aronia-original.de- Logo - Bewertungen

aronia-original.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.704 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Ich bin mit dem erworbenen Produkt Aronia - Bio Natursaft sehr zufrieden!!!! Mische es mit Wasser - anderen Säften - oder Pur - auch im Salatmix. Manchmal erweitere ich mit Gefühl die 56 Jäger - Kräuter. Meine Empfehlung, Aronia als Saft - Beere - Konfitüre ++++++ ausprobieren!!! Beeren frisch Verspeisen = entwas länger am Strauch lassen dann schmecken diese angenehmer, nicht mehr so herb. Achtung: Amseln + Stare schmecken die Beeren auch. Uuunnd, die Verpackung ist suuupeer top!!! Lange haltbar im kühlen. ciao ciao
PS
peter s.
hohen neuendorf

15.07.2023
Sendung ist leider nicht angekommen, liegt seitdem bei der DHL. Hab schon Reklmiert beim Versender.
HP

Bewertungen für aronia-original.de

BB
Barbara B.
Ditzingen
11.05.2023

Unkompliziert, schnelle Lieferung, gutes Produkt

Ich habe früher schon öfter Produkte von Aronia gehabt. Die Firma bietet tolle Produkte an, Bestellung geht einfach, unkompliziert und wird schnell geliefert. Das Einzige Problem scheint die neue Internet-Seite zu sein. Unfassbar langsam ! Das müsste verbessert werden !
09.09.2023
Eine schnelle Lieferung in nur wenigen Tagen, sehr gut verpackt ,hatte wieder den Glühwein mit bestellt ...sehr lecker ! Und ich kann bei jeder Bestellung meinen Rabatt Code vom "elbradweg" eingeben . Bin mit allem sehr zufrieden und dank Aronia nie krank !
UR
Ute R.
Buxtehude
26.04.2023

Aroniabeeren

Gut verpackt angekommen. Vom Bestellen bis zur Lieferung alles so, wie es sein soll. Ich wollte diese Beeren aus Deutschland und nicht irgendwoher. Sie schmecken lecker, auch die in Zartbitterschokolade. Kann ich nur empfehlen.
21.11.2023

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt 👍 gute Qualität und Preis Vielen Dank für extra Geschenk hat mich sehr gefreut ☺️👍Aronia Tee ist sehr lecker aber Aronia Wein ist wirklich TOP 👍 ich kann nur weiter empfehlen
GK
27.05.2023
Wie immer: perfekter Service, heißt: problemlose Bestellung, schneller Versand, sehr gut und druchsicher verpackt. Sehr informative Print-Beilagen über Inspirationen für bewusstes Leben, Vitalprodukte etc.
10.05.2023

Master of Power

Schmeckt gut, gibt Power, man muss nicht alles noch besser machen was schon hervorragend ist. Die Kombination mit Granatapfel finde ich genial. Habe jetzt selber Aroniasträucher im Garten gepflanzt.
IK
I.B. K.
Werder
14.08.2023
Bin sehr zufrieden nur die Verpackung muss besser zum Versand sein. Leider hatte ein Glas einen Sprung. Auch sollten die Demeter Flaschen kontrolliert werden, da nicht voll gefüllt waren ( 2 )
Wir trinken den Saft täglich pur oder verdünnt mit Wasser, ist schon ein Ritual. Wir haben selbst Aronia Pflanzen im Garten und entsaften die Früchte selbst, wobei der Saft kräftiger ist.
UD
uwe D.
Nordenham
13.08.2023
sehr gute Erfahrung mit Aronia Originalsaft , trinke ihn seit einigen Jahren. Sehr guter Händler von Aronia Produkten. Ware schnell geliefert. Aronia Original einfach empfehlenswert.
24.08.2023
besonders gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung. Da dies die erste Bestellung war, kann ich das Produkt nicht bewerten. Ich denke aber, dass es sehr gut ist.
MP
Monika P.
Kiefersfelden
13.09.2023

Auch noch gespart!

Wie immer alles bestens. ARONIA mit Rote Bete für meinen Geschmack eine feine Mischung.Vormittags bestell und am nächsten Tag geliefert. Einfach spitze Danke1
29.10.2023
Zügiger und sicherer Versand in gut geschützter Verpackung. Saft hat gleiche Qualität wie bei der ersten Bestellung. Sehr zu empfehlen!
22.09.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung, Verlass, einfache Verfahrensweise. Ich nehme den Saft seit mehr als 15 Jahren, er ist einfach toll.
08.07.2023
Ein regionales und super gesundes Produkt, ökologisch hergestellt und kurze Transportwege. Was will man als Endverbraucher mehr👍😊
FH
F H.
Oberkirch
08.08.2023
Sehr gute Ware, perfekt verpackt, schneller Versand. Sehr freundlicher Kontakt auch per Telefon. Jederzeit eine Empfehlung wert.
GM
10.09.2023
die Bestellungen über Aronia Original, sind schnell ohne suchen erledigt. Der Versand und die Verpackung waren sehr gut.
PB
Petra B.
Mixdorf
11.05.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Bezahlung auf Rechnung für mich ansprechend. Sind schon länger Kunde.
UD
uwe D.
Nordenham
24.10.2023
Toller Aronia Shop ! Ware wird schnell geliefert, gut verpackt und immer von guter Qualität! Weiter so...
WM
Wilfried M.
Gladbeck
16.07.2023
Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden. Alles gut. Mit dem Preis runter gehen. Das wäre eine gute Maßnahme !
09.06.2023
Die Kommunikation/Bestellung mit der Firma Aronia klappt immer und diesmal war sogar DHL mit der Lieferung gut.