woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

Die Artikeln stinken heftig und verlieren das Haar, was über Qualitätsmangel spricht. Service antwortet ab und zu. Mal ja, Mal nein. Vermutlich vom Lust und Laune abhängig. Retouren und Erstattungen einwandfrei, das freut.
Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und warte auf Ihre Antwort.
Ehrlich ,so primitiv wie diese Hausschuhe gefertigt sind, allein das gibt nicht mal einen Stern bei der Bewertung her .Kein vorgeformtes Fußbett im Bereich der Fersen ,Sohle so weich und matschig das man unweigerlich mit den Füßen im Fersenbereich umknickt . Absolut unbrauchbar..........
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, die wir bedauern. Den vielen Kunden sind im Gegenteil mit den Ballerinas sehr zufrieden. https://www.woolville.de/ballerinas-aus-wolle-grau_z5457/ Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit das Produkt an uns kostenlos zurücksenden. Siehe: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
Antwort von woolville.de
Guten Tag, die 1* Bewertung bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne bitten uns, mitteilen, warum Sie unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus. Woolville.de
HF
Heike F.
Lauf an der Pegnitz

Telefonische Erreichbarkeit

Wenn man damit wirbt, dass man telefonisch mehr oder weniger rund um die Uhr erreichbar ist, dann sollte man das auch sicherstellen. Ich konnte jedenfalls mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreichen.
MW
15.02.2024
Habe 2 Paar Schuhe bestellt. habe sie Vorkasse am 01,02,24 überwiesen ,dann wurde meine Bestellung Storniert und dann das Geld nach 2 X Anrufen ( Wartezeit ca 9min und 11 min, ) am 09,02.24 zurück überwiesen,
16.02.2024
Guten Tag, die Zahlung wurde in der Bank zu spät zugeschrieben, die Bestellung wurde als unbezahlt storniert. Wir haben dem Kunden den Betrag rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
Die Schuhe sind für meine Füße viel zu schmal. Eine Retoure war nicht möglich, da der Lieferung weder ein Warenbegleitschein, eine Rechnung und/oder ein Retourenschein beilag. Schade...!
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zur Retoure findet der Kunde unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Für Rücksendung kann der Kunde einen kostenlosen Retourenschein herunterladen. Für das Erstellen des Labels reicht die Bestellung und die E-Mailadresse des Kunden. Wir danken für Ihr Verständnis. Nach Bearbeitung des Widerrufs wird der Betag rückerstattet. Woolville.de
07.01.2024

Wollweste - Rücksendung nicht einfach.

Wollweste - ziemlich dünn und passte nicht. Habe Ware zurückgeschickt. Email Kundendienst sehr unflexibel und nicht kundenfreundlich. Ware kann nur mit Ausdruck eines DHL-Labels zurückgeschickt werden. Einen QR-Code oder DHL-Label (auf dem Postweg) gibt es nicht. Achtung: Nach Tschechien kostete mein Paket über 10 Euro! War dort meine letzte Bestellung.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Weste nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen einen DH Link per E-Mail gesendet, da konnten Sie einen kostenlosen Label herunterladen. Per Post versenden wir keine Labels. Danke für Ihr Verstänndis. woolville.de
30.12.2023

Unvermögen

Sehr geehrte Damen & Herren, ich hatte 2 Bestellungen aufgegeben,DHL konnte diese zwei Mal nicht zustellen, da die Hausnummer fehlte!Einmal kann das passieren,aber nicht zweimal.Normalerweise überprüft man den Warenausgang & die Adressdaten!
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Sobald die Retoure bearebitet ist, wird der Betrag rückerstattet. Das Label wir automatisch ausgedrückt. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
06.01.2024
Leider fehlt mir nach Wochen immer noch eine Antwort warum ich einen fehlenden aber bezahlten Artikel bis heute nicht erhalten habe. Auch sind die gelieferten Artikel zwar schön, riechen aber sehr stark chemisch und nicht natürlich. Eine Bestellung in diesem Shop würde ich nicht weiter empfehlen.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Bestellung wurde am 16.12.23 zugestellt. Bestellt haben Sie ein Produkt. Daher gehen wir davon aus, dass Sie die Bestellung komplett erhalten haben. Ihre Retoure haben wir 15.1.24 zurückerhalten. Sobald Ihr Widerruf bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
19.01.2024
mit Fa. Woolville bin ich sehr unzufrieden. Ich habe die Ware vorab überwiesen. und jetzt ist das Geld angeblich verschwunden.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Der Betrag haben wir Ihnen am 19.1.24. rückerstattet und Sie auch per E-Mail am selben Tag benachrichtigt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de
OH

Bestellung falsch gemacht

Ich hab da nix bestellt.bzw.hatte meine Adressdaten garnicht angegeben.Daher auch keine Lieferung an mich
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Ihre Bestellungen haben wir im System überprüft. Ohne dass der Kunde die Bestellung mit Angaben von Zustelldaten nicht selbst auslässt und bezahlt, wird keine Bestellung versendet. Ihre Bestellung wurde nicht bezahlt. Daher auch icht versendet. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
Ich warte auf die Erstattung für meine Retoure.
Antwort von woolville.de
Guten Tag. Ihre Retoure ist immer noch unterwegs, wir prüfen die Lieferung bei DHL. Der Betrag für die Ware wird umgehend rückerstattet.Für die Unanenhmlichkeiten möchten wir uns sehr entschuldigen. woolville.de
22.11.2023

Rücksendung auf eigene Kosten

Habe Schuhgröße 42 ,Verbandschuhe Größe 41 bestellt. Sind leider zu groß. Muss auf meine Kosten ( 10,00 € ) die Schuhe zurück nach Tschechien zum Umtausch schicken, was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Also bitte Augen auf bei wem man bestellt.
26.11.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewetung. Der Kunde hat die Möglichkeit zurücksenden auf unsere Kosten. Unter Link kann der Kunde einen kostenlosen Retourenschein herunterladen: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. MfG Woolville.de
HR
Helen R.
Wildberg
15.11.2023

Trauriger Kundenservice

Um jemanden eine Freude zu machen habe ich eine Merinowolldecke 180/200cm für etwa 173, - € verschenkt. Das Feedback des Beschenkten war, daß die Decke ziemlich "riecht". Auch nach mehren Tagen im wettergeschützen Aussenbereich riecht die Decke immernoch. Um zu verhindern das das edle Stück gleich in der Waschmaschine landet habe ich bei Woolville angerufen, um freundlich zu fragen, was man da noch machen kann? Die Frau sagte mir ich solle eine E- Mail schreiben und hier meine Frage schildern... WIE KANN MAN SO UNFÄHIG SEIN??? Der Geruch ist nicht das Problem, sondern der Umgang mit dem Kunde. Der Geruch ist bestimmt öfter ein Thema.... Wir hatten uns noch Westen kaufen wollen...aber das hat sich jetzt erledigt!! Außerdem soll man auflegen, wenn man das Telefongespräch nicht aufgezeichnet haben möchte...???? Verstehe ich nicht...Sicher ganz hochwertige Produkte die hier verkauft werden....aber der Kundenservice ist traurig.
HG
heino g.
berlin-lichtenberg
Laut DHL konnte die Bestellung nicht zugestellt werden. Das ist eine glatte Lüge, ich hatte im Bemerkungsfach ausführlich beschrieben, worauf bei der Zustellung zu achten ist. Eine Kollegin im Kundencenter von Woolville, die ich anschließend anrief, meinte allen Ernstes, dass viele DHL-Fahrer nicht deutsch können und deshalb die Hinweise im Bemerkungsfach nicht lesen können - Woolville könne dagegen nichts machen. Mein Vertragspartner ist Woolville, deshalb ist Woolville selbstverständlich mitverantwortlich, dass die von mir bestellte Ware auch dort ankommt, wo sie ankommen soll. Armes Deutschland!

Die Westen haben ein starkes und unangenehmes Geruch.

Ewige Lieferzeiten. Die Westen riechen unangenehm nach Maschinenöl (?).. Wir können diese nicht tragen. Dann sehr komplizierte Retoure System. Und dann ewige Rücksendung Zeit. Über 30 Tage lang. Dann bekam ich eine Email, dass die Retoure ( ohne Details wann, wo was, wieviel) angekommen ist. PayPal hat trotzdem das Geld abgebucht. Keine Antwort auf meine Email. Telefonisch nicht erreichbar. Schlimm.. Und dann noch diese "als ob witzig" mit der " Schafherde, unsere Schafe, määh" - nicht lustig, wenn die Grundlage nicht funktioniert!
02.06.2023

Rücksendung nicht möglich, wegen Unzulänglichkeiten beim Anbieter

Meine Bestellung passt leider nicht. Eine Online-Bearbeitung zur Rücksendung ist nicht möglich, da angelblich die Bestellnummer nicht gültig ist. Ich habe daher telefonisch und per e-Mail um Klärung gebeten, damit ich die Rücksendung vornehmen kann. Bisher keinerlei Reaktion des Anbieters. Werde daher mein Geld über die Kreditkarte zurückholen, nachdem mir keine Möglichkeit zur Rücksendung gegeben wird.
11.06.2023
Hallo Brigitte, ich bin Ella, und bin Leiter des Kundendienstes. Normalerweise sind wir für unsere außerordentliche Kundenerfahrung bekannt, weshalb ich mich für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchte. Wenn es für Sie besser ist, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich unter info@woolville.de in Verbindung, und ich werde mein Bestes tun, um Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ella
21.11.2023
Am 16.11. Hausschuhe gekauft bei woolville für 34€ incl. Versand bezahlt über Paypal (Geld ist abgebucht) und bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten. Gestern dann eine Email an wool ville geschickt und mehrfach versucht jemanden zu erreichen über die angegebene Telefon Nr. Es läuft lediglich der Anrufbeantworter. Also 1 Stern ist eindeutig zu viel.
26.11.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise waren wegen Krankheit unterbesetzt. Daher der Anrufbeantworter. Um Ihr Anliegen zu überprüfen, möchten wir Sie bitten intern den PayPal Transaktionscode zu mailen um die Zahlung überprüfen zu können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. MfG Woolwille.de