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frostfutter-perleberg.de
Bewertungen:

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.502 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das „Überraschungspaket“ bestellt. Nach den vorher gelesenen Rezessionen waren wir skeptisch, aber wir sind voll zufrieden. Es war nicht nur Pansen & Blättermagen, sondern auch Fisch, Rind & Huhn dabei. Zudem noch etwas zum Knabbern ( Rinderohr ) und wie auch viele andere vor uns hatten wir die Bullenhoden im Paket. Vielleicht hatten wir einfach Glück, oder der Anbieter hat sich die Rezessionen zu Herzen genommen ? Wir sind voll zufrieden mit unserem Paket.

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich sagen das Ausschusspaket wie es auf Facebook angepriesen wird als bunte Mischung und Zufalls Bestückung hat sich als Riesen Reinfall herausgestellt. Hier wurden alle Pakete Identisch gepackt.Siehe Fotos Kommentare Facebook. Ich habe von den Paketen 7 Stück bestellt und alle waren Identisch Blättermagen 6 kg Pansen 6kg Hühnerkarkassen 6 kg und 1 frisches Rinderohr 2 Bullenhoden der Rest 200 g kleine Würste 90 Prozent Pansen der Rest Hühnerkarkassen. Ich habe jetzt von 175 kg bestellter Ware 135 kg Blättermagen und Pansen zu gleichen Teilen 42 kg Hühnerkarkassen. Da ich im Tierschutz tätig bin und wir 6 Hunde haben wollte ich ihnen was gutes tun bei der Bestellung. Ich kann nur sagen,schämt euch Firma Perleberg denn hier habt ihr Gewinn gemacht und nicht der Kunde da im Schnitt Blättermagen 1,99 Euro kostet und ihr Angebot für 25 kg Pansen 53,80 Euro dann wäre der kg Preis 2,15 Euro Bei den Aussusspaketen liegt der kg Preis 2,40 Euro Für mich nie wieder
RW
Renate W.
Windeck
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Bewertungen für frostfutter-perleberg.de

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YS
Yvonne S.
Elisabeth-Sophien-Koog
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ekelhaft

Ich hatte schon Blättermagen von anderen Herstellern und sogar direkt vom Metzger. Dieser roch anders und sah viel appetitlicher aus. Dieser Blättermagen sieht aus wie irgendein Abfallfleisch, stinkt bestialisch und ist fast schwarz. Einer unserer Hunde frisst ihn gar nicht, die anderen fressen ihn. Ich kaufe ihn nicht mehr.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
13.11.2023
Hallo, danke für das Feedback. Der Blättermagen ist neben Pansen, Netzmagen und Labmagen einer der vier Mägen einer Kuh. Er ist reich an vorverdauten Futterrückständen, die wertvolle Vitamine, Mineralien, Darmbakterien und pflanzliche Faserstoffe liefern. Unser Blättermagen ist ein naturreines Produkt, das bei uns in der Produktion nicht gewaschen, sondern lediglich grob ausgeschüttelt wird. Auf diese Weise bleiben alle wichtigen Nährstoffe und pflanzlichen Faserstoffe enthalten. Der Blättermagen ist vor allem unter Barfern sehr bekannt und wird von den meisten Hunden heiß geliebt. Aufgrund seines strengen Geruches stößt er bei uns Menschen jedoch oft auf Ablehnung und man fragt sich gerne einmal: braucht mein Hund das wirklich oder kann ich bei der Fütterung auf Blättermagen verzichten? Gerne können Sie den Anteil Blättermagen durch Muskelfleisch ersetzen, wenn Ihnen der Geruch zu intensiv ist. viele Grüße dein Team aus Perleberg
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Frostfutter sollte anstatt in 500g Würste besser in 2 x 250g verpackt werden, damit man besser dosieren kann. Bestellung kam nur zur Hälfte an, da vergessen würde, die komplette Bestellung zu verpacken.
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand mit dpd ist auf dem Land immer schwierig,dhl ist besser,Leider gehen die Rücksendungen der Verpackungen auch nur noch über dpd. Dafür dann Hin und Rückfahrt knapp 40km nicht akzeptabel.Schade
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
07.11.2023
Hallo Raik, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Leider haben wir keine Möglichkeit mehr, den Rückversand der Styroporbox über DHL abzuwickeln. Das ist in der Tat sehr schade. Wir hoffen trotzdem, dass wir dich weiterhin mit unseren Produkten zufriedenstellen können. Viele Grüße dein Team aus Perleberg
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche kein Versand. Bestellung storniert
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es Probleme im Versand gab. Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation stets per E-Mail an den Kundendienst ( info@frostfutter-perleberg.de ), damit wir so schnell es geht reagieren und uns um Ihr Anliegen kümmern können. viele Grüße dein Team aus Perleberg
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung der Verpackung wieder erleichtern
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
20.11.2023
Hallo Annika, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es tut mir leid, dass du mit der Abwicklung der Verpackungsretoure nicht zufrieden sind. Gerne leite ich dein Anliegen weiter. viele Grüße Frostfutter Perleberg
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
2.11.23 bestellt, Bestellung noch nicht da.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
13.11.2023
Hallo Frau Korcack, schade, dass wir nur einen Stern von Ihnen erhalten haben, obwohl das Paket so schnell es möglich war verschickt wurde. Die Zustellung erfolgte einen Tag später . Bitte informieren Sie sich stets über unsere Versandbedingungen und Versandtage. viele Grüße dein Team aus Perleberg
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand schlecht, Futterqualität gut

Das Futter hat eine gute Qualität, daran gibt es nichts zu bemängeln. Leider funktioniert die Lieferung nicht gut. Das Futter ist zu lange unterwegs und meistens schon angetaut oder sogar schon ganz aufgetaut. Die letzte Lieferung war sogar unvollständig, da ja auch jemand zu Hause sein sollte und das Futter in Empfang nehmen muss, mussten wir noch einen zweiten freien Tag opfern. Das war sehr ärgerlich. Vielleicht sollte sich das Unternehmen überlegen, das Futter nicht selbst auszuliefern. Bisher waren wir mit dem Ablauf des Versandes immer unzufrieden. Schade.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
20.10.2023
Hallo Kathrin, vielen Dank für das Feedback. Die letzte Bestellung war keine 24 Stunden unterwegs. Schneller geht der Versand nicht. Auf die Versanddienstleister (DPD und DHL) und die Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Aber wir verwenden für den Transport Styroporboxen und bei DPD Trockeneis um die Kühlkette so lange wie möglich zu gewährleisten. Sollte das Paket doch einmal zu lange unterwegs sein und es zu einer Reklamation kommen, wende dich stets mit Fotos an den Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de). Dann helfen wir dir gerne weiter. viele Grüße dein Team aus Perleberg
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ware ist super, dich leider bin ich enttäuscht, meine Freundin hat die Bestellung am gleichen Tag wie ich getätigt und für 59,99 Euro die Ware erhalten und uch musste 64,99 Euro bezahlen. Auf nachfrage konnte man mir keine konkrete Antwort auf meine Frage geben.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Auch wir bleiben leider nicht von den ständig steigenden Preisen verschont. Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen, auch bei unseren Produkten und den Versandkosten eine Preiserhöhung vorzunehmen. viele Grüße Frostfutter Perleberg
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht kulant direkt nach der Bestellung kam ein 15% Rabatt Code die Erstattung hätte ganz einfach per Paypal erfolgen können aber es gab keinerlei Kulanz vom Shop. Daher bestelle ich zukünftig lieber woanders
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
18.10.2023
Hallo, danke für das Feedback. Leider ist es nicht möglich eine Bestellung, sobald diese inkl. Zahlung bei uns eingegangen ist zu ändern oder zu stornieren. Darauf weisen wir ausdrücklich vor Abschluss der Bestellung hin. Nachträgliche Rabatte sind daher leider nicht möglich. viele Grüße Frostfutter Perleberg
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche bestellt und bezahlt und bis heute leider noch keine Lieferung oder Versandbestätigung bekommen. Sehr schade. Mal schauen ob noch was kommt, ansonsten bleibt die Bewertung leider so.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass du noch kein Paket erhalten hast. Bitte wende dich im Falle einer Reklamation stets an den Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de) damit wir dein Anliegen so schnell es geht bearbeiten können. viele Grüße dein Team aus Perleberg
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gelieferte Ware ist okay- Kundenservice sehr schlecht

Gelieferte Ware ist okay, der Kundenservice allerdings mehr als mangelhaft. Man bekommt niemanden ans Telefon, Probleme bei einer Bestellung werden höflich per E-Mail abgebügelt.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Leider konnte Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Wir weisen ausdrücklich im Bestellvorgang, vor Abschluss Ihrer Bestellung, darauf hin, dass nach Eingang der Bestellung keine Änderungen oder Stornierungen mehr möglich sind, so auch in Ihrem Fall. Es handelt sich bei unseren Produkten um verderbliche Frostware. Diese muss vorgepackt und für den Versand vorbereitet werden. Sobald dieser Prozess begonnen hat, kann dieser nicht mehr unterbrochen oder gestoppt werden. viele Grüße Frostfutter Perleberg
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre hilfreich, wenn rechtzeitig kommuniziert würde, dass die bestellte Ware (26kg immerhin) mit deutlicher Verzögerung, erst in der Folgewoche oder gar nicht versandt wird.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
23.10.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für das Feedback. Leider gab es einen technischen Fehler bei der Übertragung einiger Bestellungen. Diese waren in unserem System nicht sichtbar, so dass wir leider keine Möglichkeit hatten unsere Kunden zu benachrichtigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. viel Grüße Frostfutter Perleberg
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sollte wegen des Feiertages gestern sein..habe immer noch keine Versandnummer..und warte inzwischen seid über einer Woche..Erstbestellung😏
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
02.11.2023
Hallo Beatrix, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Bitte beachte unsere Versandtage. Da es sich bei unserer Ware um Frostware handelt, verschicken wir nur am Montag und Mittwoch, damit die Pakete nicht über das Wochenende ungekühlt beim Versanddienstleister stehen. Du hast deine Bestellung am Donnerstag getätigt und aufgrund eines Feiertages in dieser Woche konnten wir das Paket erst gestern verschicken. Das Paket wurde heute zugestellt. Schneller ging der Versand nicht. Bei Fragen oder Reklamationen wende dich gerne an unseren Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de) viele Grüße dein Team aus Perleberg
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert leider sehr lange, teilweise bis zu einer Woche. Es gab auch schon Lieferungen die noch länger unterwegs waren.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
02.11.2023
Hallo Jonas, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Bitte beachte unsere Versandtage. Da es sich bei unserer Ware um Frostware handelt, verschicken wir nur am Montag und Mittwoch, damit die Pakete nicht über das Wochenende ungekühlt beim Versanddienstleister stehen. Du hast deine Bestellung am Donnerstag getätigt und aufgrund eines Feiertages in dieser Woche konnten wir das Paket erst gestern verschicken. Das Paket befindet sich nun auf dem Weg zu dir. Bei Fragen oder Reklamationen wende dich gerne an unseren Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de) viele Grüße dein Team aus Perleberg
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität

Die Qualität vom Fleisch ist sehr gut. Es ist aber verdammt teuer geworden.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Leider haben auch wir mit anhaltenden Preissteigerungen in vielen Bereichen unserer Produktion zu kämpfen und sind leider gezwungen auch bei unseren Produkten und den Versandkosten eine Preiserhöhung vorzunehmen. viele Grüße Frostfutter Perleberg
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und auch eine Info bekommen
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Der Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert. viele Grüße Frostfutter Perleberg
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert viel zu lange
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
23.10.2023
Hallo Franzi, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen kam. Leider haben wir es in der letzten Woche nicht geschafft alle Paket zu verschicken. Das Paket verlässt heute unser Haus. viele Grüße dein Team aus Perleberg
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
30.10.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Schade, dass es nur einen Stern gab. Im Falle einer Reklamation oder bei Fragen wende dich gerne an den Kundendienst (info@frostfutter-perleberg.de). viele Grüße dein Team aus Perleberg
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bestand das Paket aus 16 Kilo Pansen und grünem Blättermagen. Das Futter soll für Hunde und Katzen sein, jedoch ist Pansen weniger gut geeignet für Katzen wegen dem hohen Bindegewebsanteil. Es wäre hilfreicher Ausschusspakete Katze oder wie mit dieser Box nur Hunde anzugeben. Desweiteren war ich geschockt das auf fast allen Packungen stand, das es vor der Fütterung auf Fremdkörper kontrolliert werden muss. Ich habe das Paket 2 mal bestellt, meine Freundin auch. Und wir haben einfach 4 mal identisch den gleichen Inhalt erhalten, derweil an unterschiedlich Tagen bestellt. Ich bin der Meinung hier muss die Deklaration des Inhalts der Box offener sein. Das Artikel mehrfach vorkommen ist ok, aber 16 Kilo Pansen und grüner Blättermagen waren der Hauptanteil in 1 Kilo Paketen, auch das derweil in der Beschreibung steht kann 250g, 500,g ect. Es gibt einen Stern für die schnelle Lieferung, ansonsten ist das Futter für Katzen barfen nicht geeignet.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
15.09.2023
Hallo Frau Rothe, vielen Dank für Ihr Feedback, Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Ausschusspakete werden zufällig gepackt. Wir beschreiben bewusst, dass es sich um Sortenreines oder fertige Menüs handeln kann. Das wir die Empfehlung geben, den Blättermagen und Pansen auf Fremdkörper zu untersuchen, hat den Grund, dass die Rinder auf den Weiden, alles fressen was dort rumliegt. Leider kann sich hier ein Fremdkörper verstecken, der trotz sorgfältigem durchschauen mal übersehen werden kann, deshalb bitten wir unsere Kunden, vor dem Verfüttern, diese noch einmal durchzuschauen. Viele Grüße Ihr Team aus Perleberg
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung erst Donnerstag Mittag bei uns an. Sonntag bestellt, mit dem Hinweis, das Mittwoch ausgeliefert wird, richteten wir uns auch arbeitstechnisch so ein. Am Donnerstag war wie beim letzten Mal der Lachs leider wieder aufgetaut..... bei einer Summe von 190€ sehr ärgerlich.
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Antwort von frostfutter-perleberg.de
05.09.2023
Sehr geehrte Frau Buntrock, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung ist 27.08.23 bei uns eingegangen. Alle Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Ihr Paket stand am Montag schon gepackt in unserem Versandkühlhaus, die Bearbeitungszeit betrug hier einen Werktag. Unsere Versandtage sind montags und mittwochs. Ihr Paket hat am Mittwoch planmäßig unser Haus verlassen. Das der Lachs in dem Paket aufgetaut war tut uns leid, bitte wenden Sie sich gerne diesbezüglich an unseren Kundendienst unter info@frostfutter-perleber.de, damit wir eine Lösung finden können.Viele Grüße Ihr Team aus Perleberg