bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

TG
15.05.2023
Einfache Bedtellung, szper Preis. Und gute Drumrumverpackung, dass alles heile ankommt Und das zeitnah!
16.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
BS
01.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist aber etwas übertrieben. Mit der Ware bin ich äußerst zufrieden.
02.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
Andy S.
Petershagen
19.04.2023
Macht sehr gute Angebote. Ich habe entgegen anderer Bewertungen auch beim Versand nix zu beanstanden.
20.04.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
PE
Peter E.
Bondorf
11.05.2023

Großzügig

Habe bezüglich einem nicht lieferbaren Sonderangebot nachgefragt und dafür einen Gutschein erhalten
12.05.2023
17.05.2023

Botucal Bestellung

Schnelle Lieferung, alles sicher und gut verpackt…! Klasse, so macht einkaufen im Internet Spaß…!
19.05.2023
24.04.2023
Sauber verpackt! Lieferung mit DHL hat der gut geklappt Lieferzeit mit einer Woche geht so gerade
21.04.2023
Die Flaschen waren super verpackt. Alles bestens. Die Zusendung hat aber ein paar Tage gedauert.
EM
Enrico M.
Sülzetal

Top Produkt zu top Preis

War meine Erstbestellung und ich bin begeistert vom guten Preis des Produktes! Jederzeit wieder!
WM
11.05.2023
Schön war die lange Vorfreude auf die Sendung. Am 03.05.bestellt und schon am 11.05. geliefert.
12.05.2023
23.05.2023
Schon immer am liebsten alles hier bestellt. Ein Jammer das die Seite schließt 🥲 10/10 x3
26.05.2023
15.05.2023
Es war hervorragend zu bestellen. Die Ware wurde schnell und supergut verpackt geliefert!
RB
Renate B.
Buchloe
29.04.2023
Super Preis/Leistung, prompte Lieferung und netter, aussagefähiger telefonischer Kontakt.
WM
02.05.2023
Gute Preise, schneklle Lieferung, sichere Verpackung - Herz, was willst du noch mehr?
02.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
23.04.2023
Superschnelle Lieferung, super Verpackung, und der beste Preis! Danke Danke Danke!
24.04.2023
25.04.2023
Alles Top, Sichere ,schnelle Lieferung, ausgezeichnete Ware. Immer wieder gern!!!
16.05.2023
Die Lieferung erfolgt schnell . Die Ware ist sehr gut und bruchsicher verpackt.
17.05.2023

06.05.2023
Super schnell geliefert. Top Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert
08.05.2023
06.05.2023
Gute Preise und schneller Versand. Jetzt kann die Limoncello-Saison beginnen.
08.05.2023