livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
livingcrafts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir sind seit 30 Jahren schon Kunde von living crafts. Wir sind überzeugt von Qualität und Natürlichkeit der Wäsche. Sehr, sehr lange Haltbarkeit. Superschnelle Lieferung und sehr gut ökologische Verpackung. Danke.Weiter so!!!

Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!

Bewertungen für livingcrafts.de

Antwort von livingcrafts.de
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - liebe Grüße :-)
21.01.2024
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Schöne Grüße aus den Frankenwald :-)
18.01.2024
19.01.2024
Haben Sie vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße
Antwort von livingcrafts.de
Wunderbar - Dankeschön ! Viele Grüße vom gesamten Team :-)
BK
Beate K.
Ratingen
Herzlichen Dank! Beste Grüße vom Team
04.01.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und die 5 Sterne Bewertung :-) Liebe Grüße vom gesamten Living Crafts Team!
29.12.2023
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für Ihre erste Bestellung über unseren Onlineshop und die klasse Bewertung! Viele Grüße :-)
MP
Marén P.
Karlsruhe
26.12.2023
Haben Sie vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße
25.12.2023
26.06.2023
06.07.2023
Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer langjährigen Erfahrungen mit Living Crafts! Wir bedanken uns ebenfalls für die jahrelange Treue und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Nur die Besten Grüße und bis bald :-)
21.05.2023
Sehr zufrieden Telefonisch gut erreichbar. Bestellfehler meinerseits wurde direkt u. unkompliziert behoben. Super schnelle Lieferung. Die Hosen sind in einer tollen Qualität, daher schon nachbestellt (Formstabil, langlebig und sehen toll aus ). Den Preis finde ich leider etwas zu hoch, sonst würde ich dort öfter kaufen, allerdings sind ihr Geld wert.
23.05.2023
Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Artikeln überzeugen konnten. Besten Dank für die super Bewertung und bis bald :-) Viele Grüße aus Oberfranken
05.06.2023

Nachhaltige und fair hergestellte Kleidung!

Ich habe bereits öfter bei Living Crafts bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden! Nachhaltige und fair hergestellte Kleidung, schon ab 55 € versandkostenfrei und schnelle Lieferung! Vor allem die bequemen Hosen haben es mir angetan: Ich habe bereits vier Stück und alle gehören zu meinen Lieblingshosen! :-) Immer wieder gerne! :-)
04.07.2023
Vielen Dank liebe Yvonne :-) Bis bald und ganz viele Grüße aus Oberfranken
Bei der Erstbestellung zunächst techn. Probleme. Artikel Fabian vom Flächengewicht her etwas zu leicht. Nova, Julius und Jonathan sehr gut. Nach Vorkasse erfolgte Lieferung unverzüglich. Wenn Zusagen eingehalten werden kann Note 5 vergeben werden.
16.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die klasse Bewertung! Viele Grüße und bis bald :-)
Die Qualität und das Design der Kleidungsstücke gefällt mir sehr gut. Die Ware wurde auch sehr sorgfältig und ressourcensparend verpackt. Die Farben weichen etwas von der Darstellung im Internet ab, aber sind trotzdem sehr schön und natürlich.
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Weiterhin viel Freude beim Shoppen und tragen unserer Mode :-) Beste Grüße aus dem Frankenwald
13.05.2023
Schöne Basics mit gutem Gefühl. Die Qualität eines gerade gekauften Pyjamas war nicht ganz überzeugend. Der Schnitt war recht knapp und der Frotteestoff nicht ganz so dicht wie bei der Männervariante. Dennoch insgesamt empfehlenswert.
23.05.2023
Vielen lieben Dank für tolle Bewertung. Die Anmerkungen bezüglich des Schnitts und der Stoffdichte geben wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Viele Grüße vom gesamten Living Crafts Team :-)
12.11.2023

Gute Qualität, aber Vorsicht bei der Größe!

Gute Qualität, alles prima, aber die Größenangaben sind ungewöhnlich! Normalerweise trage ich L, durch einen Hinweis aufmerksam geworden habe ich M bestellt und selbst in dieser Größe fällt ein Sweatshirt weit aus!
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unseren Größen, wir geben das an unsere Produktabteilung weiter :-) Liebe Grüße
KB
klara b.
leinefelde
20.09.2023
Die Artikel waren insgesamt ok. Drastisch verbesserungsbedürftig ist die Zahlart mit Klarna- ich werde das nie wieder nutzen, weil es extrrem umständlich ist, dort eine Retoure anzumelden- ganz mies :(
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sollten Sie das nächste Mal eine Retoure anmelden müssen, übernehmen wir gerne die Kommunikation mit klarna. Sonnige Grüße aus dem Frankenwald!
09.06.2023

Qualität und Preise sind sehr gut, Dienstleistung passt auch

JEderzeit richtige Angabane zu Beständen und Lieferzeiten im Webshop, freundliche Hotline und schnelle Lieferung. Newsletter kommen regelmäßig aber nicht aufdringlich, nutze den Webshop gerne wieder
04.07.2023
Das hört sich doch super an :-) Vielen Dank für die netten Worte und das klasse Feedback, geben wir gerne so weiter - liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.