Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Staples.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Staples.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig gut gelaufen. Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
TS
Thomas S.
Langenhagen

25.05.2023
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
KK

Thomas S.
Langenhagen
30.06.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, wir sind froh, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website www.staples.de wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
16.04.2023

Alles bestens.

Ware wie beschrieben, problemloser Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung.
14.05.2023

Alles gut gelaufen

Immer schneller Versand, gute Produkte zu fairen Preisen.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, in der Sie mit unserem Angebot, Preis und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
18.04.2023
schnelle Lieferung , gute Qualität zum günstigen Preis
Vielen Dank für Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen, Nikki
KL
Schnell und gut geliefert
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne, schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal in unserem Webshop Mit freundlichen Grüßen, Nikki
26.05.2023
Bestellt, geliefert, past
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung, wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung nach Plan verlief. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
16.04.2023
Alle bestens
AW
Anke W.
Frankfurt
22.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
07.06.2023
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung
23.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für die vier Sterne, wir freuen uns, Sie in unserem Webshop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Nikki
19.05.2023
24.05.2023
Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Hoffentlich sehen wir Sie das nächste Mal in unserem Geschäft Mit freundlichen Grüßen, Nikki
RG
KK
Karl Georg K.
Hildesheim
25.05.2023

Falsche Artikel geliefert, Unternehmen nicht erreichbar, weil eigenes E-Mail-Programm

25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe keine E-Mail an unseren Kundenservice, daher ist uns die Beschwerde nicht bekannt. Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail an staplesde@staples.nl zu senden, damit wir herausfinden können, was schief gelaufen ist und das Problem für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
WM
W. M.
Postfeld
12.08.2023
Per Paypal bezahlt, keine Lieferung erhalten. Keine Nachricht erhalten. Auf meine Nachfrage sollte die Lieferung erfolgen. Sie erfolgt nicht. Ich habe über Paypal das Geld zurück erhalten und die Firma benachrichtigt. Das Geld bekam ich zurück. Das Znternehmen hat sich nicht mehr gemeldet. Immerhin... kein wirtschaftlicher Schaden.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Haben Sie uns auch per Email kontaktiert, damit wir Ihre Emails beantworten können. Aber wenn ich Ihre Bewertungen richtig verstehe, haben Sie jetzt Ihr Geld zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Nikki
04.06.2023

Toner mit geöffnetem Siegel versendet

Lexmark Toner Kartusche von OWA Armor bestellt. Siegel war bereits geöffnet. Druckt nur mit schlieren. Verpackung musste durch DHL auf Transport erneuert werden. Wird sich zeigen, ob die Kartusche gebraucht und halb voll versendet wurde.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon auf Ihre E-Mail geantwortet. Unser Spediteur DHL repariert manchmal Pakete, die beschädigt sind, damit kein Inhalt aus den Kartons fällt. Das ist so, damit das Paket nicht sofort zurückgeschickt werden muss. Wir raten Ihnen, sobald etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Falle einer Versicherung des Pakets würde ich dann die Fotos mitschicken. Was die Streifen angeht, können Sie den Drucker reinigen, indem Sie sich auf der Website Ihrer Druckermarke informieren.