Hab mit einer Bestellung Probleme gehabt das hat der Support schnell und unkompliziert geregelt ich als langjähriger Käser finde euer Konzept sehr gut. Ihr könntet allerdings den Leuten noch ein klein bisschen unter die Arme greifen in der Unterscheidung von ME und TE Kulturen was für welche Käsesorten überhaupt notwendig ist und aus welchem Grund wir in der heutigen Zeit ehr zu kultureller Käsepflege greifen statt zu natürlicher wie zum Beispiel Zitronen oder Limettensaft.
Was vielleicht auch ein Thema ist wo Ich allerdings verstehe das es schwer ist da ins Detail zu gehen ist Milch. Ich hab zum Beispiel in meiner Zeit festgestellt das extrem viele Leute schon Probleme mit den Volksbegriffen wie entrahmt oder Homogenisierung haben das kleine Milch Einmaleins solltet ihr vielleicht noch mal ein wenig verständlich für die Leute machen die frisch an das Thema ran gehen, vor allem Milchqualität erkennen.
An sonsten bin ich hellauf begeistert von euch!
Grüße aus Oberfranken!
Als Allergiker bin ich darauf angewiesen das auch alle Inhaltsstoffe speziell beim Naturlab angeben sind. Ist nicht so nett wenn man dann beim auspacken der Ware feststellen muss das doch Konservierungsmittel im NATURLAB ist. Und der Support dann auch noch schreibt ich müßte mir keine Sorgen machen im Käse wäre der Stoff ja nicht mehr nachweisbar. Drin ist drin und für mich daher völlig ungeeignet meinen eigenen Käse damit zu machen. An alle Katzenbesitzer die Warnung dieses Natriumbenzoat E 211 ist hoch toxisch für Eure Fellnasen. Und beim Menschen steht es unter Verdacht Gen verändernd und Krebs erregend zu sein.
Mir wäre es lieber, wenn eine Sendung von einer kleinen Menge an Starterkulturen einfach in einem Umschlag geschickt würden. Das wäre billiger, schneller und weniger Umverpackung. Ansonsten bin ich mit den Produkten sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von KAESE-SELBER.DE
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Vorschlag, Starterkulturen in einfacheren Umschlägen zu versenden, ernst und werden prüfen, wie wir unsere Versandmethoden entsprechend anpassen können. Ihr Input ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Leider war die Verpackung des Milchpulvers undicht. Ganzes Paket war voll Pulver. Kann ja mal passieren.
Sonnst war alles perfekt wie immer.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Die Rezepte funktionieren nicht, wenn man die nachmacht und der Käse schmeckt ekelhaft. So viel Geld ausgegeben für nichts.
Bewertung melden
Antwort von KAESE-SELBER.DE
06.10.2023
Bitte schildern Sie die genaue Problematik unserem Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mittelklasse
Teilweise billige Komponenten, kann man besser machen.
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo Kaese Team
Hallo Team, ich habe vor kurzem die Geo-Kultur bei Ihnen gekauft. Wie viel die Konzentration, bei welchen Käse ist mir nicht gegeben. Bei Harzer oder anderen dergleichen Sorten, fehlen einfach Bezugspunkte, von Menge und Konzentration der Kultur.......das möchte ich in Erfahrung bringen, geben Sie mir Empfehlungen dazu. Lg. aus Hockenheim
Bewertung melden
Antwort von KAESE-SELBER.DE
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu allen Fragen rund um die Herstellung von Käse und Milchprodukten, steht Ihnen unser Support unter support@kaeseselber.de gerne zur Verfügung. Die Kollegen hätten Ihnen hier gerne behilflich sein können.
In unseren Rezepten zu den einzelnen Käsesorten (Blauschimmelkäse, Weichkäse) auf unserer Homepage finden Sie die Angabe, in welcher Menge die GEO-Kultur zu verwenden ist, diese können Sie alternativ als PC-Kultur Ersatz verwenden. Die Dosierungsangaben finden Sie zusätzlich in der Produktbeschreibung. Weitere Rezepte finden Sie – sofern Sie VIP-Mitglied sind – in unserem VIP-Bereich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.