kardanwelle24.de- Logo - Bewertungen

kardanwelle24.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2020
kardanwelle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die schöne Darlegung der verfügbaren 3 preislich gestaffelten Qualitätsstufen der Kardanwelle, nämlich Chinanachbau - Deutschland/aufgearbeitet - Herstelleroriginal

08.05.2023
Die alte 260tk läuft besser deshalb werde ich das nicht hinnehmen und ich werde sie zurück schicken . Die Frage ist ,wer bezahlt den erneuten Umbau ?

Bewertungen für kardanwelle24.de

17.02.2024
16.02.2024
CG
Claus G.
Essingen
Besser geht es nicht!!! Ich habe nur positive Erfahrungen im besonderen mit Hr.Jens Walther gemacht.Erstklassige Beratung und in meinem Fall eine aussergewöhnliche Kulanz.Würde jederzeit wieder dort kaufen!!! C.Gerlach
Super Kundenservice. Lieferdauer ist grandios.
Sehr guter Service und sehr schnelle Hilfe 1A
25.12.2023
16.05.2023

Darlegung der verfügbaren 3 Optionen

Kardanwelle Vito

Dies ist heute meine 3. Bewertung überhaupt! Aber diese Firma hat es verdient bewertet zu werden!! Ich habe seit Jahren keinen so guten Support gesehen! Die Kardanwelle ist eingebaut und ich bin bereits 800 km damit unterwegs. Absolut gutes Material, selbst die Fachwerkstatt war überrascht und positiv beeindruckt. Wenn man bei Kardanwelle anruft, wird sofort geholfen!! Und auch versprochene Rückrufe werden eingehalten..... Ich bin absolut begeistert!!!! Jederzeit wieder..... Grüße aus Stuttgart Vito 639
Antwort von kardanwelle24.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Team von Kardanwelle24 wünscht allzeit gute Fahrt!
09.10.2023
Halterung Mittellager musste etwas nachgearbeitet werden. Halter war etwas zu breit und zu lang. Sonst alles bestens.
08.06.2023
Die Gelenkwelle habe ich persönlich abgeholt. Die zwei Herrschaften die mich bedient haben wirkten sehr kompetent. Dabei ergab sich ein nettes Fachgespräch. Der Einbau und die Passgenauigkeit waren sehr gut. Keinerlei Probleme. Nach mehreren Hunderkilometern Fahrt gibt es durch falsches Wuchten keine Probleme. Hervorragend!