livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
livingcrafts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir sind seit 30 Jahren schon Kunde von living crafts. Wir sind überzeugt von Qualität und Natürlichkeit der Wäsche. Sehr, sehr lange Haltbarkeit. Superschnelle Lieferung und sehr gut ökologische Verpackung. Danke.Weiter so!!!

Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!

Bewertungen für livingcrafts.de

Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung :-)
Antwort von livingcrafts.de
Wunderbar - Dankeschön ! Viele Grüße vom gesamten Team :-)
BK
Beate K.
Ratingen
Herzlichen Dank! Beste Grüße vom Team
04.01.2024
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und die 5 Sterne Bewertung :-) Liebe Grüße vom gesamten Living Crafts Team!
29.12.2023
Antwort von livingcrafts.de
Wir bedanken uns für Ihre erste Bestellung über unseren Onlineshop und die klasse Bewertung! Viele Grüße :-)
25.12.2023

Flauschalarm

Habe Nachthemd und Schlafanzug bestellt, sie wurden schnell geliefert und sind aus wunderbar weichem Material gut geschnitten und bestens verarbeitet. Mag man gar nicht mehr ausziehen. Danke für das weihnachtliche Geschirrtuch, das dem Paket beigelegt war- ist auch schon in Benutzung.
Antwort von livingcrafts.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die klasse Bewertung! Viele Grüße und bis bald :-)
Bei der Erstbestellung zunächst techn. Probleme. Artikel Fabian vom Flächengewicht her etwas zu leicht. Nova, Julius und Jonathan sehr gut. Nach Vorkasse erfolgte Lieferung unverzüglich. Wenn Zusagen eingehalten werden kann Note 5 vergeben werden.
16.12.2023
Die Qualität und das Design der Kleidungsstücke gefällt mir sehr gut. Die Ware wurde auch sehr sorgfältig und ressourcensparend verpackt. Die Farben weichen etwas von der Darstellung im Internet ab, aber sind trotzdem sehr schön und natürlich.
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Weiterhin viel Freude beim Shoppen und tragen unserer Mode :-) Beste Grüße aus dem Frankenwald
09.12.2023
So liebevoll verpackt und dazu noch ein Tee ,obwohl der Bestellbetrsg nicht sehr hoch war. Die lange Unterhose passt gut und die Qualität ist super! Vielen herzlichen Dank!
16.12.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und die klasse Bewertung. Schön, dass wir Ihnen mit unserem kleinen Adventsgeschenk eine Freude bereiten konnten. Schöne Grüße aus Selbitz :-)

Alles ging reibungslos und gute Ware

Alles ging reibungslos und die Ware, hier Schlafanzug und lange Unterhose, ist immer super.Kaufe schon lange bei Living Crafts ein.
Antwort von livingcrafts.de
Besten Dank für Ihre Top Bewertung :-) Wir wünschen viel Freude an den neuen Artikeln! Bis bald
ES
Mir geht es vor allem um Naturfasern, damit fühle ich mich am besten. Außerdem sind die Preise bei Living Crafts angemessen.
Antwort von livingcrafts.de
Wunderbar, so soll es doch sein :-) Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal!

Perfekt

Alles wunderbar, tolle hochwertige Ware und hatte noch ein kleines Geschenk in dem Paket. Bin sehr zufrieden :)
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Freut uns zu hören
Super schöne Leggins ,angenehm,weich,formstabil, gute Qualität. Schade dass es sie nicht in kurzgrössen gibt.
Antwort von livingcrafts.de
Das hört sich doch super an :-) Vielen Dank für die netten Worte und das klasse Feedback, geben wir gerne so weiter - liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
MM
Margit M.
17.12.2023
Alles klappt gut mit dem Versand. Ich bin schon jahrelange Kundin, weil ich die Qualität schätze.
Antwort von livingcrafts.de
Danke für die tolle Bewertung :-) Viel Freude mit deinen neuen Sachen und bis bald!
MW
Marion W.
Königslutter
Die Lieferung kam sehr schnell.Immer wieder mal ein paar Prozente Rabatt ist sehr angenehm.
Antwort von livingcrafts.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die super Bewertung! Viele Grüße und bis bald :-)
MH
M H.
Rockenhausen
Gute Qualität. Ich freue mich dass ungefärbte Bekleidung angeboten wird !
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Schöne Grüße aus dem Frankenwald :-)
Gute Qualität, tolle Passform, netter Service, wenig Verpackungsmüll.
16.12.2023
Vielen Dank. Schöne Weihnachtszeit und bis bald :-)
Lange Unterhosen sitzen gut. Qualität ist sehr gut und sehr warm
Antwort von livingcrafts.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße und bis bald :-)
UD
Uwe D.
Friesenhausen
25.12.2023
Gute Ware, gutes Material, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von livingcrafts.de
Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten :-)
Alles nach Wunsch gelaufen,bin sehr zufrieden.Danke!
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Freut uns zu hören