Vegan Fitness & Foods- Logo - Bewertungen

Vegan Fitness & Foods

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Vegan Fitness & Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vegan Fitness & Foods

14.01.2024

Top

Die Bestellung und Lieferung ging schnell und Problemlos von statten. Gerne wieder, sobald Nachbestellung nötig ist.
14.01.2024
Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung und dass du dich für uns entschieden hast :-) Wir freuen uns, dass Dich als Kunde wissen zu dürfen! Bis ganz bald, Dein Team von Vegan Fitness
top Qualität, super schnelle Lieferung! super zufrieden!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Super Rückmeldung :-) Ganz herzlichen Dank hierfür! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
KK
K. K.
Köln
Richtig gute Produkte und gute Preise!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zu unseren Produkten und Preisen, worüber wir uns sehr freuen :-) Gerne bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
KW
Kurt W.
Rechtmehring
schnell und gut informiert über den Status. Bestellung ist einfach
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir Art unserer Infoweitergabe bzgl. der Bestellung gefällt und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness

Alles OK!

Alles Ok! Schnelle Bearbeitung. Netter Kontakt!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für die Bewertung und das nette Feedback! :-) Gerne bis zum nächsten Mal. Dein Team von Vegan Fitness
Super schnelle Lieferung und netter Kontakt
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Produkt :-) Bis bald! Dein Team von Vegan Fitness
20.01.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
21.01.2024
Es freut uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit war :-) Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns und wünschen dir bis dahin eine tolle Zeit. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
21.01.2024
qualität gut / schnelle lieferung
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für die tolle Bewertung zur Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Gerne bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Marie K.
Leipzig
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung :)
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Wir freuen uns, dass wir dir mit unserer schnellen Lieferung eine Freude machen konnten :-) Und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
CH
13.01.2024
Soweit alles gut !
alles top
19.01.2024
Hab ganz herzlichen Dank, für deine tolle Bewertung! Schön, dass wir dich als unseren treuen Kunden wissen dürfen! :-) Gerne bis bald! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
19.01.2024
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist :-) Gerne bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung. Hierüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :-) Dein Team von Vegan Fitness
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Herzlichen Dank für deine tolle 5 Sterne Rückmeldung :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness

Bessere Erfahrung beim zweiten Versuch und etwas Verhandlung.

Ich bin also der Kunde, der ein kaputtes Paket erhalten hat und eine erste Bewertung geschrieben hat. Leider bin ich aufgrund eines technischen Problems nicht in der Lage, auf meine Bewertung zuzugreifen und sie zu bearbeiten, wenn die Situation gelöst ist, also muss ich stattdessen eine neue Bewertung schreiben. Nach einigem Hin und Her hat der Shop zugestimmt, mir einen Ersatzartikel zu schicken. 5 Start für den Service dieses Mal, wie der Artikel kam sehr schnell und Ersatz wurde effizient behandelt. Insgesamt 4 Sterne für die Erfahrung und die Verhandlung. Zunächst war die angebotene Lösung eher unbefriedigend. Ein teilweiser Preisnachlass für das Lebensmittel, das in einer beschädigten Verpackung geliefert wurde, was bedeutet, dass ich es nicht mehr verwenden konnte. In diesem Fall sollte als erstes eine volle Rückerstattung oder eine erneute Lieferung angeboten werden, aber die erste Antwort, die ich erhielt, war eher der Versuch, die Schuld abzuschieben und einen Deal anzubieten, der wirklich nicht kundenfreundlich ist. Nach einer kurzen Erklärung meinerseits, warum dieser Ansatz nicht zufriedenstellend ist, wurde jedoch eine Lösung gefunden, und von da an verlief der Prozess reibungslos. Das Produkt selbst schmeckt sehr gut, und ich werde versuchen, später noch einmal zu bestellen, um zu sehen, wie es ankommt. Wenn das nächste Mal etwas schief geht, hoffe ich jedoch, dass die Reaktion des Ladens beim ersten Versuch angemessen ist.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schade, dass dir unser sofortiger Kundenservice und unser Angebot nicht zugesagt hat. Leider passiert bei Versanddienstleisterin immer mal wieder, das ein Paket beschädigt wird. Dies liegt leider nicht in unserer Hand. Unser Angebot hat tatsächlich Nachhaltigkeitsgründe. Wir finden es sehr schade einwandfreie Ware in den Müll zu werfen, können deine Bedenken aber verstehen. Aus diesem Grund erfolgte die sofortige Zustellung. Wir freuen uns jedoch, dass dir unser Produkt schmeckt und wünschen dir hiermit viel Freude. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
19.11.2023

Tolles und sehr verträgliches Produkt

Ist wirklich ein tolles verträgliches Produkt. Ich habe bereits viele von den 4kg Paketen aufgebraucht (Natur). ABER, der wiederverschließbare Verschluss ist wirklich richtig doof. Der reißt jedes Mal genau zwischen Verschluss und Packung auf. Wirklich jedes Mal, auch wenn man ganz vorsichtig ist. Die umweltfreundliche Papp-Verpackung ist klasse, es ist wirklich nur der Verschluss. Kleiner Tipp: Wenn man sich dafür entscheidet das Naturprodukt ohne Süßungsmittel zu nehmen, was deutlich besser für die Verträglichkeit ist, dann empfehle ich eine Gewürzgurke für danach. Dann ist der sehr gewöhnungsbedürftige Geschmack direkt weg ;)
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie schön dass du mit dem Weightgainer in der Naturvariante so gut zurecht kommst und ein Produkt gefunden hast, welches dir so gut hilft :-) Bzgl. des Verschlusses kannst du uns gerne mal anschreiben. Da finden wir eine gute Lösung für dich. Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
05.05.2023
Tolles Sortiment, Produkte schmecken sehr gut, keine unnötige Verpackung, alles recyclefähig. TOP!!!
05.05.2023
Was eine Freude, Deine Bewertung zu lesen!:-) Ganz herzlichen Dank! Es freut uns, dass Dir der Aspekt der Nachhaltigkeit genauso wichtig ist wie uns und Dir die Sortimentsauswahl gefällt! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
26.10.2023
Leider kann ich meine erste Bewertung nicht löschen. Deshalb möchte ich dies hier nochmals bewerten. Es wurde superschnell auf mein Problem reagiert und auch ganz super behoben. Ich werde in Zukunft die ganze Beschreibung lesen um solche Fehler zu vermeiden. Noch mal vielen Dank an euch für die schnelle Regelungen. Lg Kony
27.10.2023
Liebe Kony, herzlichen Dank für deine liebe Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Es ist gar nicht schlimm, dass du aus versehen das Falsche bestellt hast. Du kannst dich jederzeit an uns wenden :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
11.11.2023

Einfach rundum super!

Die online Benutzeroberfläche ist gut. Das Team kommt sehr ansprechbar und freundlich rüber. Ich finde die Sendungsverfolgung bei den Paketen sehr gut. Die Verpackung der Artikel sehen echt professionell und schön aus. Die Preise sind echt gut, für die tollen Produkte.
12.11.2023
Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für deine herzliche und ausführliche Bewertung genommen hast. Über deine positive und wertschätzende Rückmeldung freuen wir uns sehr! Wie schön, dass wir dich als Kundin wissen dürfen :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness