die-matratzenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

die-matratzenmanufaktur.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
die-matratzenmanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Matratzenmanufaktur im Internet gefunden, auf der Suche nach einem Topper, der für mehr Festigkeit sorgt. Zunächst habe ich bei der Bestellung den Härtegrad 5 angegeben. Daraufhin wurde ich per email direkt darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Härtegrad einer Isomatte nahe kommt und es wahrscheinlich besser ist die Bestellung noch einmal anzupassen. Nach einem direkten Telefonat mit Herrn Fisch wurde ich sehr kompetent beraten und wir haben den Härtegrad auf 3 geändert. Der Topper wurde anschließend in Rekordzeit geliefert und das Ergebnis ist hervorragend. Dieser aufmerksame, proaktive und persönliche Service bei einer Bestellung im Internet ist so außergewöhnlich, dass ich hier sehr gerne eine Bewertung schreibe.

12.06.2023
Dimalux weigert sich seine Gewährleistung zu erfüllen und unterstellt mir, dass ich den Bezug von einem Topper mutmaßlich und gewaltsam selbst kaputt gemacht habe. Es ist der schlechteste Kundensupport, der mir je untergekommen ist!

Bewertungen für die-matratzenmanufaktur.de

Absolute Empfehlung! Von der Beratung, Kundenservice, Qualität und Lieferung alles bestens !
AJ
11.02.2024
Konkrete Angaben. Schnelle Lieferung. Gutes preis Leistungsverhältnis.
02.02.2024
Zeer goed zelfde als origineel en snelle levering.
MH
11.02.2024
10.02.2024
03.02.2024
21.01.2024
Man muss sich vorher belesen was für ein Härtegrad man für sich braucht. Dies habe ich getan und es ist alles super. Was sehr anstrengend war, die Matratze aus der Verpackung ( Folie ) heraus zu nehmen. Sieh war so fest mit Folie eingewickelt das man immer angst haben musste die Matratze beim auspacken zu beschädigen. Es ist aber alles gut verlaufen. Werde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. MfG

Perfekt 😀!

Hallo 😀, auf die Frage "Was hat Ihnen besonders gefallen?" möchte ich mit einer Gegenfrage antworten: "Was hat Ihnen nicht gefallen?" und meine Antwort lautet "Nichts!" 😀. Es hat mir also alles sehr gut gefallen, vom ersten Besuch Ihrer Internetseite, über die mehrfach erbetene Beratung, sowohl schriftlich, als auch telefonisch durch Einstellen eines Rückrufs, bis hin zu der Auslieferung durch DHL am vereinbarten Tag. Die Zeit wird es zeigen, aber ich habe jetzt schon, nach der ersten Nacht auf der Matratze, das Gefühl, dass sich der Kauf auch finanziell bei Ihnen gelohnt hat. Die Matratze liegt passgenau im Bettkasten, so wie durch die Sonderanfertigung nach meinen Maßen angefordert. Ich kann Ihr Unternehmen in jeder Hinsicht weiter empfehle. Alles Gute!

Alles Bestens

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ich habe einen Matratzentipper bestellt. Qualität ist gut, passt genau, gut verarbeitet. Kein chemischer Geruch wie bei anderen Produkten. Bis jetzt keine Kuhlenbildung und ich schlafe darauf gut! Mir gefällt sehr, dass der Bezugabnehmbar und waschbar ist!

gute Beschreibung auf der Home page schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung, gute Qualität der Matratze (keinerlei Gerüche !!!)

gute Beschreibung auf der Home page, schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung, gute Qualität der Matratze (keinerlei Gerüche!) Bin mit der Matratzenmanufaktur sehr zufrieden!
RB
Reinhard B.
Lüchow-Dannenberg

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, Kundenservice gut. Was will man mehr. Daher jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Matratze macht einen tollen Eindruck, hat überhaupt nicht gerochen beim Auspacke
Sehr gute Qualität der Matratze, sehr schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung
SP
Stephanie P.
Mörfelden-Walldorf
01.01.2024
Topper ist super! Lieferung war sehr schnell.
Super

Topper für festeres Liegen im Boxspringbett

Ich kann nur sagen TOP!!

Ich kann nur sagen: TOP!! Ich habe zwei Maßanfertigungen für mein Wohnmobil bei DiMaLux bestellt. Auf den Millimeter genau, trotz Ausschnitte und Abschrägungen, top genähte Überzüge. Leider waren die bestellten Matratzen für uns zu hart. Ein Anruf - kein Problem! Innerhalb einer Woche hatte ich die gleiche Matratze in einer Stufe weicher. Toller Liegekomfort, toller Service. 5 Sterne ohne wenn und aber.
TS
24.12.2023

Sehr hochwertiger Topper!

Wir sind begeistert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Topper exakt wie beschrieben, hochwertig verarbeitet und perfektes Schlafgefühl. Versand erfolgte sehr zügig. Im Vorfeld Kontakt mit dem Kundenservice zwecks Nachfragen unsererseits. Sehr freundlich und schnell.