Pumperlgsund GmbH- Logo - Bewertungen

Pumperlgsund GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
Pumperlgsund GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pumperlgsund GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Pumperlgsund GmbH

08.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Ich bestelle vorwiegend Eiklar und ich bin froh das ich zum Eischnee keine Eier mehr aufschlagen muss auch wenn die Festigkeit des Eiklars nicht ganz so optimal ist wie bei aufgeschlagenen Eiern. Für mich ist es trotzdem ein super Produkt da ich mit diesem Eischnee viel machen kann. Eis Eischnee im Kuchenteig , gemischt im Pudding, Porridge , mit Früchten etc.. Und da es frei von Salmonellen ist kann man es guten Gewissen pur Essen was bei frischen Eiern oft nicht der Fall ist…

13.10.2021
Leider habe ich bis jetzt keine Ware bekommen. Der Kundenservice teilt mir mit, das sie keine zahlungsbestätigung bekommen haben von Klarna. Überweisungsbeleg wurde zugesendet und es wurde bestätigt, das es ihr Konto ist. Dennoch versenden sie die Ware nicht, ich soll mich mit Klarna in Verbindung setzen, jedoch sind die nicht mein Vertragspartner. Das ist Betrug

Bewertungen für Pumperlgsund GmbH

Die glutenfreien Eiweiß-Brotbackmischungen sind der absolute Hammer! Das Beste, was auf dem Markt ist! Ich mische sie immer mit einem Pfund dunklem glutenfreiem Schär-Mehl. Daraus entstehen die leckersten Brote!
Antwort von Pumperlgsund GmbH
Wow! Herzlichen Dank für diese wunderschöne Rückmeldung. Deine Idee klingt sehr interessant :-)
Sehr schneller Versand, gute Produktqualität und wenn mal ein Produkt doch nicht verfügbar sein sollte, wird schnell Ersatz angeboten mit einer kleinen Entschädigung. Eindruck sehr positiv :)
Antwort von Pumperlgsund GmbH
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr :-) Liebe Grüße, dein Pumperlgsund-Team
07.09.2022
Leckere Rezepte. Schmeckt ausgezeichnet. Bin auf der Suche nach den div Zutaten für Eis bzw Geschmackpulver
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! :-) Sonnige Grüße aus München
29.08.2022
Schnell und problemlos, sehr empfehlenswert.
06.09.2022
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Diese freut uns sehr :-) Sonnige Grüße aus München
Schnelle Lieferung und guter Kontakt
Antwort von Pumperlgsund GmbH
Das freut uns sehr, vielen Dank für deine positive Rückmeldung!
Artikel genau wie beschrieben TOP
08.09.2022
Dankeschön für dein positives Feedback! Das freut uns sehr :-) Liebe Grüße aus München
01.09.2022
Gutes Pris-Leistungs-Verhältnis
05.09.2022
Alles bestens, MHD perfekt
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Sonnige Grüße aus München
30.08.2022
Alles perfekt
06.09.2022
Vielen Dank! Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um unsere Kunden glücklich zu machen :-) Sonnige Grüße
schönes Heft
Antwort von Pumperlgsund GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! :-)
09.09.2022
03.09.2022
30.08.2022
27.08.2022
27.07.2022
Das Eiweiß ist sehr gut zu verwenden für unser eher würziges Bauernfrühstück, oder auch einfach nur für Rühreier mit einem Vollei und noch 4-5 Eiweiß dazu. Der Kuchen schmeckt und etwas zu fad, es fehlt uns etwas die Süße, die wir von einem Schokoladenkuchen erwarten würden.
28.07.2022
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Wir achten bei unserem Eiweiß-Käsekuchen sehr auf die Nährwerte und finden, dass wir ihn dafür echt gut hinbekommen haben :-) Mit welchem Schokoladenkuchen habt ihr ihn denn verglichen? Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag für uns habt, dann freuen wir uns sehr auf eine Nachricht von euch! Herzliche Grüße aus München
17.08.2022
Mir gefällt vor allem das keine billigen Marken bei euch verwendet werden (Gewürze) Beim Verpacken würde drauf achten das die Rezeptbücher am besten oben drauf liegen, da ich beinah eins weggeworfen habe weil es ganz unten versteckt war.
06.09.2022
Vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung! Diese nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn das wäre natürlich sehr schade, wenn das Rezeptbuch oder weitere Infos aus Versehen entsorgt werden. Nochmal ganz lieben Dank! Herzliche Grüße, dein Team von Pumperlgsund
12.08.2022
Die Lieferungen sind immer schnell! Mit allen Meinen Bestellungen bin ich sehr zufrieden! Dass man sich auch Eis selber ohne Maschine machen kann, gefällt mir enorm! Tolle Ideen!
16.08.2022
Yeah! Das freut uns sehr! :-) Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Herzliche Grüße aus München
11.08.2022
Die Qualität und der Geschmack der Pumperlgesund Produkte ist sehr gut! Der hohe Gehalt an Proteinen ist geschmacklich ein Genuss!
16.08.2022
Das freut uns sehr! Vielen, lieben Dank! :-) Liebe Grüße vom ganzen Pumperlgsund-Team