lerros.com

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

IS
I. S.
BaWü Nord-Ost
22.09.2023
Qualität, Passform und der Preis sind für mich wichtig.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Qualität, Passform und Preis für Sie wichtig sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, die viele Jahre lang halten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und schätzen Ihre Anregungen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
JH
Jürgen H.
Dreieich
13.07.2023
schnelle Lieferung und guter Kundenservice bei Retouren
27.06.2023

Perfekt, wie immer!

Gutre Abwicklung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
25.04.2023
Ware wurde schnell geliefert und sitzt wie beschrieben.
BK
Warenlieferung ging schnell. Die Qualität ist sehr gut.
CR
Christine R.
St. Goarshausen
09.07.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte.
BF

1A Alles bestens

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Alles bestens. 1+++++
Die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Ware
15.07.2023
Lieferung war sehr schnell und die Ware gut verpackt .
12.07.2023
Schnelle und einfache Lieferung, gute Produktqualität
09.07.2023

Alles bestens

Vernünftige Preise. Schnelle Lieferung. Gute Qualität
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Gerne wieder.
11.05.2023
Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung
UK
ulrich k.
26209 hatten
22.11.2023
Schickes Sweatshirt ,gut tragbar. So wie abgebildet !
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Sweatshirt zufrieden waren und dass es der Abbildung auf unserer Website entsprach. Wir bei LERROS bemühen uns, dass alle unsere Produkte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Design genügen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
HH
Hans H.
Schnelle Abwicklung und prompte Reaktion aus Anfragen
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Abwicklung als zügig empfunden haben und dass wir schnell auf Ihre Anfragen reagiert haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können.
24.10.2023
Wie beschrieben, top verarbeitet und etwas Rabatt…top
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind und den von uns gewährten Rabatt zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden, persönlichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
03.08.2023
Ware wie beschrieben und prompt versand. Alles prima
22.07.2023
gute Produkte zu günstigem Preis und scheller Versand
10.07.2023
Schnelle Lieferung und es war alles ok. Vielen Dank!