ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2012
ŠKODA SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
JS
Jens S.
Delitzsch

In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte. Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.

Bewertungen für ŠKODA SHOP

Die Bestellung war sehr schnell bearbeitet worden und zum Versand gebracht worden. Die Ware entspricht meine Vorstellung und ist genau passend. Vielen Dank.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten vollkommen zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
MH
Matthias H.
Rettenberg

Top Kundenservice!

Trotz Rücksendung sehr guter Kundenservice und schnelle Rückabwicklung! Jederzeit wieder.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass die Rückabwicklung schnell und reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
07.04.2024

Schneller Versand, gut verpackt, angenehme Kommunikation bezüglich Versand
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der sicheren Verpackung und unserer angenehmen Kommunikation bezüglich des Versands zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Schnell und unkompliziert - könnten sich andere Anbieter gerne abgucken.
WR
Werner R.
Heimertingen
06.04.2024
War super,in Papiertüten Versand,ohne Plastik,war das erste mal für mich
11.04.2024
Hallo, das freut uns zu hören! Wir sind froh, dass Ihnen die Papierartikelverpackung und der Versand ohne Plastik gefällt und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
Top schnelle Lieferung Danke mfG.E.Sieber .

Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, es freut mich zu hören, dass alles bestens war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und weiterhin einen schönen Tag! Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
30.03.2024
Sehr schnell
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
09.04.2024
Wildenrath
19.03.2024

Qualität wie beschrieben, passend für unser Auto! Super schneller Versand
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass diese perfekt passen. Wir bedanken uns auch für das Lob bezüglich des schnellen Versands. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto