lerros.com

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

Gerne meine E-Mails beantworten ! Da Ich mehrmals gemaild Hab! Grüsse Jeanette Goedhart
Antwort von lerros.com
Sehr geehrte Frau Goedhart, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es ein Problem mit Ihrer Rechnung gibt. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Fragen zu beantworten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben danach, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr LERROS E-Shop Team
25.02.2024
Die aktuellen Preise angeben mit MWST
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne die Preise inklusive Steuern wissen möchten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden gut informiert sind, bevor sie etwas kaufen, und verstehen, wie wichtig es ist, dass sie sich aller Kosten bewusst sind. Deswegen werden alle Preise in unserem Onlineshop inklusive MwSt. abgebildet. Unser Team arbeitet hart, um ein positives Kundenerlebnis mit Transparenz während des gesamten Prozesses zu gewährleisten. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter e-shop@lerros.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr LERROS Kundenservice-Team
WG
Wilfried G.
Bückeburg

Falsch gelieferter Gürtel .

Der von mir bestellte Gürtel sollt lt. Angebot 3,5 cm breit sein. Der bei mir angekommen Gürtel war aber 4 cm breit! Habe ihn aber trotzdem behalten, obwohl er nun nicht in allen meinen Hosen passt.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Gürtel, den Sie erhalten haben, nicht das war, was Sie erwartet hatten, aber wir schätzen es, dass Sie ihn behalten haben, obwohl er nicht in alle Ihre Hosen passt. Wir haben Ihr Feedback diesbezüglich intern weitergeben, damit die Information entsprechend korrigiert wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
GR
Gernot R.
Eimeldingen
06.01.2024
keine schnelle Lieferung, Artikel in Ordnung
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung und verstehen, dass dies sehr unangenehm sein kann. Wir bei LERROS sind bestrebt, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und wir bedauern, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Der Bestelleingang war am Freitag den 29.12.23. Da am Samstag keine Auslieferung erfolgt, wurde die Bestellung am 02.01.24 versendet und am 04.01.24 zugestellt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft besser zu machen. Nochmals vielen Dank!
28.09.2023

Falsche Artikel Beschreibung auf Lerros.com kein Endgegenkommen

02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Lerros sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und genaue Produktbeschreibungen zu liefern. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die Beschreibung der Poloshirts entstanden sein könnte. Leider können wir Ihnen aufgrund dieses Problems weder einen Ersatz noch einen Preisnachlass gewähren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
22.04.2023
Ich habe bei der Bestellung zwei Adressen angegeben Liefer und Rechnungsadresse. Leider kam die Rechnung zur Lieferadresse obwohl das ein Geschenk war. Sehr peinliche Situation !!! So eine Fehler darf nicht passieren
Bestellung wurde zwar verschickt hing aber tagelang bei der Post fest. Habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und keine Antwort erhalten, nochmal probiert und wieder keine Antwort. Toller Service.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen schildern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. In unserem Unternehmen glauben wir an einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid, dass wir diese Erwartung nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, warum Sie keine Antwort erhalten haben und fordern Sie auf, sich direkt an uns zu wenden, damit wir unser Bestes tun können, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.
28.05.2023
Auf der website wurde mein ankauf. 2x Polo cool and dry angeboten fur € 19,99. Bei abrechnung € 25,99. Ankauf wurde gemacht und war interessant mit DAD23 ANGEBOT. Kein gute werking.
10.06.2023
Lieferzeit 7Tage, Portokosten total überzogen 240 Gramm. 5.06.23. Online aufs Produkt 25% geben. Frechheit. Online Bestellung nein danke. Auch wenn es einfach ist.....
BC
Bilal C.
NÜRNBERG
06.09.2023
2x das selbe Polo in verschiedenen Farben bestellt. In Weiß passt es sehr gut, jedoch ist der Schnitt in schwarz extrem enger. Keine Hilfe vom Support erhalten.
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bemühen uns, bei jeder Bestellung qualitativ hochwertige Kleidung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde bei seinem Einkauf bei uns eine positive Erfahrung macht. Daher bedauern wir, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und werden Ihr Feedback sicherlich berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.05.2023
Ungenügende Bearbeitung meiner online Bestellung wurde als Systemfehler deklariert. Das noch ausstehende Poloshirt ist bisher noch nicht eingetroffen
MA
Mike A.
Dolgen
01.08.2023
Schnelle Lieferung und interessanter Preis. Allerdings sind die Schnitte sehr körperbetont und die Farben anders wie bei der Bestellung.
24.05.2023
Man bestellt mehrere Kleidungsstücke, bekommt ne Nachricht dass sie verschickt werden und mit mal sind sie ausverkauft…geiler Laden
SD
Sascha D.
Oberursel
09.06.2023
Das T-Shirt wurde in SKY BLUE bestellt und in grün türkis habe ich es erhalten. Habe bereits bei Lerros reklamiert.
12.07.2023
Ich habe von dem Produkt mehr erwartet. Reinigungsmittel auf diesem Level, gibt es einige zum besseren Preis.
Lerros hat viele schöne Sachen aber wir hätten Gedacht dass das Sweatshirt was wir bestellt haben dicker ist!
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir sind stolz darauf, einzigartige Stücke anbieten zu können, die dem Stil und den Vorlieben derjenigen entsprechen, die sich für uns entscheiden. Es tut uns leid zu hören, dass das Sweatshirt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
12.06.2023
Ware nicht geliefert. Paket wurde an eine falsche Packstation versendet und von jemand anderem abgeholt.
25.07.2023
Polohemden haben keine gute Qualität. Farbfehler
Neukunde ! leichte Anmeldung zu Kundenkonto, toller Shop und gute Qualität der Waren
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anmeldung für ein neues Kundenkonto leicht gefallen ist und dass Sie mit unserem Shop und seinen Qualitätsprodukten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
18.11.2023
t shirts die 25% günstiger sind und 25% schlechtere Baumwolle
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass der Preis ein Faktor ist, aber wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte aus den hochwertigsten Materialien hergestellt werden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.