Die Socken von früher die 98% Baumwolle hatten ließen sich nicht wie ein Gummiband ziehen.....
Ich kaufte schon vor Jahren die Socken extra weil sie so viel Baumwolle hatten aber mit den Jahren wurden sie immer mehr zu Gummi...
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
Die Socken von früher die 98% Baumwolle hatten ließen sich nicht wie ein Gummiband ziehen.....
Ich kaufte schon vor Jahren die Socken extra weil sie so viel Baumwolle hatten aber mit den Jahren wurden sie immer mehr zu Gummi...
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
20.08.2024
Oh, dass tut uns Leid. Schreiben Sie uns gerne ein Mail an service@livingcrafts.de und nennen Sie uns Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die wir natürlich gerne umsetzen.
Wir hoffen, dass bei der nächsten Lieferung alles glatt läuft.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bitten um Ihr Verständnis
Retoureneingang müsste besser kommuniziert werden.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir geben gerne Ihr Anliegen / Ihre Bitte weiter und werden prüfen inwiweit das möglich ist, in Zukunft besser den Retoureingang zu bestätigen.
Hätten Sie eine Verbesserung, um die 5 Sterne zu erreichen ?
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und eine schöne sonnige Woche.
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
07.08.2024
Dankeschön, für die tolle Bewertung. Was hat denn für den 5 Stern gefehlt ? Gerne geben Sie uns Verbesserungsvorschläge weiter.
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei dem letzten Mal auch so lange gedauert hat. Die Käuferinnen würden es sicher begrüßen, wenn man zwischendurch mal eine "Sachstandsmitteilung" erhält.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das jetzt schon öfters bei Ihnen vorgefallen ist. Schreiben Sie daher gerne eine Mail an service@livingcrafts.de und nennen Sie uns Ihr Anliegen oder Verbesserungsvorschläge.
Dennoch hoffen wir, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wieder bei uns kaufen.
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
17.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie waren rundum zufrieden. Gibt es denn Verbesserungsvorschläge für den 5. Stern? :-)
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider Versandkosten. Bei Avocadostore wären keine zusätzlichen Kosten angefallen.
Produkt ist sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
16.07.2024
Vielen dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Wegen der Versandkosten tut es uns leider leid, ab dem Mindestbestellwert entfällt dieser aber! :-)
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Rückmeldung auf Mailanfrage.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
16.07.2024
Wow! Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden waren. :-)
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Prozentaktion hat mir besonders gefallen sowie die Angebote
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
02.07.2024
Wir freuen uns für Ihr tolles Feedback! Gibt es denn einen Verbesserungsvorschlag für den 5. Stern? :-) Schöne Grüße aus dem sonnigen Oberfranken!
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
25.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten?
Die Lieferung war tadellos, die Verpackung etwas umfangreich. Qualität der Ware tadellos. Deshalb diesmal nur 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
25.06.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass die Verpackung nächstes Mal ebenfalls tadellos ankommt.
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Vor drei Jahren haben ich euer Geschäft entdeckt auf der Suche nach Bio und Fair Trade Kleidung - und finde eure Sachen sehr gut und besonders angenehm zu tragen …
Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine größere Auswahl an Modellen und Größen …
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien - Catrina
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
25.06.2024
Wow! Was für eine tolle Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback! :-)
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
17.06.2024
Wow! Vielen Dank für die Bewertung. Gibt es Verbesserungsvorschläge, um den einen Stern beim nächten Mal mitzubekommen ? :)
Nach Bestellung über online-Shop und Bezahlung über Paypal wurde das Geld direkt zurückgesendet - keinerlei Lieferung erfolgt - keine Info und keine Angabe von Gründen
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
17.06.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grundsätzlich werden Artikel, die nicht lieferbar sind, sofort wieder gutgeschrieben. Dies ist der normale Ablauf bei nicht lieferbarer Ware.
Unsere IT arbeitet daran, die Mailproblematik zu lösen.
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie könnten wir Sie zufriedener stellen? :-)
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
14.06.2024
Guten Tag Herr Edel,
Mollie ist unser externer Zahlungspartner. Sie bekommen erst von Mollie eine Bestellbestätigung. Von uns persönlich bekommen Sie erst dann eine Bestellbestätigung, wenn die Zahlung eingegangen ist.
Wir hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin bei uns Kunde bleiben.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
14.06.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gibt es Verbesserungswünsche, um den einen Stern noch hinzufügen zu können? Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen bei unserer Ware :)
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir im Bereich Naturtextilien Freude bereitet.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
14.05.2024
Schön zu hören :-) Liebe Grüße und bis bald
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
14.06.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gibt es Verbesserungswünsche, um den einen Stern noch hinzufügen zu können? Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen bei unserer Ware :)
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
17.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten?