lerros.com

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

Schnelle Lieferung, Preis Leistung gut
Alles geht sehr schnell
AB
Arne B.
Neumünster
Die Rücksendung war unproblematisch, über den Rückzahlungsmodus kann ich noch keine Aussage treffen.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alles i.o
10.03.2024
schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Liefer- und Zahlungsoptionen. Wir sind bestrebt, exzellenten Service zu bieten und unseren Kunden den Einkauf bei uns so einfach wie möglich zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Gut in Style, Qualität und Preis

Ware gut. Alles schnell und unproblematisch.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Gute Qualität
Martin S.
EGELSBACH
BR
Beate R.
Kaltenengers
25.02.2024
28.01.2024
Ich habe viele wachen von Lerros seit noch Einkauflager auf gleiche Straße, Qualität geht es nicht in der Frage. Aber das Problem ist's können wir als Kunden probieren ob passt oder nicht, müssen wir paaren wachen auf unsere kostet zurück schicken. Wir hätten QR code als Stamm Kunden. Freundliche Grüße Ngakani
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei LERROS sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die richtige Passform zu finden und einige Ihrer Einkäufe zurückgeben mussten. Wir schätzen auch unsere treuen Kunden und arbeiten an Möglichkeiten, ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und Sie zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
20.01.2024

Ok

Leider große Preisunterschiede zwischen DE und AT Bestellungen
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen alle Bewertungen ernst. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die fairste Preispolitik zu bieten, egal wo sie sich befinden. Wir verstehen, dass Preisunterschiede unangenehm sein können, und wir verpflichten uns, transparente und faire Preise anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist wertvoll für uns.
EF
E F.
plauen
13.02.2024
Schnell geliefert... Leider nicht gepasst
17.02.2024
Rücksendemöglichkeit .... Schlecht!!
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rücksendemöglichkeit nicht zufrieden waren, aber wir bemühen uns, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und arbeiten hart daran, dass alle Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen.

Schnelle lieferu

Schnelle Lieferung