EspressoJoe- Logo - Bewertungen

Sir N.
Gifhorn
22.09.2023

Alles in bester Ordnung!

Schneller Versand und mein Lieblingskaffee auf lager zum fairen Preis mit sehr langem Mindesthaltbarkeitsdatum! Also alles in bester Ordnung und somit eine absolute Weiterempfehlung!
GM
georg m.
Nürnberg

….. nur ein kleines…..

….. Geschenk. Aber sehr sicher verpackt und ebenso schnell zugestellt. Werde i.Z. meinen Kaffee und Bialetti-Teile hier kaufen. Gute, mit spitzer Feder, kalkulierte Preise. 😜👍
12.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl, wir mögen besonders den Espresso von Motta, den es auch in entkoffeiniert gibt und dennoch sehr gut schmeckt. Gute Preise. Alles prima.
10.08.2023

Sehr gut! Super Anbieter..

Die haben einen hohen Qualitätsstandard, die Preise sind angemessen. Ich persönlich werde da wieder bestellen, einfach weil es auch reibungslos und schnell geht.
MT
Mike T.
11.08.2023
Immer zuverlässig. Manchmal sind zahlreiche Produkte vergriffen / nicht lieferbar. Aber das geht derzeit vielen Shops so. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Sehr leckerer Kaffee

Lieferung problemlos und schnell sehr gut verpackt mit info des Packers super Service und eine wirklich tolle Webseite immer wieder sehr gerne
05.11.2023
Schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Ein kleines Geschenk war auch dabei - sehr aufmerksam. ich hätte aber auch ohne dieses 5 Sterne gegeben.
02.06.2023
Bestellung klappt sehr gut und die Lieferung geht schnell ohne Probleme!!! Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, immer wieder!!!
HM
H. M.
Peiting

Super Lieferung ....schnell .....sehr…

Super Lieferung ....schnell .....sehr gut verpackt....... UND ...DER Geschmack vom KAFFEE.....es lohnt sich echt, dort zu bestellen
WU
Wolfgang U.
Leverkusen
11.09.2023
Ich kaufe schon lange bei Espresso Joe. Wie immer alles super. Schnelle Lieferung, guter Preis. Alles bestens. Bis zum nächsten Mal.
05.06.2023
Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung mit gratis Geschenk und guter Qualität. Werde gern wieder bei EspressoJoe bestellen
michael s.
düsseldorf

Am Ende zählt die richtige Sorte und die feinfühlige Röstung

Anrufen, gute Beratung erfahren, ruck-zuck Zusendung und im Ergebnis,- tollen Kaffee zuhause. Noch besser machen geht nicht!
DD
Dagmar D.
Ebersbach
01.09.2023
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung - ein kleines Geschenk war auch noch dabei - mehr geht nicht - Jederzeit wieder!
Tolle Ware, schneller Versand, sogar vor Weihnachten, toller Service. Meine Rückfrage wurde sehr schnell beantwortet

Versand mega schnell und alles Top!!!

Versand mega schnell. Alles kam sicher verpackt und in guter Qualität an. Bin mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.
CE
Claudia E.
Würzburg
15.10.2023
Große Auswahl an Espresso- und Cappuccinotassen, preislich okay, schnelle Lieferung in sehr stabiler Verpackung.
23.10.2023
Tolle Betreuung, schnelle Lieferung gute Beratung und sehr entgegenkommend!!!!!!!!!!👍🏽🫶liebevoll verpackt 👍🏽
05.11.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, sehr nützliches und chices kleines Geschenk sowie sympathischer Auftritt.
30.07.2023
Grosse Auswahl an Kaffee und sofortige Bearbeitung. Kaffee war nach drei Tagen bei mir
NK
Nicole K.
Lübeck
02.08.2023
Sehr gute Kaffeesorten, sympathischer Service, alles übersichtlich und unkompliziert