woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN

ML
Marlies L.
Düsseldorf

Rücksendung mit Geldproblem

Die Hausschuhe sind der Schuhgröße nicht angemessen, obwohl im Shop anders dargestellt. Man muss Paypal einschalten, um nach einer Rücksendung das Geld zurück zu bekommen.
Der Hausschuhe mit Wollinnenfütterung fiel in Größe 41 viel zu klein aus , ungefähr entsprechend Größe 39,5.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall, dass das Produkt nicht entspricht, hat der Kunde Möglichkeit die unbenutzte Ware anhand eines kostenlosen Retourenscheins zurücksenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
Marianne K.
Dortmund

Die Hausschuhe sind für uns nicht brauchbar.

Leider sind meine Erfahrungen nicht so besonders. Ich musste die Hausschuhe wegen schlechter Passform am 18.01.24 wieder zurücksenden. Leider ist es eine langweilige Aktion. Ich habe mein Geld noch nicht zurück, da die Ware wohl noch nicht angekommen ist. Ich kann keine Empfehlung nach der Erfahrung aussprechen.
02.02.2024
Guten Tag, sobald die Ware ankommt, wird Ihre Retoure bearbeitet, der Betrag wird rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
14.02.2024
Wenn ein Naturprodukt wie Schafschurwolle vermarktet wird, reicht mir schon, dass die Laufsohle aus Kunststoff ist. Da möchte ich keine Plastiktüte als Versandtasche empfangen. Hierbei gibt es bessere Möglichkeiten, wie Wachspapier mit reißfesten Verstärkungszwirn.-

Lost in translation

I believe Woolville provides quality products. Unfortunately I cannot rate these slippers as the package has gone missing somewhere in the underworld of DHL. As soon as they arrive, I will gladly provide a review .
HF
Heike F.
Lauf an der Pegnitz

Telefonische Erreichbarkeit

Wenn man damit wirbt, dass man telefonisch mehr oder weniger rund um die Uhr erreichbar ist, dann sollte man das auch sicherstellen. Ich konnte jedenfalls mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreichen.
MW
15.02.2024
Habe 2 Paar Schuhe bestellt. habe sie Vorkasse am 01,02,24 überwiesen ,dann wurde meine Bestellung Storniert und dann das Geld nach 2 X Anrufen ( Wartezeit ca 9min und 11 min, ) am 09,02.24 zurück überwiesen,
16.02.2024
Guten Tag, die Zahlung wurde in der Bank zu spät zugeschrieben, die Bestellung wurde als unbezahlt storniert. Wir haben dem Kunden den Betrag rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
Qualität der Ware ist nicht so toll. Wir haben Hausschuhe mit Klett bestellt. Da sind die Riemchen unterschiedlich breit. Schön ist anders. Die Rücksendung wäre wahrscheinlich teuerer als der ganze Schuh
Antwort von woolville.de
Falls die Schuhe Ihnen nicht gefallen, melden Sie sich per E- Mail, wir bieten einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
Die Schuhe sind für meine Füße viel zu schmal. Eine Retoure war nicht möglich, da der Lieferung weder ein Warenbegleitschein, eine Rechnung und/oder ein Retourenschein beilag. Schade...!
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zur Retoure findet der Kunde unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Für Rücksendung kann der Kunde einen kostenlosen Retourenschein herunterladen. Für das Erstellen des Labels reicht die Bestellung und die E-Mailadresse des Kunden. Wir danken für Ihr Verständnis. Nach Bearbeitung des Widerrufs wird der Betag rückerstattet. Woolville.de
13.02.2024

Retoure macht Probleme

Musste den Artikel leider vor zwei Wochen zurückschicken, weil die Schuhe nicht optimal passten. Habe aber bis heute weder eine Nachricht noch eine Rückerstattung erhalten.
13.02.2024
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Retoure ist noch unterwegs. Die Bearbeitung und Zustellung von DHL können wir leider nicht beeinflussen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de

Die Weste an der Hüfte ist zu schmal

Die Weste an der Hüfte ist zu schmal, könnte ein paar Zentimeter weiter sein, selbst für kleine Größen ist die zu eng, kein Platz für ein dickeren Shirt oder Pulli.
Antwort von woolville.de
Falls die Weste nicht passt, können Sie sie retournieren. Wir bieten einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
15.02.2024
Schafswoolweste gekauft. Passen gut. Leider sind die vom Geruch sehr sehr extrem nach Schaf. Kennt man von anderen Herstellern anders. Deshalb nur 3 Sterne
RA
Robert A.
Meschede
Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen und vorher gut nachzumessen.
Antwort von woolville.de
Falls die Ware doch nicht passt, bieten wir einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
27.01.2024
Die Abwicklung bei Rücksendungen
Antwort von woolville.de
Falls die Produkte nicht passen/ gefallen, bieten wir einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de