Beamer-Discount.de- Logo - Bewertungen

Beamer-Discount.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2008
Beamer-Discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Shop ist super, schneller Versand, top Preis. Die Ware kam wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.

04.05.2023
Der Artikel (Samsung TV) war auf der Shopseite teurer als in der Liste Nr.2 bei Idealo.de aufgeführt. Dazu stimmte die angegebene Lieferzeit nicht (sofort in 4-7 Tagen) Erst auf mein Anfragen nach 3 Tagen wurde mir gesagt, unbestimmte Lieferzeit. Positiv war das freundliche Personal und die sofortige Rückerstattung des Betrages mit einer aufrichtigen Entschuldigung.

Bewertungen für Beamer-Discount.de

Sehr schneller Versand, Leinwand mit Abstrichen

Sehr schneller Versand, leider ohne Ankündigung. Kurier kommt einfach irgendwann vorbei. Leider ist die Leinwand nicht wirklich 100% flach. Leichte Wellen, die insbesondere beim Fußballschauen deutlich zu sehen sind.
Superschnelle Lieferung, leider in einem absurd riesigen Karton.
19.01.2024
Nicht ganz übersichtlich, bei welchem Unternehmen man eigentlich bestellt. Sonst gute und schnelle Lieferung. Alles o.k.
03.09.2023

Soweit in Ordnung - nur die Aktualität der Lieferbarkeit der beworbenen Artikel ist nich immer aktuell

Soweit bin ich ja erstmal zufrieden. Allerdings war der beworbene Artikel (obwohl im Shop als direkt lieferbar markiert gewesen) nun doch durch den Händler nicht mehr beschaffbar. Mir wurde ein Ersatzartikel angeboten. Dieses Angebot habe ich, in diesem Zuge, akzeptiert.
HK
Holger K.
Maisach
10.07.2023

soweit gut ...

Mein Projektor war nicht in der Liste der Projektorlampe. Somit war eine Rückfrage nötig. Die Antwort / Bestätigung kam sehr schnell. Eigentlich nur ein halber Stern Abzug.
JE
Jeroen E.
Stabroek
18.09.2023

Keine tracking info, aber alles gut

Der Laden bot keine korrekte Verfolgungsnummer, sodass ich die Sendung nicht verfolgen konnte. Trotzdem wurde der Artikel wie versprochen und relativ schnell geliefert.
19.10.2023

bummel Versand…

Das größte Mango ist der bummel Versand mit UPS. 5 Werktage. Technische Beratung sehr oberflächlich. Problembezogene Beratung war nicht möglich
MD
M. D.
Kassel
Die schnelle Auftragsabwicklung hat mir gefallen. Besser machen: Lieferung in Deutschland auch mit deutscher Betriebsanleitung liefern
14.09.2023
UPS geht ja mal gar nicht. Halten sich nicht an Lieferzeiten, stellen nicht erneuert zu und telefonisch erreicht man auch niemanden.
21.09.2023

Ein Stern abzug für den Bummelversand…

Ein Stern Abzug für den Bummelversand mit UPS, 4 Werktage ist einfach zu langsam. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
RW
Rupert W.
Leopoldshöhe
17.05.2023
Preis-Leistungsverhältnis waren gut, Transport schnell und zuverlässig
RW
Rupert W.