moebelhaushamburg.deBewertungen

aktualisiert am: 06.12.2022
 moebelhaushamburg.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für moebelhaushamburg.de

28.05.2022
Massiver Esstisch, Top Ware, Gestell passte nicht mit den vorgegebenen Befestigungspunkten über ein. Schnell absolut unkomplizierte Lösung gemeinsam gefunden. Ich kann Hamburger Möbel nur empfehlen. Vielen Dank für den netten Umgangston. Immer wieder sehr gern Mit freundlichen Grüßen B. Hessel

23.03.2022
Naja 2Sterne deswegen, weil wir Ende Dezember bestellt hatten und es hieß 6-8 Wochen vor der Bestellung und als wir dann bestellt und bezahlt hatten kam die Info 3,5Monate , da waren wir also jetzt drüber und haben keine Info zu unserer Wäre. 5Freischwinger und eine Bank (2700€).

Bewertungen für moebelhaushamburg.de

16.11.2022
Ware wurde nicht geliefert aufgrund von Insolvenz. 4 Stühle.
03.11.2022
14.09.2022
Schrank ist toll, Lieferung war nicht so schön, mussten den Transporteur überreden den Schrank auszupacken und aufzustellen. Den Verpackungsmüll haben sie sich geweigert mitzunehmen.
13.09.2022
Zuvorkommend, schnellere Lieferung als gedacht. Alles wunderbar.
01.10.2022
Sehr schöner hochwertiger Schrank mit einigen Macken.
22.08.2022
Das Möbelhaus HH ist immer wieder überzeugend mit seinen schön gearbeiteten, individuellen Möbeln. Dicke Empfehlung!
05.09.2022
Tolle Absprache sehr freundlich und aufmerksam
10.08.2022
14.08.2022
Auf die Nachfrage zur Lieferfähigkeit wurde nicht geantwortet.
Antwort von moebelhaushamburg.de
16.08.2022
Lieber Kunde, Ihre letzte Bestellung wurde innerhalb der auf unserer Homepage angegebenen Zeit geliefert. Sofern wir verbindliche Informationen der Lieferanten haben, geben wir diese selbstverständlich gerne weiter… sollte eine Anfrage von Ihnen unbeantwortet geblieben sein, dann entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür..!
28.05.2022
03.05.2022
Wir haben uns sehr gefreut dass gesuchte Teil hier zu finden. Und es ist so wie gewünscht ausgefallen. Schnelle Lieferung.
10.06.2022
Alles so wie beschrieben, schnelle und korrekte Lieferung Artikel entsprach voll der Beschreibung. Jederzeit wieder.
21.03.2022
Sehr gute Ware, super netter Kontakt und eine Verpackung die wirklich nichts zu wünschen übrig läßt. Termin eingehalten, Lieferservice nett und zuvorkommend!!! Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen!!
20.12.2021
solide Verarbeitung, einfach aufzustellen, da weitestgehend vormontiert, super Transportverpackung, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeitspanne
24.01.2022
Wunderschöne Maserung! Das Holz ist wirklich grob aber dafür geschliffen und gut bearbeitet! Wir erfreuen uns jeden Tag an dem Schmuckstück
08.04.2022
Netter persönlicher Kontakt. Prognostizierte Lieferzeit wurde eingehalten. Anlieferung war top! Ware natürlich auch.
03.01.2022
Insgesamt kam der Schrank 3-7 Wochen früher als erwartet. Super Qualität! Sind sehr begeistert
27.05.2022
Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt! Ich bin sehr zufrieden!
03.01.2022
Alles so wie erwartet. Würde hier immer wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen