expresta.de- Logo - Bewertungen

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2022
expresta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Sorgfalt und Kontrolle der Unterlagen vor dem Druck. Möglichkeit zur Überprüfung und Änderungswünsche der Druckdatei vor Freigabe möglich. Unterlagen in guter Qualität.

20.10.2023
Gute Erklärungen während des Bestellvorgangs. Nicht gefallen hat mir, dass die ungeraden Seiten nicht automatisch rechts geordnet sind wie bei jedem Buch.

Bewertungen für expresta.de

Super!

Die Kommunikation klappt recht zügig und man fühlt sich betreut...auch wenn es nicht immer gleich auf Anhieb funktioniert. Die Ergebnisse sind sehr schön!
10.03.2024
Sehr nette Kommunikation,bei Fragen wird sofort geholfen. Schnelle Lieferung
Die Grafikerin gab sich viel Mühe u. arbeitete schnell u. Gut.
Alles wie immer
Professionelle und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Besonders der Prozess des Setzens und der Freigabe durch den Kunden hat mir gefallen. Die fertig gedruckten Bücher sind qualitativ hochwertig.
MP
Martin P.
Krakow am See

Bestens

Sehr freundlicher Kontakt, aufmerksames Prüfen der Vorlagen und unkomplizierte Änderung derselben zum perfekten Ergebnis - martinprey.de sagt DANKE !
28.01.2024
30.12.2023
Super schnell, Qualität auch super. Kam sogar noch vor Weihnachten ! (Mittwoch bestellt , Samstag angekommen.mit der einen stufe schnelleren Bearbeitung/lieferung )
Susanne S.
Wald-Michelbach
09.12.2023
Hervorragende Kommunikation, schnelle Erledigung der Aufgaben, tolles Endprodukt - ich bin rundum zufrieden und werden expresta auf alle Fälle weiterempfehlen.
SM
Susann M.
Karlsruhe
23.11.2023
Sorgsame Produktion und zügige Abwicklung. Außerdem effizient und sparsam verpackt, trotzdem ist alles sicher und unversehrt angekommen.
26.10.2023
Schnell und kompetent. Man wird über den Status stets informierte. So macht eine Zusammenarbeit über Grenzen Spass. Immer wieder gerne?
LS
Linda S.
Freiburg
19.03.2024
Sehr benutzerfreundliche Handhabung. War super zufrieden mit dem Produkt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nur zu empfehlen.
27.10.2023
Ich bin begeistert von der Beratung und der Ausführung. Sehr zuverlässig und qualitativ hervorragend.
26.08.2023
Schnell und zuverlässig Nicht zum ersten Mal. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
EH
Eike H.
Hannover
Schneller und guter Druck. Lieferung zügig. Kommunikation perfekt.
MC
Monika C.
Gaggenau
Schnelle Lieferung, genau wie ich es mir vorgestellt habe
10.12.2023
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Drukqualität.
UA
Ulrich A.
Püttlingen
02.12.2023
Prima schnelle Verarbeitung mit sehr guter Rückmeldung
16.06.2023
Wie immer schnell, tolle Kommunikation, alles bestens