bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

RB
Roland B.
Friedrichshafen

Schwieriger Partner

Guten Tag. BEVBOX ist ein schwieriger Partner. Diesmal ist die Sendung seit 3 Tagenangekündigt !! Siehe unten! Bei der Bestellung davor, soll die Bestellung innerhalb 3 Tagen von der Bestellung bis zur Lieferung schon ausgeliefert worden sein. Kann ich aber leider nicht bestätigen. Sehr seltsam !! Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mo, 24.04.2023, 17:42 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Empfänger-PLZ eingeben Übergabe nur, wenn vorgegebenes Alter erreicht. Wählen Sie eine andere Zustelloption Mo, 24.04.2023, 17:42 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
27.04.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
17.05.2023

Paket kam ohne Gin

Ich hatte bei Idealo einen Preiswecker für den Gin Lind& Lime eingestellt und wurde zu Bevbox verwiesen. Um den Versand kostenlos zu erhalten habe ich 2 Flaschen eines anderen Produkts mitbestellt . Diese wurden gesendet , der Gin fehlte und erst auf Nachfrage hieß es , der Gin sei nicht mehr im Sortiment. Warum wird dies nicht im Bestellvorgang sichtbar oder wird zumindest vor/ bei der Lieferung mitgeteilt? 2 Sterne gibt es für die schnelle Rückerstattung. Ich würde trotzdem nicht nochmal bestellen.
17.05.2023
22.04.2023
Die Lieferung kam zu spät an. Vorgegeben war spätestens Freitag, angekommen ist sie Sendung aber erst am Samstag, da war der Geburtstag leider vorbei und ich musste mir ein alternatives Geschenk einfallen lassen und kaufen gehen.
10.05.2023
Versand dauert zu lange. Der grund? Mysteriœse angabe. Ware ist aber ok und gut verpackt. Auf eine antwort muss man nicht lange warten.
22.04.2023
Lieferung mit Zwei Artikel.Nummer eins falscher Artikel und Nummer Zwei die Geschenkbox massiv verschmutzt. Beides wieder zurück.
KB
Klaus B.
Hürth
19.05.2023
zwei der drei Flaschen waren mit einer schmutzigen klebrigen Masse überzogen.
19.05.2023
Super Preise,aber bis die Ware unterwegs ist vergehen gefühlt Jahre
Zur heutigen Zeit eine Lieferzeit von 9 Tagen ist nicht akzeptabel
28.04.2023
schnelle Reaktion leider nach 1 Woche immer noch kein Versand…
28.04.2023
PM
peter m.
finsterwalde
20.04.2023
bestellungen nicht stornieren. schneller liefern wenn dann!!!
NN
N N.
Dresden
19.04.2023
lang, lang hat es gedauert :(
18.04.2023
Pünktlich aber verdreckt
12.05.2023
Sehr lange Lieferzeit
12.05.2023
Lieferzeiten zulang
25.05.2023
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
22.05.2023
26.05.2023