livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
livingcrafts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir sind seit 30 Jahren schon Kunde von living crafts. Wir sind überzeugt von Qualität und Natürlichkeit der Wäsche. Sehr, sehr lange Haltbarkeit. Superschnelle Lieferung und sehr gut ökologische Verpackung. Danke.Weiter so!!!

Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!

Bewertungen für livingcrafts.de

13.05.2023
Schöne Basics mit gutem Gefühl. Die Qualität eines gerade gekauften Pyjamas war nicht ganz überzeugend. Der Schnitt war recht knapp und der Frotteestoff nicht ganz so dicht wie bei der Männervariante. Dennoch insgesamt empfehlenswert.
23.05.2023
Vielen lieben Dank für tolle Bewertung. Die Anmerkungen bezüglich des Schnitts und der Stoffdichte geben wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Viele Grüße vom gesamten Living Crafts Team :-)
03.05.2023
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Was können wir das nächste Mal verbesserung, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten ? Viele Grüße :-)
10.04.2023
21.04.2023
Danke, für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude, mit der gekauften Ware. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit melden :)