bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

10.05.2023
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.

Bewertungen für bevbox.de

WH
03.05.2023
Bisher voll zufrieden! Letzte Bestellung wurde durch Schaden und evtl. Sendefehler verzögert, d.h. 2 Teilsendungen kamen nicht an und konnten dann auch nicht mehr geliefert werden. Ursache war letztendlich dass der Artikel nicht mehr lieferbar war. Nach 2 Reklamationen wurde umgehend monitärer Ausgleich geschaffen.
03.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
AK
A K.
Bingen
04.05.2023
Ich habe schon öfters bei bevbox bestellt, lief alles Reibungslos. Allerdings hatte ich dieses Mal eine Frage und habe angerufen. Anruf kann zur Zeit nicht angenommen werden , ok , auf AB gesprochen, keinen Rückruf bekommen. Das sollten Sie besser machen. Dies ist unhöflich.
19.04.2023
Es gab ein Problem mit der Lieferung, welches aber auf Nachfrage gelöst wurde. Scheinbar gab es aufgrund des , im Vergleich sehr niedrigen Preises, ein erhöhtes Interesse.
CS
Carola S.
Edderitz
18.05.2023

Alles gut angekommen

Am 12.05.2023 Ware bestellt, heute - 24.05.2023 - kam das letzte Paket von 4 Paketen an. Ich bin zufrieden. Gut verpackte Ware und auch sonst alles bestens.
26.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
20.04.2023
Versand könnte schneller sein und das Tracking der Lieferung könnte genauer sein. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.
21.04.2023
16.05.2023
Lieferzeit könnte etwas besser sein. Dabei liegt es nicht an DHL sondern bis das Paket rausgeht. Ansonsten OK.
17.05.2023
BS
01.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist aber etwas übertrieben. Mit der Ware bin ich äußerst zufrieden.
02.06.2023
Andy S.
Petershagen
19.04.2023
Macht sehr gute Angebote. Ich habe entgegen anderer Bewertungen auch beim Versand nix zu beanstanden.
20.04.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr BevBox-Team
24.04.2023
Sauber verpackt! Lieferung mit DHL hat der gut geklappt Lieferzeit mit einer Woche geht so gerade
25.04.2023
28.04.2023

Schnelle Lieferung, Ware jedoch verstaubt

Ware wie bestellt geliefert, jedoch ganz schön verstaubt. Schnelle Lieferung.
28.04.2023
WM
Wolfgang M.
Edingen-Neckarhausen
18.04.2023
Schnelle Ankündigung Gute Verpackung Lieferungsprozeß nicht gut
24.04.2023

Bestellverlauf langsam, Versand super

Nachricht zum Bestellverlauf etwas langsam, aber gut verpackt
25.04.2023
07.05.2023
Die Lieferung mit DHL ist besch.... Hat mir 2 Tagegekostet.
08.05.2023
04.05.2023
Lieferung war perfekt, Laufzeit der Lieferung etwas lang
UB
Uwe B.
Wulfsen/ Nordheide
05.05.2023
Alles wie erwartet, jederzeit und gerne wieder!
06.05.2023

Schnelle Reaktion

Die Bestellungen werde sehr zügig ausgeliefert
08.05.2023
20.05.2023
Sehr pünktlich. Ausgezeichnete Verpackung.
22.05.2023
08.06.2023