esstische.de

Zertifiziert seit: 04.02.2014
esstische.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für esstische.de

Toller Tisch

Ich war skeptisch wegen einer Bestellung im Internet, wurde aber eines besseren belehrt. Ich habe viele Bilder erhalten, ein nettes Beratungsgespräch, die Monteure waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Der Tisch ist wirklich toll. Ich kann das nur weiterempfehlen.
UM
U. M.
Hünxe
09.02.2024

Esszimmermöbel mit Stühle

Von der Auswahl, dem Beratungsgespräch, über die Produktion bis hin zur Lieferung und Aufstellung der Möbel war alles einwandfrei. So sollten Vertragsbeziehungen ausgeführt werden. Mit unserem neuen Esstisch werden wir viel Freude haben. D A N K E !!!!
10.07.2023

Einfach perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt ab. Die Konfiguration des Tisches war sehr einfach, offene Fragen wurden ausgesprochen freundlich beantwortet. Die angeforderten Muster für die Tischplatte waren innerhalb einiger Tage da und eine große Hilfe bei der Auswahl. Der schon einige Wochen vorher angekündigte Liefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten - ein besonderes Lob geht an die Mitarbeiter, die den Tisch brachten. Mit ihrer Freundlichkeit sind sie ein Aushängeschild für die Firma. Verbesserungsvorschläge gibt es keine.
12.09.2023

5 Sterne von Anfang bis Ende

Alles von der Konfiguration bis zur Lieferung hat hervorragend geklappt. Konfiguration auf der Internetseite ist kinderleicht, die Holzprobe wurde schnell geliefert, die Zahlungsmodalitäten sie ausgesprochen fair...und Qualität und Service sind einfach toll. Vielen Dank an das Team von Esstische.de - ich werde Sie gerne weiterempfehlen.