livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 24.09.2023
livingcrafts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei livingcrafts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 24.09.2023

Bewertungen für livingcrafts.de

09.01.2023
Leider hat sich bes jetzt der Winter nicht gezeigt und für Gas-Sparen gesorgt somit ist der Härtetest mir erspart geblieben ;-)

09.12.2022
Anmeldung mangelhaft Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).

Bewertungen für livingcrafts.de

16.03.2023
Die bestellte Ware fiel sehr klein aus. Da ein Umtausch nicht angeboten wird, musste ich eine komplette neue Bestellung auslösen, neu bezahlen, verlor dabei den Erstbesteller Rabatt und muss nun auf die Rückzahlung der ersten Überweisung warten….
05.04.2023
Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir haben unseren festen Abläufe und einen Umtausch können wir systemtechnisch (noch) nicht leisten. Bei einer Umtauschbestellung können wir auf Nachfrage selbstverständlich den ursprünglich angewandten Rabatt nachtragen. Viele Grüße :-)
NE
Noella E.
Darmstadt
20.01.2023
02.03.2023
Danke, für das Feedback - Herzliche Grüße aus Oberfranken
09.12.2022
Je trouve que depassé un certain montant le port devrait être gratuit Merci
15.02.2023
Bonjour Michele, merci beaucoup pour ton commentaire. La livraison est gratuite dans toute l'UE à partir de 150€ d'achat. Meilleures salutations
EM
Elke M.
Markdorf

Anmeldung und Haltbarkeit mangelhaft

15.02.2023
Liebe Elke, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Zum Thema Onlineshop: Wir haben seit Anfang Februar einen neuen Webshop veröffentlicht, der viele neue Möglichkeiten bietet, u.a. auch eine Gastbestellung ohne Registrierung. Wir möchten natürlich jederzeit eine qualitativ hochwertige und langlebige Ware verkaufen. Gerne kannst du uns eine E-Mail an service@livingcrafts.de schicken und die betroffenen Artikel erwähnen, die nicht deiner Zufriedenheit entsprechen. Wir finden hier sicherlich eine Lösung. Viele Grüße und bis bald
17.11.2022

Schlechter Service

Es wäre nett, wenn auf emails an den Kundenservice eine Antwort käme oder auch das Telefonanrufe möglich wären. Außerdem stimmen die Kleidergrößen nicht überein mit den Angaben auf den Verpackungen. Schlechter Service!
22.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben - das ist nicht unsere Art. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch Mo-Do: 09:00 - 16:00 Uhr und Fr: 09:00 - 14:00 Uhr. Derzeit gibt es leider ein erhötes Mailaufkommen, weshalb eine entsprechende Antwort etwas länger dauern kann als gewohnt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, Sie dieses Mal von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße
13.11.2022
kein angenehmer online shop sperrt sofort nach einmaliger falscher angabe das konto für 40 minuten kurze rückgabe dauer 14 tage mahnt sofort nach 10 tagen => unzer porto für hin und retour ware muss der kunde tragen
22.11.2022
Wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Die Rückgabefrist können wir bei Bedarf nach Rücksprache verlängern. Wir können leider außerhalb von Deutschland keine kostenlose Retoure anbieten. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Shop, der die Bestellabwicklung, insbesondere die Bezahlung erheblich einfacher macht. Viele Grüße vom Living Crafts Team