cocoblacklabel.de- Logo - Bewertungen

cocoblacklabel.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
cocoblacklabel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cocoblacklabel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für cocoblacklabel.de

Alles bestens , bis auf die Sache daß anscheinend überall in den Online Shops immer mehr dazu übergehen die Größen nie so wirklich einheitlich und irgendwie genormt zu gestalten , fast immer muß man mittlerweile eine Nummer größer wählen und das sogar bei Schuhen , mehr Absprache oder eine tatsächliche echte Norm für Kleidung aller Art wäre hilfreich , wahrscheinlich würde es dem Anbieter , dem Kunden und dem weltweiten Klima deutlich besser gefallen... ;-)

Leider entspricht die Jacke in der Farbe ueberhaupt nicht den Photos. Auf den Bilder ist die Jacke getragen von dem Mannequin ein schoenes helljeansblau, desshalb habe ich diese jacke bestellt. In Realitaet ist die Jacke fast schwarz mit einer spur dunkelblau. Darueber bin ich traurig, denn ich habe bei der telefonischen Beratung genau dies nachgefragt ob sie wirklich hellblau ist der nette Herr sagte ja hellblau. Die kundenberatung war SUPER NETT! Die Beratung fure die Groesse war perfekt! Die Lieferung war Perfekt. Die Jacke ist aus einem super weichen leichten Leder, perfekt auch zu einem Rock zu tragen. Eigentlich wuerde ich gerne 5 Sterne geben, kann ich leider nicht da die Farbe wirklich gar nicht die ist wie auf den Photos. mail verkehr war auch super nett und innert par stunden beatnwortet.

Bewertungen für cocoblacklabel.de

Lieferung und Lederjacke perfekt
Trotz Umtausch eine hervorragende Abwicklung und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Recht herzlichen Dank!
Schnelle Lieferung, sehr gutes Leder, sehr gute Passform, Absoluter Spitzenpreis!
Gute Lederqualität & saubere Verarbeitung
Alles bestens, jederzeit wieder