Vegan Fitness & Foods- Logo - Bewertungen

Vegan Fitness & Foods

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Vegan Fitness & Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vegan Fitness & Foods

17.12.2023
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du dich für uns entschieden hast :-) Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Hab ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, worüber wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Freude mit einen Produkten :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
AW
Anja W.
Schwedt/Oder
09.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, worüber wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
19.11.2023

Tolles und sehr verträgliches Produkt

Ist wirklich ein tolles verträgliches Produkt. Ich habe bereits viele von den 4kg Paketen aufgebraucht (Natur). ABER, der wiederverschließbare Verschluss ist wirklich richtig doof. Der reißt jedes Mal genau zwischen Verschluss und Packung auf. Wirklich jedes Mal, auch wenn man ganz vorsichtig ist. Die umweltfreundliche Papp-Verpackung ist klasse, es ist wirklich nur der Verschluss. Kleiner Tipp: Wenn man sich dafür entscheidet das Naturprodukt ohne Süßungsmittel zu nehmen, was deutlich besser für die Verträglichkeit ist, dann empfehle ich eine Gewürzgurke für danach. Dann ist der sehr gewöhnungsbedürftige Geschmack direkt weg ;)
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie schön dass du mit dem Weightgainer in der Naturvariante so gut zurecht kommst und ein Produkt gefunden hast, welches dir so gut hilft :-) Bzgl. des Verschlusses kannst du uns gerne mal anschreiben. Da finden wir eine gute Lösung für dich. Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
05.05.2023
Tolles Sortiment, Produkte schmecken sehr gut, keine unnötige Verpackung, alles recyclefähig. TOP!!!
05.05.2023
Was eine Freude, Deine Bewertung zu lesen!:-) Ganz herzlichen Dank! Es freut uns, dass Dir der Aspekt der Nachhaltigkeit genauso wichtig ist wie uns und Dir die Sortimentsauswahl gefällt! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
26.10.2023
Leider kann ich meine erste Bewertung nicht löschen. Deshalb möchte ich dies hier nochmals bewerten. Es wurde superschnell auf mein Problem reagiert und auch ganz super behoben. Ich werde in Zukunft die ganze Beschreibung lesen um solche Fehler zu vermeiden. Noch mal vielen Dank an euch für die schnelle Regelungen. Lg Kony
27.10.2023
Liebe Kony, herzlichen Dank für deine liebe Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Es ist gar nicht schlimm, dass du aus versehen das Falsche bestellt hast. Du kannst dich jederzeit an uns wenden :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
11.11.2023

Einfach rundum super!

Die online Benutzeroberfläche ist gut. Das Team kommt sehr ansprechbar und freundlich rüber. Ich finde die Sendungsverfolgung bei den Paketen sehr gut. Die Verpackung der Artikel sehen echt professionell und schön aus. Die Preise sind echt gut, für die tollen Produkte.
12.11.2023
Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für deine herzliche und ausführliche Bewertung genommen hast. Über deine positive und wertschätzende Rückmeldung freuen wir uns sehr! Wie schön, dass wir dich als Kundin wissen dürfen :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
04.05.2023

Ich fühle mich als Kunde sehr gut behandelt.

Die E-Mail zur Erinnerung, wenn ein Produkt wieder lieferbar ist, funktioniert zuverlässig, auch über eine lange Zeitspanne von ein paar Monaten! Die Lieferung geht sehr schnell. Sehr gutes Bio-Protein aus Europa. Also, von mir 5 Sterne 🌟!
05.05.2023
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Es liegt uns sehr am Herzen, dass Du zufrieden bist! Ganz herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
29.06.2023
Ich hatte meine alte Adresse als Lieferadresse noch angegeben. Das Paket war schon versendet. Mir wurde kompetent und nett weitergeholfen und das Paket letztendlich ohne zusätzliche Kosten an meine neue Adresse versendet.
30.06.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Deine Bestellung bei Dir angekommen ist :-) Wir wünschen Dir viel Freude mit den Produkten! Dein Team von Vegan Fitness
03.10.2023
Speditive Verarbeitung. Zudem fand ich super, dass der DHL Lieferant das Paket beim Nachbarn abgegeben hatte, somit musst ich nicht den Abholschein organisieren und bekam noch vor meinen Ferien die Lieferung - Top. Danke
08.10.2023
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr über deine durchweg positive Rückmeldung. :-) Bis zum nächsten Mal! Dein Team von Vegan Fitness
18.07.2023
Sehr gutes veganes Protein. Die Lieferung ist ebenfalls sehr schnell. Ich bevorzuge Zahlung auf Rechnung, dass hat sehr gut funktioniert, ist aber leider nicht mehr möglich. Das sollte gerne wieder möglich sein.
18.07.2023
Wie schön, dass Dir unser veganes Protein so gut gefällt! Du kannst bei uns auch sehr gerne auf Rechnung bestellen. Hierfür kannst du entwender über PayPal - Pay Later oder aber Klarna auf Rechnung bestellen :-) Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
10.08.2023
Bis jetzt immer sehr zufrieden und schnelle Lieferung! Mögen alle Wesen auf allen Wesen glücklich sein und möge jedes meiner Worte Frieden, Licht, Harmonie, Aufstieg und Liebe für alle Wesen bringen!
10.08.2023
Vielen Dank für Deine herzliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und dir die schnelle Lieferung zusagt :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
30.04.2023
Tolle Produktauswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, viele Bio-Produkte, schneller Versand. Etwas schade, dass die Vitaminpräparate und Omega-3-Nahrungsergänzungen so oft vergriffen sind.
01.05.2023
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback! Wie schön, dass Du mit unserer Auswahl an Produkten so zufrieden bist. An der Verfügbarkeit der Vitamine und des Omega-3 Präparats sind wir dran. Du kannst uns hierzu auch gern eine Nachricht schreiben. Liebe Grüße Dein Team von Vegan Fitness
19.10.2023
Bestellung und Zustellung hat reibungslos funktioniert. Via Deutsche Post ist immer am besten. Das Produkt erscheint auf den ersten Blick auch meine Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank
20.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Schnell und zuverlässig. die Produkte schmecken auch als ungesüsste, geschmacksneutrale Variante nicht schlecht. Das heißt für mich, das nicht mit starken Aromastoffen übertüncht wird.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass dir die hohe Qualität unserer Produkte so gefällt :-) Wir verwenden in unseren Naturvarianten keinerlei Aromen oder Zusätze und unsere Produkte mit Geschmack werden nur mit natürlichen Aromen und Stevia produziert. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
27.10.2023
Ich bin ganz begeistert von eurem Kundenservice: Gute Kommunikation, extrawünsche erstklassig bearbeitet, tolles Produkt! Würde jederzeit wieder bei euch bestellen, Danke
28.10.2023
Das freut uns sehr, dass du so zufrieden mit allem bist und danken dir ganz herzlich, für deine tolle Rückmeldung :-) Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
16.07.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Entgegen vieler Rezensionen, die ich online so gelesen habe, wurde mein Paket direkt am übernächsten Tag geliefert! Mit dem veganen Weight Gainer bin ich sehr zufrieden.
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Du mit der schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden bist! Eine schnelle Lieferung ist uns super wichtig, damit niemand lange auf seine neuen Lieblingsprodukte warten muss :-) Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Dein Team von Vegan Fitness
26.11.2023
Ich finde die veganen Shakes super lecker… wird meine neue Lieblingsmarke… ohne Zucker und künstlichen Süßstoff… genau was ich gesucht habe 😀Schneller Versand
26.11.2023
Solch eine Freude, dass zu lesen :-) So schön, dass dir unsere Blend Proteine so toll schmecken! Wir wünschen dir vor allem mit der Sorte Winterzauber eine herrliche Winterzeit und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
03.08.2023

Gute Auswahl & Qualität

Ich schätze die große Auswahl an hochwertigen Pflanzenproteinen. Sehr schade ist, dass die Omega-3 Kapseln schon sehr lange vergriffen sind.
03.08.2023
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung die uns sehr freut! Wir bedanken uns für Dein Feedback bzgl. der Verfügbarkeit der Kaspeln. Wir werden uns dies auf jeden Fall annehmen und daran arbeiten, dies wieder möglich zu machen. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
28.07.2023

Lecker!

Lecker, süss aber nicht so übertrieben wie andere Proteinpulver. Löst sich gut auf…werde mich mal durch die Geschmacksrichtungen testen.
30.07.2023
Freut uns sehr, dass Dir die Proteine so gut schmecken! Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und weiterhin viel Freude beim Durchprobieren unserer leckerer Sorten. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness