bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

Schnelle Lieferung, Ware jedoch verstaubt

Ware wie bestellt geliefert, jedoch ganz schön verstaubt. Schnelle Lieferung.
28.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
16.05.2023

Alles prima!

Gute Preise. Gute Produkte. Schnelle Lieferung. So wie man es sich wünscht!
17.05.2023

Tadellos!

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Keinerlei Grund für Beanstandungen.
IV
Inge V.
Mutterstadt
03.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware super verpackt. Imer wieder gerne.
05.05.2023
22.05.2023
Super Preis für den Wein meiner Wahl. Lieferzeitpunkt wird eingehalten.
26.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
16.05.2023
Immer wieder gut. Verlässlichkeit und prompte Lieferung. Fair im Preis.
17.05.2023
PL
Peter L.
Coesfeld
27.04.2023
Preis Leistung klasse. Ware kam sehr gut verpackt und sehr schnell an.
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckere Weine 😊

super Shop

einfache Bestellung, gutes Angebot, gute Preise, kostenlose Lieferung
15.05.2023
01.05.2023
Schnell Lieferung, alles wie bestell bekommen, ich bin weg zufrieden
09.05.2023
Der Kauf bei BevBox war unkompliziert, schnell und heil angekommen.
09.05.2023
29.04.2023

Zuverlässig

Schnelle zuverlässige Lieferung. Ware bestens verpackt. Sehr gut.
RB
02.06.2023
19.04.2023
Das Angebot und die Preise- auch die Problemanwicklung war sehr gut
20.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
HT
Heinz-Dieter T.
Hüttlingen
06.05.2023
Lieferverzögerung wurde schnellstens geklärt. Ware wie immer gut.
DP
11.05.2023
Alles top! Schneller Versand und sicher verpackt. Gerne wieder.
12.05.2023
die Bestellung ging schnell und reibungslos… Ware war schnell da
30.04.2023

Einfach zufrieden

Schneller Versand, relativ günstig im Vergleich und gut verpackt.
21.05.2023
Bestellt, geliefert - was will man mehr und günstig ist es auch.

Super günstiger Shop

Super günstig und Lieferzeit wie angegeben. Ordentlich verpackt