Hab mit einer Bestellung Probleme gehabt das hat der Support schnell und unkompliziert geregelt ich als langjähriger Käser finde euer Konzept sehr gut. Ihr könntet allerdings den Leuten noch ein klein bisschen unter die Arme greifen in der Unterscheidung von ME und TE Kulturen was für welche Käsesorten überhaupt notwendig ist und aus welchem Grund wir in der heutigen Zeit ehr zu kultureller Käsepflege greifen statt zu natürlicher wie zum Beispiel Zitronen oder Limettensaft.
Was vielleicht auch ein Thema ist wo Ich allerdings verstehe das es schwer ist da ins Detail zu gehen ist Milch. Ich hab zum Beispiel in meiner Zeit festgestellt das extrem viele Leute schon Probleme mit den Volksbegriffen wie entrahmt oder Homogenisierung haben das kleine Milch Einmaleins solltet ihr vielleicht noch mal ein wenig verständlich für die Leute machen die frisch an das Thema ran gehen, vor allem Milchqualität erkennen.
An sonsten bin ich hellauf begeistert von euch!
Grüße aus Oberfranken!
Als Allergiker bin ich darauf angewiesen das auch alle Inhaltsstoffe speziell beim Naturlab angeben sind. Ist nicht so nett wenn man dann beim auspacken der Ware feststellen muss das doch Konservierungsmittel im NATURLAB ist. Und der Support dann auch noch schreibt ich müßte mir keine Sorgen machen im Käse wäre der Stoff ja nicht mehr nachweisbar. Drin ist drin und für mich daher völlig ungeeignet meinen eigenen Käse damit zu machen. An alle Katzenbesitzer die Warnung dieses Natriumbenzoat E 211 ist hoch toxisch für Eure Fellnasen. Und beim Menschen steht es unter Verdacht Gen verändernd und Krebs erregend zu sein.
2 versuche.. leider hat es nie geklappt. Schön wäre Angaben „das lief schief“…“mögliche Ursache“
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut. An den viel zu großen und schlecht wiederverschließbaren Verpackungen sollte noch mal gearbeitet werden!!!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wäre es lieber, wenn eine Sendung von einer kleinen Menge an Starterkulturen einfach in einem Umschlag geschickt würden. Das wäre billiger, schneller und weniger Umverpackung. Ansonsten bin ich mit den Produkten sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von KAESE-SELBER.DE
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Vorschlag, Starterkulturen in einfacheren Umschlägen zu versenden, ernst und werden prüfen, wie wir unsere Versandmethoden entsprechend anpassen können. Ihr Input ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Leider war die Verpackung des Milchpulvers undicht. Ganzes Paket war voll Pulver. Kann ja mal passieren.
Sonnst war alles perfekt wie immer.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Produkte und schnelle Lieferung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte 5 Sterne gegeben.Einen Stern weniger wegen Versandkosten. Wenn man nur eine Pakung Kultur bestellt, muss man trotzdem Paketpreis zahlen. Versandkosten sollten deffirinzierten sein.Man könnte auch als Brief verschicken.
Bewertung melden
Antwort von KAESE-SELBER.DE
03.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die von uns erhobene Versandkostenpauschale von 5,90 EUR deckt nicht nur die Kosten für den Versand selbst ab, sondern beinhaltet auch die Aufwendungen für das Verpackungsmaterial. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Produkte sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen, weshalb wir in hochwertige und nachhaltige Verpackungen investieren. Unser Team arbeitet mit gleicher Sorgfalt an allen Bestellungen, unabhängig von der Größe. Außerdem bieten wir einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 60 EUR an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.