frostfutter-perleberg.de- Logo - Bewertungen

frostfutter-perleberg.de
Bewertungen:

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.547 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frostfutter-perleberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das „Überraschungspaket“ bestellt. Nach den vorher gelesenen Rezessionen waren wir skeptisch, aber wir sind voll zufrieden. Es war nicht nur Pansen & Blättermagen, sondern auch Fisch, Rind & Huhn dabei. Zudem noch etwas zum Knabbern ( Rinderohr ) und wie auch viele andere vor uns hatten wir die Bullenhoden im Paket. Vielleicht hatten wir einfach Glück, oder der Anbieter hat sich die Rezessionen zu Herzen genommen ? Wir sind voll zufrieden mit unserem Paket.

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich sagen das Ausschusspaket wie es auf Facebook angepriesen wird als bunte Mischung und Zufalls Bestückung hat sich als Riesen Reinfall herausgestellt. Hier wurden alle Pakete Identisch gepackt.Siehe Fotos Kommentare Facebook. Ich habe von den Paketen 7 Stück bestellt und alle waren Identisch Blättermagen 6 kg Pansen 6kg Hühnerkarkassen 6 kg und 1 frisches Rinderohr 2 Bullenhoden der Rest 200 g kleine Würste 90 Prozent Pansen der Rest Hühnerkarkassen. Ich habe jetzt von 175 kg bestellter Ware 135 kg Blättermagen und Pansen zu gleichen Teilen 42 kg Hühnerkarkassen. Da ich im Tierschutz tätig bin und wir 6 Hunde haben wollte ich ihnen was gutes tun bei der Bestellung. Ich kann nur sagen,schämt euch Firma Perleberg denn hier habt ihr Gewinn gemacht und nicht der Kunde da im Schnitt Blättermagen 1,99 Euro kostet und ihr Angebot für 25 kg Pansen 53,80 Euro dann wäre der kg Preis 2,15 Euro Bei den Aussusspaketen liegt der kg Preis 2,40 Euro Für mich nie wieder
RW
Renate W.
Windeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frostfutter-perleberg.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
YS
Yvonne S.
Elisabeth-Sophien-Koog
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ekelhaft

Ich hatte schon Blättermagen von anderen Herstellern und sogar direkt vom Metzger. Dieser roch anders und sah viel appetitlicher aus. Dieser Blättermagen sieht aus wie irgendein Abfallfleisch, stinkt bestialisch und ist fast schwarz. Einer unserer Hunde frisst ihn gar nicht, die anderen fressen ihn. Ich kaufe ihn nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
13.11.2023
Hallo, danke für das Feedback. Der Blättermagen ist neben Pansen, Netzmagen und Labmagen einer der vier Mägen einer Kuh. Er ist reich an vorverdauten Futterrückständen, die wertvolle Vitamine, Mineralien, Darmbakterien und pflanzliche Faserstoffe liefern. Unser Blättermagen ist ein naturreines Produkt, das bei uns in der Produktion nicht gewaschen, sondern lediglich grob ausgeschüttelt wird. Auf diese Weise bleiben alle wichtigen Nährstoffe und pflanzlichen Faserstoffe enthalten. Der Blättermagen ist vor allem unter Barfern sehr bekannt und wird von den meisten Hunden heiß geliebt. Aufgrund seines strengen Geruches stößt er bei uns Menschen jedoch oft auf Ablehnung und man fragt sich gerne einmal: braucht mein Hund das wirklich oder kann ich bei der Fütterung auf Blättermagen verzichten? Gerne können Sie den Anteil Blättermagen durch Muskelfleisch ersetzen, wenn Ihnen der Geruch zu intensiv ist. viele Grüße dein Team aus Perleberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht geliefert, seit vier unterwegs, das als Tiefkühlgut.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Es tut mir leid, dass das Paket noch nicht geliefert wurde. Leider haben wir auf die Versanddienstleister keinen Einfluss. Im Falle einer Reklamation wende dich gerne per E-Mail an unseren Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de) damit wir handeln können. viele Grüße dein Team aus Perleberg
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche bestellt und bezahlt und bis heute leider noch keine Lieferung oder Versandbestätigung bekommen. Sehr schade. Mal schauen ob noch was kommt, ansonsten bleibt die Bewertung leider so.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass du noch kein Paket erhalten hast. Bitte wende dich im Falle einer Reklamation stets an den Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de) damit wir dein Anliegen so schnell es geht bearbeiten können. viele Grüße dein Team aus Perleberg
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gelieferte Ware ist okay- Kundenservice sehr schlecht

Gelieferte Ware ist okay, der Kundenservice allerdings mehr als mangelhaft. Man bekommt niemanden ans Telefon, Probleme bei einer Bestellung werden höflich per E-Mail abgebügelt.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Leider konnte Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Wir weisen ausdrücklich im Bestellvorgang, vor Abschluss Ihrer Bestellung, darauf hin, dass nach Eingang der Bestellung keine Änderungen oder Stornierungen mehr möglich sind, so auch in Ihrem Fall. Es handelt sich bei unseren Produkten um verderbliche Frostware. Diese muss vorgepackt und für den Versand vorbereitet werden. Sobald dieser Prozess begonnen hat, kann dieser nicht mehr unterbrochen oder gestoppt werden. viele Grüße Frostfutter Perleberg
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre hilfreich, wenn rechtzeitig kommuniziert würde, dass die bestellte Ware (26kg immerhin) mit deutlicher Verzögerung, erst in der Folgewoche oder gar nicht versandt wird.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
23.10.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für das Feedback. Leider gab es einen technischen Fehler bei der Übertragung einiger Bestellungen. Diese waren in unserem System nicht sichtbar, so dass wir leider keine Möglichkeit hatten unsere Kunden zu benachrichtigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. viel Grüße Frostfutter Perleberg
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sollte wegen des Feiertages gestern sein..habe immer noch keine Versandnummer..und warte inzwischen seid über einer Woche..Erstbestellung😏
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
02.11.2023
Hallo Beatrix, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Bitte beachte unsere Versandtage. Da es sich bei unserer Ware um Frostware handelt, verschicken wir nur am Montag und Mittwoch, damit die Pakete nicht über das Wochenende ungekühlt beim Versanddienstleister stehen. Du hast deine Bestellung am Donnerstag getätigt und aufgrund eines Feiertages in dieser Woche konnten wir das Paket erst gestern verschicken. Das Paket wurde heute zugestellt. Schneller ging der Versand nicht. Bei Fragen oder Reklamationen wende dich gerne an unseren Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de) viele Grüße dein Team aus Perleberg
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und auch eine Info bekommen
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Der Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert. viele Grüße Frostfutter Perleberg
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche kein Versand. Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es Probleme im Versand gab. Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation stets per E-Mail an den Kundendienst ( info@frostfutter-perleberg.de ), damit wir so schnell es geht reagieren und uns um Ihr Anliegen kümmern können. viele Grüße dein Team aus Perleberg
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
23.10.2023
Hallo Franzi, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen kam. Leider haben wir es in der letzten Woche nicht geschafft alle Paket zu verschicken. Das Paket verlässt heute unser Haus. viele Grüße dein Team aus Perleberg
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
30.10.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Schade, dass es nur einen Stern gab. Im Falle einer Reklamation oder bei Fragen wende dich gerne an den Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de). viele Grüße dein Team aus Perleberg
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bestand das Paket aus 16 Kilo Pansen und grünem Blättermagen. Das Futter soll für Hunde und Katzen sein, jedoch ist Pansen weniger gut geeignet für Katzen wegen dem hohen Bindegewebsanteil. Es wäre hilfreicher Ausschusspakete Katze oder wie mit dieser Box nur Hunde anzugeben. Desweiteren war ich geschockt das auf fast allen Packungen stand, das es vor der Fütterung auf Fremdkörper kontrolliert werden muss. Ich habe das Paket 2 mal bestellt, meine Freundin auch. Und wir haben einfach 4 mal identisch den gleichen Inhalt erhalten, derweil an unterschiedlich Tagen bestellt. Ich bin der Meinung hier muss die Deklaration des Inhalts der Box offener sein. Das Artikel mehrfach vorkommen ist ok, aber 16 Kilo Pansen und grüner Blättermagen waren der Hauptanteil in 1 Kilo Paketen, auch das derweil in der Beschreibung steht kann 250g, 500,g ect. Es gibt einen Stern für die schnelle Lieferung, ansonsten ist das Futter für Katzen barfen nicht geeignet.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
15.09.2023
Hallo Frau Rothe, vielen Dank für Ihr Feedback, Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Ausschusspakete werden zufällig gepackt. Wir beschreiben bewusst, dass es sich um Sortenreines oder fertige Menüs handeln kann. Das wir die Empfehlung geben, den Blättermagen und Pansen auf Fremdkörper zu untersuchen, hat den Grund, dass die Rinder auf den Weiden, alles fressen was dort rumliegt. Leider kann sich hier ein Fremdkörper verstecken, der trotz sorgfältigem durchschauen mal übersehen werden kann, deshalb bitten wir unsere Kunden, vor dem Verfüttern, diese noch einmal durchzuschauen. Viele Grüße Ihr Team aus Perleberg
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ware ist super, dich leider bin ich enttäuscht, meine Freundin hat die Bestellung am gleichen Tag wie ich getätigt und für 59,99 Euro die Ware erhalten und uch musste 64,99 Euro bezahlen. Auf nachfrage konnte man mir keine konkrete Antwort auf meine Frage geben.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Auch wir bleiben leider nicht von den ständig steigenden Preisen verschont. Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen, auch bei unseren Produkten und den Versandkosten eine Preiserhöhung vorzunehmen. viele Grüße Frostfutter Perleberg
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht bewerten, weil bis heute nicht erhalten. Sehr sehr schade. Hat sonst immer wunderbar geklappt und waren zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Die Bewertung hat sich mit der Lieferung überschnitten. Das Paket wurde am 16.9.23 zugestellt. viele Grüße dein Team aus Perleberg
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Futter für unseren Urlaub ab 15.9. bestellt. Nur die Hälfte erhalten ohne Info
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
15.09.2023
Hallo Herr Götze, schade das Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Sie hatten mit unserem Kundendienst Telefonischen Kontakt. Wir hatten Ihnen erklärt warum Sie einen Artikel nicht erhalten haben und uns dafür bei Ihnen entschuldigt. Hier hat sich das System mit Ihrer Bestellung Überschnitten, was leider mal passieren kann und keine böse Absicht ist. Wir haben für den fehlenden Artikel eine Rückzahlung veranlasst und Sie waren damit einverstanden. Viele Grüße Ihr Team aus Perleberg.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
18.10.2023
Guten Tag, schade, dass Sie nur einen Stern vergeben haben. Leider konnten wir kein Paket an Sie verschicken, weil wir kein Geld von Ihnen erhalten haben. Schade, dass Sie nach dem Telefonat und der E-Mail, die wir Ihnen schickten nicht mehr reagiert haben. viele Grüße Frostfutter Perleberg
RW
Renate W.
Windeck
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich sagen das Ausschusspaket wie es auf Facebook angepriesen wird als bunte Mischung und Zufalls Bestückung hat sich als Riesen Reinfall herausgestellt. Hier wurden alle Pakete Identisch gepackt.Siehe Fotos Kommentare Facebook. Ich habe von den Paketen 7 Stück bestellt und alle waren Identisch Blättermagen 6 kg Pansen 6kg Hühnerkarkassen 6 kg und 1 frisches Rinderohr 2 Bullenhoden der Rest 200 g kleine Würste 90 Prozent Pansen der Rest Hühnerkarkassen. Ich habe jetzt von 175 kg bestellter Ware 135 kg Blättermagen und Pansen zu gleichen Teilen 42 kg Hühnerkarkassen. Da ich im Tierschutz tätig bin und wir 6 Hunde haben wollte ich ihnen was gutes tun bei der Bestellung. Ich kann nur sagen,schämt euch Firma Perleberg denn hier habt ihr Gewinn gemacht und nicht der Kunde da im Schnitt Blättermagen 1,99 Euro kostet und ihr Angebot für 25 kg Pansen 53,80 Euro dann wäre der kg Preis 2,15 Euro Bei den Aussusspaketen liegt der kg Preis 2,40 Euro Für mich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
07.02.2023
Hallo Renate und Harald, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit dem Ausschusspaket zufrieden bist und deswegen nicht mehr bei uns bestellen möchtest. In der Produktbeschreibung steht, dass auch gleiche Produkte mehrfach vorhanden sein können. Da die Pakete zufällig zusammengestellt werden, kann so ein Produkt mehrfach enthalten sein, denn wir haben keinen Einfluss auf die Zusammenstellung. Die Produkte haben jedoch keine Mängel und sind qualitativ hochwertig. Leider können wir vorab nicht bewerben, was im Paket enthalten ist, nutzen das derzeitige Feedback jedoch, um uns in der Zukunft zu verbessern. Viele Grüße, dein Team von Frostfutter Perlebeg
JW
Jutta W.
Bildstock
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unglücklich mit der Ware. Wurde angepriesen: für Welpen geeignet, Putenfleisch gewolft und riesen Knochen darin. Dann kaufe ich lieber im Discounter, da kann ich mir sicher sein, dass nicht auf billige Art am Kunden gespart wird. Ich werde bei dieser Firma nochmals gesondert reklamieren. Vorsicht: gefährlich für Welpen. Hätte ich nicht zufällig die Masse von Hand durchgeknetet hätte ich die Knochen nicht einmal bemerkt. So geht das nicht.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
08.06.2023
Hallo Frau Wagner, vielen Dank für das Feedback. Unser gewolftes Putenfleisch enthält keine Knochen, da es sich hierbei um reines Muskelfleisch handelt. Wir sparen nicht auf billige Art am Kunden. Bisher ist auch noch keine Reklamation diesbezüglich eingegangen. Im Falle einer Reklamation werden Fotos der Ware und des Etiketts benötigt. viele Grüße Frostfutter Perleberg
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Futters hat sich gravierend verschlechtert. Es sind nur nur Abfälle/Reste/Fleischfetzen z.B. im Gulasch. Lieferzeit hat sich ebenfalls verlängert. Früher innerhalb 3 Tage nach Bestellung, jetzt manchmal bis zu 7 Tagen. Auslieferung erfolgte ohne vorherige Ankündigung an einem Platz um das komplette Haus herum im Garten. Der Platz war noch nie vorher als Abstellplatz angegeben sondern vor der Garage…..
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
20.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für das Feedback. Schade, dass es nur 1 Stern geworden ist. Die letzte Bestellung erhielten wir an einem Mittwoch. Da das Paket noch gepackt und für den Versand vorbereitet werden musste und wir nur Montags und Mittwochs verschicken, konnte das Paket frühestens am Montag in der Woche darauf verschickt werden, was wir auch getan haben. Einen tag später wurde es zugestellt. Es tut mir leid, dass du mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden bist, aber von Abfällen kann hier nicht die Rede sein. Wir legen großen Wert auf Qualität, die Herkunft und Haltung der Tiere, welche wir aus EU-geprüften und QS-zertifizierten Höfen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern beziehen. viele Grüße Frostfutter Perleberg
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde ja gerne Frostfutter Perleberg bewerten, aber wir warten nach fast einer Woche auf die Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Zum Zeitpunkt der Bewertung hatten wir noch keine Zahlung von Ihnen erhalten. Nachdem diese am 31.5. verbucht werden konnte wurde das Paket auch verschickt und einen Tag später zugestellt. viele Grüße Frostfutter Perleberg
DW
Daniela W.
Sonnenbühl/Undingen
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Trotz Vorkasse Bezahlung..
Bewertung melden
Antwort von frostfutter-perleberg.de
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Das Paket wurde planmäßig am 15.5. verschickt und am 17.5. zugestellt. Die Zustellung im Standardversand dauert 1-3 Tage. Bitte beachten Sie unsere Versandzeiten und machen Sie sich mit unseren Versandbedingungen vertraut. Diese finden Sie auf unserer Webseite. viele Grüße Frostfutter Perleberg