elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

1.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
elbemetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile kamen wie bestellt, ohne Macken etc... Gute Kommunikation bei Verzögerung des Auftrags. Für den heutzutage angespannten Markt was Rohstoffe betrifft ging es trotz Verzögerung relativ schnell. Bin mit der Ware und dem Unternehmen sehr zufrieden und werde das nächste Mal meine Teile wieder da bestellen. Vor allem nimmt Elbemetall sich die Zeit auch kleinere Aufträge zu erfüllen, was mal von vielen Blechner vor Ort leider nicht mehr sagen kann. bis zum nächsten Mal. Weiter so. Beste Grüße, Dieter Kolling
DK
Dieter K.
Offenburg

09.06.2023
Ich habe DHL versand gewählt jetzt hab ich einen Zettel von GLS im briefkasten unter der Sendungsverfolgungsnummer steht nur weiter Informationen folgen. Die komunikation mit mir war auch nicht vorhaneden nach über 3 wochen bekomme ich die Nachricht spätestens am 6.6.23 wird es da sein (es können allerdings noch 4 tage drauf kommen (hää?) ) Ich werde beim nächsten mal eventuell ein anderes Unternehmen wählen.

Bewertungen für elbemetall.de

TM
Thomas M.
Gau-Bischofsheim
Das bestellte Material war und ist Makellos. Schade war leider, dass das Material innerhalb von 14 Tagen geliefert werden sollte, aber die Lieferung dann noch auf zwei Wochen gestreckt worden ist. Macht das ganze beim Bau nicht gerade einfach.
Lange Lieferzeit und viel zu hohe pauschale Versandkosten
24.12.2023
Transparenz und Versand sollten verbessert werden.

winkleisen

zu lange Lieferzeit
RH
05.07.2023
Leider sehr lange Lieferzeit für 2Bleche.Ausserdem sehr teuer. Ich hatte 2 Bleche in weiß bestellt. Beide sollten weiß lackiert sein. War vielleicht mein Fehler bei der Bestellung. Das lange war lackiert, das kurze aber nicht. Sehr schade.
31.05.2023

Ware top, Lieferzeit zu lang.

Die gelieferte Ware war qualitativ einwandfrei, dafür gibt es ein klares Daumen hoch. Anlass zur Kritik gibt es bei der Lieferzeit, wenn von der Bezahlung bis zur Lieferung 15 Kalendertage also tatsächlich 12 Werktage ins Land gehen, zeugt das entweder von Überforderung oder für organisatorisches Unvermögen. Darüber hinaus ist Kommunikation nicht die Stärke von Elbemetall.
29.10.2023

Gut aber Unzuverlässig

Produkt: top Verpackung: top Lieferdauer: okay Freundlichkeit am Telefon: Luft nach oben Rückmeldung via Mail: flott Termintreue: bei 2 Bestellungen verfehlt Preis Leistung: jeweils gut Wenn ich nicht an Termine gebunden bin würde ich wieder bestellen, irgendwas lässt halt immer zu wünschen übrig ;)
04.06.2023

Seit 3 Wochen nicht geliefert - Onlineshop geht anders

Habe die Ware am 15.5. bestellt, avisiert für den 2.6. aber bis jetzt noch nicht geliefert. Keine Versandmitteilung, kein Speditionstracking nur eine Verzögerungsmail in der steht wenn ich nicht mehr warten kann soll ich anrufen. Onlineshop geht anders.
22.04.2023

Fehlerhafte Lieferzeiten

Leider stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht. Das ist suprr ärgerlich auf der Baustelle. Auch bei telefonischer Nachfrage wird man eher unfreundlkch behandelt. Einfach die Lieferzeiten bitte anpassen, dAnn kann man sich darauf einstellen
Sabine S.
Pattensen
17.06.2023
Erste Warenlieferung war sehr gut und ohne jedwede Beanstandung. Zweite Bestellung hängt. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es gibt Probleme mit der Lieferzeit. Ich warte jetzt 3 Wochen. Angeblich soll die Ware nächste Woche kommen. Mal sehen.
28.08.2023

Kupferdachbleche

Top verpackt, trotzdem Ecken leider bei 15 Teilen verkantet und etwas abgeknickt. Der Transport und der Versand muss etwaig nochmal dahingehend überdacht werden. Elbemetall hat dafür aber fairerweise den Preis der Rechnung reduziert.
SK
Sabine K.
Zeithain
22.08.2023

unübersichtliche Abholstelle

Die Stelle zur Abholung ist recht schwer zu finden (Großes unübersichtliches Gewerbegebietsgelände mit schlechter Ausschilderung), mußte mich mehrfach durchfragen. Mitarbeiter waren dann sehr nett und zuvorkommend.
TS
09.06.2023

Gute Webseite , schlechte Lieferzeiten

Gute Webseite, verständlich und einfach zu bestellen. Jedoch: Ware am 20.05. bestellt, Ankündigung der Lieferung zwischen 7 und 12 Werktagen, Stand heute, 09.06. keine Ware, keine Lieferung, keine Kontaktaufnahme
19.11.2023
Sehr lange Lieferzeit, welche sich anschließend noch mal verzögert hat. Allerdings war die Kommunikation und der Informationsfluss sehr professionell.
19.04.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen aber man hat auf meine E-Mail sofort reagiert und mir mitgeteilt das die Teile in der Produktion sind.
HS
Helmut S.
Blaubeuren
30.05.2023
Da ich das Produkt bis heute noch nicht erhalten habe, kann ich auch noch keine objektive Beurteilung abgebe
24.11.2023
Es hat fast 6 Wochen gedauert bis Ablieferung. Sonst das bekommen was ich bestellt hatte.
06.07.2023
Sehr lange Lieferzeit. Wurde sehr spät unterrichtet das sich die Lieferung espätet.
IK
Ilse K.
Pronstorf/OT Wulfsfelde
10.12.2023
Leider waren in den beiden kurzen Blechen kleine Dellen, beide auf gleicher Höhe.