die-matratzenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

die-matratzenmanufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
die-matratzenmanufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-matratzenmanufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für die-matratzenmanufaktur.de

Wir benötigten nach dem Umbau unseres Wohnmobils eine neue Matratze. Diese haben wir in "Rekordzeit" nach Übermittlung einer Skizze geliefert bekommen. Der ganze Vorgang von der ersten Kontaktaufnahme und Anfrage bis zur Lieferung der Matratze zu uns nach Hause hat lediglich 8 Werktage gedauert. Das ist einfach nur Spitze für eine Sonderanfertigung und sollte mehr als 5 Sterne bekommen, was leider nicht geht. Die Qualität ist hervorragend und die Passform ebenfalls. Wir können das Produkt der Firma DiMaLux nur empfehlen und werden bestimmt dort wieder kaufen, wenn nochmals ein Bedarf besteht. Nochmals herzlichen Dank an des Team von DiMaLux

Der Topper hat meine Erwartungen bezüglich einer weichen Unterlage nicht erfüllt. Ich habe ihn zurückgesandt, der Kaufbetrag wurde bis heute - 18 Tage nach dem Versanddatum - nicht erstattet.

Bewertungen für die-matratzenmanufaktur.de

Ich habe mittlerweile die 5.Matratze bestellt/anfertigen lassen. Unser wohnmobil ist jetzt komplett mit Matratzen von der Manufaktur ausgestattet. In unserem Bett im Haus sind auch die Matratzen der Manufaktur und im Wohnwagen meines Bruders auch. Es ist toll das individuelle Anfragen teilweise sogar Sonntags beantwortet werden. Auch sind die individuellen Empfehlungen zur Dicke/Härtegrad oder Bezug, durchdacht und sinnvoll. Absolut Empfehlenswert. Ein Bekannte hat in unserem Wohnmobil besser geschlafen als bei sich zu Hause und wollte gleich wissen wer uns die Matratze gemacht hat. :-)
Die Sendung kam schnell, zuverlässig und unbeschädigt an. Die Matratze ließ sich problemlos ausrollen und der typische Industriegeruch war auch schnell verflogen. Ich persönlich empfinde die Matratze etwas dünn, aber da sie für mein 4-Jähriges ist, ist das kein problem.
Der Topper entspricht genau der Beschreibung und ist sehr gut. Abwicklung und Lieferung einfach und reibungslos.
Gute Beratung,schneller Versand,sehr günstig
Alles bestens
Der Service war Spitze: Schnelle Rückmeldung, ausführliche Beratung, schnelle Lieferung! Preis-Leistung absolut in Ordnung! Wir brauchten für unseren Camper eine angepasste Matratze, da die ursprüngliche Matratze viel zu hart ist. Dank der Beratung bzgl. Körpergewicht und gewünschtem Härtegrad, haben mein Partner und ich jetzt jeweils eine genau passende Matratzenseite. So ist das Schlafen im Camper erholsam und verursacht keine Nackenschmerzen mehr. Vielen Dank an DiMaLux
Tolle Beratung und Kundenservice! Prompte Lieferung, Matratze auch mit Sondermassen absolut passgenau und mit hervorragendem Liegekomfort. Jederzeit wieder, klare Empfehlung vor allem auch für Wohnwagenfreunde!
Sehr guter Service, gute Beratung, schneller Versand usw. Uneingeschränkt zu Empfehlen. Die Ware sucht seinesgleichen! Klasse
Alles wie beschrieben. Sind sehr zufrieden mit dem Topper. Gute Internetseite mit den richtigen Tipps zum guten Topper.
Das perfekte Mass der Sonderanfertigung.Der gute Service,die Qualität und die schnelle Lieferung.
Kompetent, hilfsbereit, bei Bedarf werde ich wieder auf sie zukommen.
Sehr gut verarbeitete Matratze und sehr guter Schlaf komfort
von A. R.
Wir haben uns auf den Topper gelegt und gleich Wohl gefühlt.
Die Viskoschaummatzen sind echt super.
Alles Bestens. Super Kontakt.
Top Qualität, sehr zufrieden!