KAESE-SELBER.DE- Logo - Bewertungen

KAESE-SELBER.DE

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2013
KAESE-SELBER.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Hab mit einer Bestellung Probleme gehabt das hat der Support schnell und unkompliziert geregelt ich als langjähriger Käser finde euer Konzept sehr gut. Ihr könntet allerdings den Leuten noch ein klein bisschen unter die Arme greifen in der Unterscheidung von ME und TE Kulturen was für welche Käsesorten überhaupt notwendig ist und aus welchem Grund wir in der heutigen Zeit ehr zu kultureller Käsepflege greifen statt zu natürlicher wie zum Beispiel Zitronen oder Limettensaft. Was vielleicht auch ein Thema ist wo Ich allerdings verstehe das es schwer ist da ins Detail zu gehen ist Milch. Ich hab zum Beispiel in meiner Zeit festgestellt das extrem viele Leute schon Probleme mit den Volksbegriffen wie entrahmt oder Homogenisierung haben das kleine Milch Einmaleins solltet ihr vielleicht noch mal ein wenig verständlich für die Leute machen die frisch an das Thema ran gehen, vor allem Milchqualität erkennen. An sonsten bin ich hellauf begeistert von euch! Grüße aus Oberfranken!

24.09.2023
Als Allergiker bin ich darauf angewiesen das auch alle Inhaltsstoffe speziell beim Naturlab angeben sind. Ist nicht so nett wenn man dann beim auspacken der Ware feststellen muss das doch Konservierungsmittel im NATURLAB ist. Und der Support dann auch noch schreibt ich müßte mir keine Sorgen machen im Käse wäre der Stoff ja nicht mehr nachweisbar. Drin ist drin und für mich daher völlig ungeeignet meinen eigenen Käse damit zu machen. An alle Katzenbesitzer die Warnung dieses Natriumbenzoat E 211 ist hoch toxisch für Eure Fellnasen. Und beim Menschen steht es unter Verdacht Gen verändernd und Krebs erregend zu sein.

Bewertungen für KAESE-SELBER.DE

03.03.2024
Ich hätte 5 Sterne gegeben.Einen Stern weniger wegen Versandkosten. Wenn man nur eine Pakung Kultur bestellt, muss man trotzdem Paketpreis zahlen. Versandkosten sollten deffirinzierten sein.Man könnte auch als Brief verschicken.
03.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die von uns erhobene Versandkostenpauschale von 5,90 EUR deckt nicht nur die Kosten für den Versand selbst ab, sondern beinhaltet auch die Aufwendungen für das Verpackungsmaterial. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Produkte sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen, weshalb wir in hochwertige und nachhaltige Verpackungen investieren. Unser Team arbeitet mit gleicher Sorgfalt an allen Bestellungen, unabhängig von der Größe. Außerdem bieten wir einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 60 EUR an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Guten Produkte und schnelle Lieferung
Alles hat gut geklappt
08.03.2024
09.03.2024

Diesmal schlechter service

Die für diese Bestellung nötig Bankverbindung eingetragen, nach 3tagen nachgefragt da Status unbearbeitet. 2 tagespäter die Info es wären keine Bankdaten da, nachgeschaut im kundenkonto konnte ich iedaten einsehen, nachgefragt mit der Bitte um Info, 2x per Mail bislang keine Antwort. Soviel zum 24 Stunden servicegarantie. Wollte vip Status erwerben, wo 4 Stunden Reaktionszeit angepriesen werden. Wennnichtin Kürze Reaktion kommt wird die Bestellung storniert und das kundenkonto gelöscht. Wozu monatsgebühr für nichtreaktion investieren.
Antwort von KAESE-SELBER.DE
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Unsere Kundenbetreuung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu klären und eine Lösung zu finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen können.
10.03.2024
Jeg har endnu ikke modtaget min pakke
Antwort von KAESE-SELBER.DE
Thank you for your message and feedback. We are sorry to hear that the parcel has not yet arrived. We would like to assure you that we have sent the package immediately after receiving your order. However, please note that shipping to Denmark can sometimes take a little longer than usual due to various circumstances such as customs clearance and local delivery times. We sincerely apologize for any inconvenience and assure you that we will do everything we can to ensure that your package is delivered as quickly as possible. Please do not hesitate to contact us if you have any further questions or concerns.
Schnelle Lieferung und gute Ware. Lediglich der Karton könnte etwas stabiler sein. War ziemlich verbeult, aber glücklicherweise Nichts kaputt.
JH

Guter Service

Schnelle Lieferung, angemessene Umverpackung. Kulturen machen was sie sollen. Joghurt von der Konsistenz wie gewollt somit alles bestens.
04.02.2024
SCHROT !!!
Antwort von KAESE-SELBER.DE
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden waren. Wir streben stets nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte könnten Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Sie erreichen uns direkt unter der E-Mail Adresse support@kaeseselber.de.
Schnelle Lieferung Vielen Dank, gerne wieder
20.01.2024
Für Hobbykäser wunderbar
24.12.2023

Super Sachen und funktionierende Rezepte

Die Produkte sind gut der Preis noch akzeptabel, einzigst das Rezeptsystem mit VIP finde ich zu teuer
Alles bestens, bin mit der Ware sehr zufrieden. Nur manches finde ich etwas teuer.
US
Uwe S.