Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.
Die Lieferung ist unvollständig, lediglich das Papier wurde geliefert. Die beiden Toner sind noch nicht geliefert worden. Reklamation erfolgte schriftliche, bis heute keine Rückmeldung. Ich kann leider keine Bilder von etwas einfügen, was ich nicht bekommen habe.
Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde,
Es ist unglaublich schön zu lesen, dass Sie Staples so treu sind und jetzt wieder über unseren Online-Shop bei uns bestellen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Kompliment. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Webshop zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Staples-Kundendienst
Super schnelle Lieferung und gute Info über den Stand der Versendung. Das einzige war, dass die Verpackung zu groß war. Das Versenden von Etiketten Labels hätte auch in einem Briefumschlag verschickt werden können.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
13.02.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde,
Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kauferfahrung so positiv war. Vielen Dank für diese schöne Rezension. Wir werden auch Ihre Bemerkung zur Verpackungsgröße in unseren Verbesserungsvorschlägen berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Staples-Kundendienst
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Sehr schnelle Lieferung. Nicht mehr in Ihrem System gespeicherte alte Zugangsdaten. Umständlicher Bezahlprozess. Leider keine Geschenke wie bei Mitbewerbern.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
02.03.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde,
Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kauferfahrung positiv war. Darüber hinaus werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Staples-Kundendienst
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Superschneller Versand bzw. Lieferung & top Ware! Alles bestens, ich bestelle ganz bestimmt wieder! 👍🏻
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.