bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

Andreas T.
Lampertheim
14.07.2023

Service, Abwicklung, Kontakt ... alles perfekt

Der persönliche Kontakt (per Mail), der Service, ist besonders hervorzuheben. Die Abwicklung sehr professionell. Beispiel: bei uns war in der Lieferung eine Flasche zu wenig in den Kartons. Man hat sich umgehend gekümmert und Abhilfe geschaffen (Auswahl: Rückerstattung oder Nachlieferung).
MH
Mathias H.
Marklkofen
alles super
04.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
HA
Holger A.
Wandlitz
02.07.2023

Schaut künftig immer ins Impressum von wem ihr da kauft

Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
03.07.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
RE
Lecker lecker, leider ist bald Schluss 🙈
09.06.2023
06.06.2023

3x Bestellt 3x Probleme --> keine Reaktion

3x Bestellt 3x Probleme (alles kurz hintereinander, sodass die Problematik nicht bekannt war) 1. Bestellung - Falscher Artikel geliefert --> 2x Reklamiert, bisher keine Reaktion. 2. Bestellung - Falsche Artikel geliefert --> Reklamiert und Retourniert --> bisher keine Rückerstattung 3. Bestellung - Mehrere Artikel fehlen --> Reklamiert, bisher keine Reaktion. Anscheinend ist das Kommentarteam hier besser besetzt als der Kundensupport. Bevor der Support hier wieder Kontaktaufnahme via Email anbietet. Alle Vorgänge liegen bereits bei ihnen, sie müssen nur bearbeitet werden.
06.06.2023

Buchloe
Geld zurück erstattet da Lieferung nicht mehr möglich, Top Service
BS
01.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist aber etwas übertrieben. Mit der Ware bin ich äußerst zufrieden.
Andreas S.
Niedersachsen
01.06.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung.
JD
Jürgen D.
Ascheberg
Bestellung aufgrund mangelhafter Inventur storniert. Sehr unprofessionell
31.05.2023
Die schnelle und unkomplizierte „Abwicklung“!