elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

1.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
elbemetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Teile kamen wie bestellt, ohne Macken etc... Gute Kommunikation bei Verzögerung des Auftrags. Für den heutzutage angespannten Markt was Rohstoffe betrifft ging es trotz Verzögerung relativ schnell. Bin mit der Ware und dem Unternehmen sehr zufrieden und werde das nächste Mal meine Teile wieder da bestellen. Vor allem nimmt Elbemetall sich die Zeit auch kleinere Aufträge zu erfüllen, was mal von vielen Blechner vor Ort leider nicht mehr sagen kann. bis zum nächsten Mal. Weiter so. Beste Grüße, Dieter Kolling
DK
Dieter K.
Offenburg

09.06.2023
Ich habe DHL versand gewählt jetzt hab ich einen Zettel von GLS im briefkasten unter der Sendungsverfolgungsnummer steht nur weiter Informationen folgen. Die komunikation mit mir war auch nicht vorhaneden nach über 3 wochen bekomme ich die Nachricht spätestens am 6.6.23 wird es da sein (es können allerdings noch 4 tage drauf kommen (hää?) ) Ich werde beim nächsten mal eventuell ein anderes Unternehmen wählen.

Bewertungen für elbemetall.de

Notlieferunghat klasse geklappt.

Hatte die Bestellung rechtzeitig aufgegeben aber vergessen, dass Feiertage dazwischen waren. Brauchte die Ware aber pünktlich. Nach einem Anruf bei einer sehr netten Mitarbeiterin, hat diese mir in Aussicht gestellt den Vorgang zu beschleunigen. Zugesagt, nicht versprochen. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Ich möchte mich nochmals bedanken für den tollen Service und entschuldigen für den Stress den ich verursacht haben. Netter Gruß Günther
KS
24.03.2024

Top Präzision

Sehr gute übersichtliche Produktauswahl. Internetseite sehr gut strukturiert , Materialauswahl, Stärken, Längen , Formen und Winkeln alles perfekt einzustellen. Qualität der gelieferten Ware ist top.

Alu L-Profile

Umfangreiches Sortiment mit individueller Gestaltungsmöglichkeit. Die bestellten Alu-Profile wurden schnell geliefert und entsprechen den Bestellmaßen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
09.04.2024
Die Platten sind absolut exakt geschnitten und waren perfekt verpackt. Habe schon ein neues Projekt wo ich mit Sicherheit wieder bei Elbemetall bestellen werde.
Schneller und Super Versand. Wir waren mit dem Material sehr zufrieden und sehr präzise geschnitten. Abwicklung über Rechnung kein Problem. Gerne wieder
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Korrekte Abwicklung, unproblematische Kontaktaufnahme, schnelle Lieferung. Artikel entspricht meinen Erwartungen.
HB
Support war bestens, hat nachgefragt ob das Werkstück so sein sollte wie bestellt und nach Bestätigung wurde das Teil korrekt geliefert
MH
Mario H.
Heltersberg
08.04.2024
Die Aluwinkel sind super, maßgenau und pünktlich eingetroffen!! Sehr gute Qualität, kann man nur loben und weiterempfehlen!!! - Danke!
29.03.2024
Die Flexibilität bei der Bestellung, die Lieferung im Zeithorizont, die Qualität der Ware und die exakte Ausführung nach Maßvorgabe.
Die Internetseite ist übersichtlich .Die technische Zeichnung und bei Profilen ist gut.Lieferung und Bezahlung auf Rechnung ist O K
31.03.2024

Einfach nur top

Einfacher Bestellvorgang. Angemessener Preise. Telefonisch sehr gut erreichbar. Geht auch auf Sonderwünsche ein. Jederzeit wieder.
Meine Bestellung ( Zuschnitt eines Lochbleches ) wurde schnell und genau abgearbeitet. Auch die Lieferung klappte Reibungslos.
..... daß es nach Durchlauf der Bestellung noch eine Möglichkeit der Kommunikation gibt und die Fa. auf Sonderwünsche eingeht.
Das meine Konstruktion sofort sichtbar umgesetzt wird. Das fand ich super. Jede Veränderung konnte ich mir sofort ansehen. mfg
Haben sich auch bei Problemen mit der Zustellung eingesetzt. 👍 Produkt wie bestellt und gut Verpackt. Immer wieder gern.
24.03.2024
Geliefert wurde alles was ich bestellt habe . Schnell und unkompliziert. Danke , Grüße an das Elbmetall Team C.P.Doliwa
ES
Elke S.
Zülpich
Perfekter Handel, Schnelle Lieferung und top Ware genau wie bestellt ! Danke dafür , bis zum nächsten Mal! Gruß Bernd
07.04.2024
Ich hab das erste mal hier bestellt. Qualität ist super. Maße haben gepasst. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Die Ware ist so wie ich mir das vorgestellt habe, sehr schnelle Lieferung . würde ich immer wieder machen, Top

Artikel ist in Ordnung!

Artikel dankend erhalten, passt wie angegossen zur Verarbeitung! Komme gerne wieder auf Sie zurück!