Die Pantoffel sind sehr schön und warm.
Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen.
Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
Gute Stoffe, aber minderwertige Verarbeitung. Die Ware sieht als Madev in China aus. Sie verwenden dünnen Karton für die Sohlen.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung mit Geldproblem
Die Hausschuhe sind der Schuhgröße nicht angemessen, obwohl im Shop anders dargestellt.
Man muss Paypal einschalten, um nach einer Rücksendung das Geld zurück zu bekommen.
Leider sind meine Erfahrungen nicht so besonders. Ich musste die Hausschuhe wegen schlechter Passform am 18.01.24 wieder zurücksenden. Leider ist es eine langweilige Aktion. Ich habe mein Geld noch nicht zurück, da die Ware wohl noch nicht angekommen ist. Ich kann keine Empfehlung nach der Erfahrung aussprechen.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
02.02.2024
Guten Tag, sobald die Ware ankommt, wird Ihre Retoure bearbeitet, der Betrag wird rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware ist nicht so toll. Wir haben Hausschuhe mit Klett bestellt. Da sind die Riemchen unterschiedlich breit. Schön ist anders. Die Rücksendung wäre wahrscheinlich teuerer als der ganze Schuh
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
29.01.2024
Falls die Schuhe Ihnen nicht gefallen, melden Sie sich per E- Mail, wir bieten einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure macht Probleme
Musste den Artikel leider vor zwei Wochen zurückschicken, weil die Schuhe nicht optimal passten. Habe aber bis heute weder eine Nachricht noch eine Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
13.02.2024
Guten Tag,
wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Retoure ist noch unterwegs. Die Bearbeitung und Zustellung von DHL können wir leider nicht beeinflussen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Woolville.de
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Weste an der Hüfte ist zu schmal
Die Weste an der Hüfte ist zu schmal, könnte ein paar Zentimeter weiter sein, selbst für kleine Größen ist die zu eng, kein Platz für ein dickeren Shirt oder Pulli.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
29.01.2024
Falls die Weste nicht passt, können Sie sie retournieren. Wir bieten einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Schuhpaare beschädigt.
Auf meine Anfrage habe ich nie eine Rückmeldung erhalten.
Möchte nicht negativ bewerten,aber warte seit 2 Wochen auf meine Gutsnchrift.
Der bestellte Artikel war leider zu klein.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
02.01.2024
Wir danken für Ihre Bewertung.
Die Retoure der Ware wurde bearbeitet. Die Rückerstattung lassen wir übeprüfen. Der Betrag wird über IBAN zurückgeschrieben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geht so
Für den Preis war die Ware nur billig verpackt mit Plastiktüte ohne Pflegeanleitung o.ä. und hat heftig gestunken.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
12.01.2024
Wir danken für Ihre Bewertung, die wir sehr bedauern.
Wir bemühen uns, die Produkte so zu verpacken und versenden,
dass die Ware im Ordnung ankommt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Woolville.de
Leider zweite Wahl, lKederqualität unzureichend und bei den Schuhen different
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
18.12.2023
Guten Tag,
wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden, haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Retoure zu nutzen:
https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/
Wir danken für Ihr Verständnis.
Woolwille.de
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
02.01.2024
Wir danken für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten eventuell uns intern mitzuteilen, was die 2* Bewertung verursacht hat.
Im Voraus danke für Ihr Mühe.
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe halten warm, leihern allerdings schon beim ersten Tragen aus und die Noppen an der Sohle fallen ab.
Ich wollte eine braune Sandale bestellen. Die auf dem Foto braun abgebildete war im Text allerdings als "schwarz" beschrieben. Also habe ich die auf dem Foto schwarz abgebildete bestellt, die als "braun" bezeichnet ist. Geliefert wurde nicht die "braune" Sandale, sondern die schwarze. Das Rücksendeporto darf man bei Woolville selbst bezahlen. Ich habe zwar um Erstattung gebeten, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Betrag zurückerhalte. Es wäre alles ganz einfach, wenn das braune Foto zum braunen Text und das schwarze zum schwarzen Text gestellt würde.
Die Sandale selbst ist prima, aber das Kuddelmuddel mit den vertauschten Fotos nervt, vor allem, wenn man selbst dann noch das Rücksendeporto übernehmen "darf".
Was könnt Ihr besser machen? Ganz einfach: Braunes Foto ist braune Sandale und schwarzes Foto ist schwarze Sandale. Andere schaffen das...
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Plastik als Wolle
Versand und Kommunikation waren gut,
Auch das Angebot reizte mich sehr.
Nach dem Erhalt der Ware, war ich jedoch enttäuscht.
Die Sachen waren sehr billig verarbeitet, und die angegebenen Materialen passen meiner Meinung nach nicht zu den Angegebenen.
Hausschuhe die aus 100% Wolle sein sollten, waren meiner Meinung nach komplett aus Plastik.
Bei eine Brennprobe wurde es wirklich eindeutig.
Meine Bestellung geht komplett zurück und ich werde dort nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
15.12.2023
Guten Tag,
wir danken für Ihre Bewertung.
Wie an unserer Webseite angegeben sind die Hauschuhe aus folgendem Material hergestellt:Schaft: 100% Wollfilz
Innensohle und Innenbereich des Hausschuhs:
100 % Merino Schafwolle
Sohle: Gummi
Im Fall dass Sie mit dem Produkt nicht zufreiden sind, habe Sie die Möglichkeit an uns zurücksenden:
https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/
Wir danken für Ihr Verständnis.
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Optik / Qualität
Die Schuhe sehen toll aus, der Reißverschluss ist jedoch eine Katastrophe. Die Qualität konnte definitiv besser sein. Optisch sind sie toll.
Auf Emails konkret antworten. Ich warte auf eine Erstattung. ' mit dem nächsten Zahlungslauf ' erhalten Sie Ihr Geld - wann der sein wird - wäre interessant...die Ware hat mich leider nicht überzeugt. Der Customer Service noch weniger
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
keine Infos über Versand
Bestellbestätigung , aber keine Infos zum Zeitpunkt des Versands oder Updates diesbezüglich, obwohl die Bestellung über 2 Wochen alt ist
Bewertung melden
Antwort von woolville.de
07.12.2023
Guten Tag,
die Verzögerung in der Lieferung bedauern wir sehr.
Bedauerlicherweise war die Bestellung nicht komplett,
daher der verzögerte Versand. Inzwischen hoffen wir,
dass das Paket zugestellt am 1.12.23 zugestellt wurde.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Woolville.de
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Passform an der Ferse ohne stabilität!
Rücksendung muß man bezahlen auch kein Etikett mit geschickt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.