livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
livingcrafts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir sind seit 30 Jahren schon Kunde von living crafts. Wir sind überzeugt von Qualität und Natürlichkeit der Wäsche. Sehr, sehr lange Haltbarkeit. Superschnelle Lieferung und sehr gut ökologische Verpackung. Danke.Weiter so!!!

Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!

Bewertungen für livingcrafts.de

Die Suche auf der Seite ist nicht gut und die Artikelnummern und Namen der Artikel werden ständig geändert. Dadurch finde ich sehr schwer die Produkte (T-Shirts, Socken, Pants) die ich regelmäßig bestelle.
Antwort von livingcrafts.de
Sehr geehrte Kunde, danke für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserem Shop. Es tut uns Leid, dass Sie derartige Probleme mit unserem Webshop hatten. Wir arbeiten stetig an der Performance des Shops und versuchen ihn so kundenfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Sie können sich gerne beim nächsten Mal an unseren Support melden, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße
Sendung ins Ausland top!
Antwort von livingcrafts.de
Herzlichen Dank :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Artikeln - viele Grüße und bis bald
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung und wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung !
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verarbeitete Kleidung, angenehm zu tragen.
Antwort von livingcrafts.de
Danke für Ihr tolles Feedback und die Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Sachen und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen :-) Beste Grüße aus dem Frankenwald
28.01.2024
Antwort von livingcrafts.de
Herzlichen Dank sagt das Team von LivingCrafts :)
27.01.2024
Qualität der Textilien ist sehr gut und bis jetzt langlebig.
Antwort von livingcrafts.de
Herzlichen Dank für das Feedback :) Freut uns, wenn Sie zufrieden mit der Ware sind
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für das liebe Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen der neuen Ware. Gerne hören wir wieder von Ihnen. Bis bald und eine gute Zeit :)
Zügige Lieferung, Ware wie erwartet
Antwort von livingcrafts.de
Das freut uns zu hören :-) Viel Spaß mit Ihren neuen Artikeln und bis bald! Liebe Grüße vom gesamten Team
Antwort von livingcrafts.de
Besten Dank für die 5 Sterne Bewertung - alles Gute und bis bald :-)

Die Qualität

Die Qualität, die schnelle Lieferung, die schönen Artikel.
Antwort von livingcrafts.de
Wunderbar, so soll es doch sein :-) Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal!
Antwort von livingcrafts.de
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - liebe Grüße :-)
so wundervolle Stoffe und Kleidung die mich wärmt
Tolle nachhaltige Produkte und zuverlässiges Service
Antwort von livingcrafts.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße und bis bald :-)
Antwort von livingcrafts.de
Super, das freut uns :) Viel Spaß mit deiner Bestellung.
21.01.2024
Wollwäsche in großen Größen. Traumhafte Wolle/Seide Wäsche in großer Größe und in hübschen Farben.
Antwort von livingcrafts.de
Wunderbar - besten Dank für das tolle Feedback. Freut uns zu hören Viele Grüße aus dem schönen Oberfranken
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Schöne Grüße aus den Frankenwald :-)
18.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung :-)
Haben Sie vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße
Ich konnte nicht direkt vom Einkaufswagen auf mein PayPal-Konto zugreifen. Da hätte ich neu meine Kontaktdaten eingegeben müssen. Ich glaube, ich habe von euch keine Bestellbestätigung bekommen. Sonst alles gut!!
12.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung :) Liebe Grüße aus dem Frankenwald!
Tolle Produkte aus Baumwolle, qualitativ hochwertig.
12.01.2024
Wunderbar - Dankeschön ! Viele Grüße vom gesamten Team :-)