die-matratzenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

die-matratzenmanufaktur.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
die-matratzenmanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Matratzenmanufaktur im Internet gefunden, auf der Suche nach einem Topper, der für mehr Festigkeit sorgt. Zunächst habe ich bei der Bestellung den Härtegrad 5 angegeben. Daraufhin wurde ich per email direkt darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Härtegrad einer Isomatte nahe kommt und es wahrscheinlich besser ist die Bestellung noch einmal anzupassen. Nach einem direkten Telefonat mit Herrn Fisch wurde ich sehr kompetent beraten und wir haben den Härtegrad auf 3 geändert. Der Topper wurde anschließend in Rekordzeit geliefert und das Ergebnis ist hervorragend. Dieser aufmerksame, proaktive und persönliche Service bei einer Bestellung im Internet ist so außergewöhnlich, dass ich hier sehr gerne eine Bewertung schreibe.

12.06.2023
Dimalux weigert sich seine Gewährleistung zu erfüllen und unterstellt mir, dass ich den Bezug von einem Topper mutmaßlich und gewaltsam selbst kaputt gemacht habe. Es ist der schlechteste Kundensupport, der mir je untergekommen ist!

Bewertungen für die-matratzenmanufaktur.de

11.02.2024
10.02.2024
03.02.2024

Ich kann nur sagen TOP!!

Ich kann nur sagen: TOP!! Ich habe zwei Maßanfertigungen für mein Wohnmobil bei DiMaLux bestellt. Auf den Millimeter genau, trotz Ausschnitte und Abschrägungen, top genähte Überzüge. Leider waren die bestellten Matratzen für uns zu hart. Ein Anruf - kein Problem! Innerhalb einer Woche hatte ich die gleiche Matratze in einer Stufe weicher. Toller Liegekomfort, toller Service. 5 Sterne ohne wenn und aber.

Alles Bestens

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ich habe einen Matratzentipper bestellt. Qualität ist gut, passt genau, gut verarbeitet. Kein chemischer Geruch wie bei anderen Produkten. Bis jetzt keine Kuhlenbildung und ich schlafe darauf gut! Mir gefällt sehr, dass der Bezugabnehmbar und waschbar ist!
TS

Sehr hochwertiger Topper!

Wir sind begeistert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Topper exakt wie beschrieben, hochwertig verarbeitet und perfektes Schlafgefühl. Versand erfolgte sehr zügig. Im Vorfeld Kontakt mit dem Kundenservice zwecks Nachfragen unsererseits. Sehr freundlich und schnell.

gute Beschreibung auf der Home page schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung, gute Qualität der Matratze (keinerlei Gerüche !!!)

gute Beschreibung auf der Home page, schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung, gute Qualität der Matratze (keinerlei Gerüche!) Bin mit der Matratzenmanufaktur sehr zufrieden!
RB
Reinhard B.
Lüchow-Dannenberg

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, Kundenservice gut. Was will man mehr. Daher jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Matratze macht einen tollen Eindruck, hat überhaupt nicht gerochen beim Auspacke
Sehr gute Qualität der Matratze, sehr schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung

Perfekt

Lieferung wie angekündigt. Super verpackt. Tolle Auflage und Matratze!
Super Beratung, toller Preis, prima Qualität. Vielen Dank
SP
Stephanie P.
Mörfelden-Walldorf
01.01.2024
Topper ist super! Lieferung war sehr schnell.
Super

Topper für festeres Liegen im Boxspringbett

UK
Ulrich K.
Wielenbach
24.07.2023

Überaus sehr hohe Qualität.

Sehr schnelle Lieferung, aber nach meinem Anruf, als die Matratze hier war, bin ich schlauer gewesen. Da die Matratze (Mein Gewicht : 95 Kg. H3 Kaltschaun Matratze) gerollt geliefert wurde. Ich wollte wissen, wie lange ich die Matratze nicht benutzen darf, da diese sich ja ausbreiten muss. Mir wurde gesagt, ich kann diese bereits am Abend nutzen, weil Sie einen Tag vorher auf das Maß geschnitten und dann sofort gerollt wurde. Da sieht man die überaus sehr gute Qualität, denn Kaufhausmatratzen müssen sich oftmals im Winter 2-3 Tage ausbreiten, bis man Sie nutzen darf. Zudem ist der Kauf nun etwa einen Monat her und ich bin sehr begeistert. Das aufwachen gegen 3Uhr Nachts hat sich auch erledigt. Endlich durchschlafen. Und schwitzen ist mit der Cold Touch Ausführung auch kein Thema mehr. Mit einem Mako Satin Bettlaken dazu ist alles kühl und perfekt. Für meine Frau wird nun auch eine Matratze gekauft. Danke für diese Tolle Qualität.
03.09.2023

Luxus-Matratzen für Wohnmobil

Es wurden maßangefertigte Matratzen für ein Wohnmobil gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Termin vor Ort zwecks probeliegen und Besprechung aller Details bis hin zur extrem schnellen Lieferung innerhalb nur 1 Woche nach Hause war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das man so etwas nicht für den Preis einer Matratze aus dem Discounter erwarten kann ist selbstverständlich! Der Liegekomfort im Wohnmobil ist nun über jeden Zweifel erhaben! Vielen Dank für die kompetente Beratung an Herrn Fisch an dieser Stelle! Unsere alten Matratzen konnten wir als Vorlage abgeben, das war ein sehr einfacher Ablauf, ohne irgendwelche Skizzen anfertigen zu müssen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!