KAESE-SELBER.DE- Logo - Bewertungen

KAESE-SELBER.DE

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2013
KAESE-SELBER.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Hab mit einer Bestellung Probleme gehabt das hat der Support schnell und unkompliziert geregelt ich als langjähriger Käser finde euer Konzept sehr gut. Ihr könntet allerdings den Leuten noch ein klein bisschen unter die Arme greifen in der Unterscheidung von ME und TE Kulturen was für welche Käsesorten überhaupt notwendig ist und aus welchem Grund wir in der heutigen Zeit ehr zu kultureller Käsepflege greifen statt zu natürlicher wie zum Beispiel Zitronen oder Limettensaft. Was vielleicht auch ein Thema ist wo Ich allerdings verstehe das es schwer ist da ins Detail zu gehen ist Milch. Ich hab zum Beispiel in meiner Zeit festgestellt das extrem viele Leute schon Probleme mit den Volksbegriffen wie entrahmt oder Homogenisierung haben das kleine Milch Einmaleins solltet ihr vielleicht noch mal ein wenig verständlich für die Leute machen die frisch an das Thema ran gehen, vor allem Milchqualität erkennen. An sonsten bin ich hellauf begeistert von euch! Grüße aus Oberfranken!

24.09.2023
Als Allergiker bin ich darauf angewiesen das auch alle Inhaltsstoffe speziell beim Naturlab angeben sind. Ist nicht so nett wenn man dann beim auspacken der Ware feststellen muss das doch Konservierungsmittel im NATURLAB ist. Und der Support dann auch noch schreibt ich müßte mir keine Sorgen machen im Käse wäre der Stoff ja nicht mehr nachweisbar. Drin ist drin und für mich daher völlig ungeeignet meinen eigenen Käse damit zu machen. An alle Katzenbesitzer die Warnung dieses Natriumbenzoat E 211 ist hoch toxisch für Eure Fellnasen. Und beim Menschen steht es unter Verdacht Gen verändernd und Krebs erregend zu sein.

Bewertungen für KAESE-SELBER.DE

Bestes Engagement von Ihrer Seite

Ihre Produkte sind wirklich hervorragend. Man kann mit Ihren Rezepten u. Anleitungen wirklich begeistert einen sehr guten Käse herstellen. Und vor allem wie man ihn selbst haben möchte. Großartiges Engagement von Ihrer Seite aus
09.02.2024

In den Startlöchern

Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Das Paket kam schnell und unkompliziert und ich kann es kaum erwarten, jetzt das Käse-Selber-Machen zu wagen. Die Anleitung ist unkompliziert und es ist alles da um direkt loszulegen!
20.01.2024

Käsen macht Freude

Superfixe Lieferung Sehr netter Kundenservice, der geduldig alle Fragen kompetent beantwortet Tolle Produkte Mit den genauen Anleitungen gelingt das Käsemachen mit viel Spaß
UN
Uschi N.
Bruchsal
Die Starter-Set sind sehr gut beschrieben, kinderleicht umzusetzen und einfach toll...weil selbst gemacht ! Ich bin jedes mal stolz und zufrieden.
Schnelle Lieferung und gute Ware. Lediglich der Karton könnte etwas stabiler sein. War ziemlich verbeult, aber glücklicherweise Nichts kaputt.
JH

Guter Service

Schnelle Lieferung, angemessene Umverpackung. Kulturen machen was sie sollen. Joghurt von der Konsistenz wie gewollt somit alles bestens.

Ich bin rundum zufrieden

Schnelle zuverlässige Lieferung, erstklassige Ware. Ausführliche Beschreibungen und Tipps zur Käseherstellung. Ich bin rundum zufrieden.
EH
16.02.2024
Die bulgarische Joghurtkultur ist super. Bestellungen werden sofort bearbeitet und auch sofort verschickt. Alles ganz prima.

Veganes Jogurdset

Schnelle Lieferung des veganen Jogurd-Sets mit allen notwendigen Zutaten; gleich ausprobiert und hat super funktioniert
Schnelle lieferung,war nicht das erste mal das ich bestellt habe und auch nicht das letzte mal
Bestellung ging sehr zügig und die Rezepte sind einfach nach zu machen auch für Laien.
Genau Schritt für Schritt Anleitung. Käse selber machen kann si viel Spaß machen
IG
istvan g.
neckarhausen
09.02.2024
Lieferung und Anweisung sind top, eigener Joghurt schmeckt Super! Gerne wieder.
Ich bin rund um zufrieden. Es hat gut geklappt, schmeckt gut. Was will man mehr
02.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bestellte Ware ist einwandfrei.
04.02.2024
Guter Kontakt, kundennah, gute Beratung, sehr schnelle Lieferung
BH
Bernd H.
Weinböhla
16.02.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung. Bisher sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden. Gute Produkte und schnelle Lieferunt
WP