ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2012
ŠKODA SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
JS
Jens S.
Delitzsch

In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte. Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.

Bewertungen für ŠKODA SHOP

Sendung verwechselt, aber super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages und sehr netter unkomplizierter Kundenservice ohne Bandansage
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Verwechslung tut uns leid, aber wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung innerhalb eines Tages und unserem netten und unkomplizierten Kundenservice zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
WP
Schnelle Lieferung, angemessener Preis. Vernünftige Qualität.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem angemessenen Preis und der vernünftigen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Schnelle Lieferung
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Ware bestellt. Keine Infos zwecks Liefertermin und Anfrage per Email wurde auch noch nicht beantwortet. Geld wurde aber schon bezahlt. Nach Anruf ging alles ganz fix. Kann ja mal passieren.
02.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie anfangs Schwierigkeiten hatten, Informationen zum Liefertermin zu erhalten und auf Ihre E-Mail-Anfrage keine Antwort erhielten. Wir freuen uns jedoch, dass nach Ihrem Anruf alles schnell erledigt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
WM
14.01.2024
23.10.2023
Alles ok
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
25.06.2023
19.05.2023