bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

16.05.2023

Preislich sehr gut, der Versand leider weniger

Leider fehlte bei der Lieferung eine von den zwei bestellten Rumflaschen. Daraufhin wurde diese von mir per Mail reklamiert. BEVBOX hatte daraufhin auch zügig geantwortet und einen nachträglichen Versand der fehlenden Flasche zugesagt. Die Lieferung hat dann aber leider nochmal gut 1 1/2 Wochen gedauert. Also preislich war es wirklich in Ordnung. Zudem habe ich per Mail auch schnell und freundlich eine Antwort bekommen. Die Lieferung war allerdings nicht so rosig, da wie erwähnt erst eine Flasche fehlte und es dann zu Verzögerungen im Versand kam. Insgesamt daher die 3 Sterne. Wenn der Versand besser läuft bzw. die Versandkontrolle, wäre es top!
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
14.05.2023

Bevbox ist super schnell & funktioniert toll, aber Versanddienstleister DHL ist schrecklich. Ich werde leider nicht mehr bestellen.

Bevbox selbst ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen und bekommt von mir 5 Stars. Sie haben alles sehr schnell erledigt und das Paket schnell verschickt. Was die Bestellung schrecklich machte, war der Versanddienstleister DHL, der die Lieferung nicht bewältigen konnte. Die ganze Sache, also die Zustellung des Pakets, nach DHL, war so stressig für mich, dass ich leider nicht wieder bestellen werde. Ich würde mir wünschen, dass ich mir den Versanddienstleister auswählen könnte, denn ich würde Hermes bevorzugen, da ich mit denen noch nie Probleme hatte, und DHL macht nur Probleme. Ich fange an, Unternehmen, die mit DHL versenden, wirklich zu meiden.
15.05.2023
20.04.2023

Stark verbesserungswürdige Lieferzeiten...

Dass DHL eine Sendung verschlampt, dafür kann Bevbox nichts. Dass erst auf mehrmaliges Nachhaken meinerseits eine Ersatzlieferung angestoßen wird, fand ich nicht so prickelnd. Dass diese dann 7 Tage nach Ankündigung erst bei der Post landet fand ich inakzeptabel. Ich erwarte keine Lieferung in Amazongeschwindigkeit, aber das geht besser. 16 Tage nach Bestellung bin ich dann vom Kauf zurück getreten. Die Preise sind immer noch mehr als fair, aber das Handling hat noch rooms for improvement.
21.04.2023
24.04.2023
Die erste Lieferung war sehr schnell und ordentlich, aber leider der falsche Whisky. Noch am selben Tag per email gemeldet, kam auch sehr schnell die Antwort mit Entschuldigung, die zweite Lieferung war auch umgehend, aber leider wieder falsch und ich stornierte meine Bestellung. Der Kontakt mit dem Supportteam war sehr gut und hier könnte ich 5-Sterne geben. Alles in Allem war ich insgesamt zufrieden. Vielleicht versuche ich es noch einmal.
25.04.2023
KM
Kerstin M.
Düsseldorf
04.04.2023
Kann noch nicht bewerten , da Ware ist noch nicht geliefert ! Ist seit dem 30.03.2022 bei DHL elektronisch angekündigt
30.03.2023
Leider gibt es Probleme mit der Ware. Diese scheint nicht vorrätig. Trotzdem wurde eine Versandbestätigung gesendet. Als nach 7 Tagen noch immer keine Ware zugestellt wurde, fragte direkt beim Bev box nach. Erst da bekam ich Info dass noch immer meine Ware nicht versendet wurde. Wartezeit ist bis dato unbekannt
30.03.2023
05.05.2023
Steuerung des Lieferzeitpunkts nicht möglich. Auf Nachfrage, ob die Ware zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden kann, kam als Antwort: Leider konnten wir die Ware noch nicht versenden und melden uns sobald das der Fall sein wird. Also wurde meine Anfrage nicht gelesen oder nicht verstanden!
05.05.2023

Versandstaus DHL auf elektronisch…

Versandstaus DHL auf elektronisch anvisiert. Meldung Bevox versandt. Nachfrage bei Bevox man hätte keinen Einfluss auf den Versandpartner wenn Paket übergeben. Lt DHL Status keine Übernahmr
22.04.2023

Sehr schleppender Versand

Wenn eine Vesandbestätigung an den Kunden geht, sollte die Ware tatsächlich auch vesandt worden sein und nicht 3 Tage lang nur elektronisch angekündigt werden.
09.04.2023
Viel zu lange Lieferzeiten: Bestellung am 02.04.2023 Bis heute, 09.04.20230 ist immer noch nichts eingetroffen, wird vermutlich Pfingsten...
11.04.2023
PF
Peter F.
Isernhagen
22.05.2023
Da ich seit der Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte nichts mehr gehört habe kann ich zur Zeit nicht mehr Sterne geben.
26.05.2023
07.05.2023

Günstig aber langsam

Guter Preis aber sehr langsame Lieferung obwohl Ware angeblich auf Lager (4 Werktage zwischen Bestellung und Versand)
16.05.2023

Gute Preise aber Lieferzeiten stimmen nicht...

Die Lieferzeit war bis zu 5 Tagen angegeben, aber tatsächlich hat es 11 Tage gedauert, bis das Paket bei mir war...
KR
Klaus R.
Graben
15.04.2023
Die Lieferzeit von zwei Wochen ist für Ware die am Lager ist nicht tragbar.
17.04.2023
31.03.2023
Nach Bestellung festgestellt, dass das Produkt woanders noch günstiger war.
31.03.2023
UH
Udo H.
Osterholz
05.04.2023

Alkoholfreie Getränke brauchen keine Volljährigkeit

Alkoholfreie Getränke brauchen m.E. keine Ü18-Kennung. Das nervt…
06.04.2023
15.05.2023
Super sicher eingepackt. Lieferzeit war leider sehr lange.
GS
Gerald S.
Heideck
23.04.2023
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Fehlbestand !
01.04.2023
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist Sehr lange.
03.04.2023
03.04.2023
Versand könnte etwas schneller gehen.