livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
livingcrafts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir sind seit 30 Jahren schon Kunde von living crafts. Wir sind überzeugt von Qualität und Natürlichkeit der Wäsche. Sehr, sehr lange Haltbarkeit. Superschnelle Lieferung und sehr gut ökologische Verpackung. Danke.Weiter so!!!

Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!

Bewertungen für livingcrafts.de

Antwort von livingcrafts.de
der fehlende Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde Ihnen somit wieder erstattet. Später hatten wir wieder Bestand, durch eine Lieferung. Wir wünschen dennoch viel Freude mit den restlichen Artikeln und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Viele Grüße aus dem Frankenwald!
Die Suche auf der Seite ist nicht gut und die Artikelnummern und Namen der Artikel werden ständig geändert. Dadurch finde ich sehr schwer die Produkte (T-Shirts, Socken, Pants) die ich regelmäßig bestelle.
Antwort von livingcrafts.de
Sehr geehrte Kunde, danke für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserem Shop. Es tut uns Leid, dass Sie derartige Probleme mit unserem Webshop hatten. Wir arbeiten stetig an der Performance des Shops und versuchen ihn so kundenfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Sie können sich gerne beim nächsten Mal an unseren Support melden, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße
10.06.2023
The packaging contained plastic (which other sustainable retailers avoided). Also, all correspondence has been in German, as opposed to an English translation