Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert.
Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden.
Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt.
Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
Lexmark Toner Kartusche von OWA Armor bestellt. Siegel war bereits geöffnet. Druckt nur mit schlieren. Verpackung musste durch DHL auf Transport erneuert werden. Wird sich zeigen, ob die Kartusche gebraucht und halb voll versendet wurde.
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Antwort von Staples.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon auf Ihre E-Mail geantwortet.
Unser Spediteur DHL repariert manchmal Pakete, die beschädigt sind, damit kein Inhalt aus den Kartons fällt. Das ist so, damit das Paket nicht sofort zurückgeschickt werden muss.
Wir raten Ihnen, sobald etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Falle einer Versicherung des Pakets würde ich dann die Fotos mitschicken.
Was die Streifen angeht, können Sie den Drucker reinigen, indem Sie sich auf der Website Ihrer Druckermarke informieren.
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bestellt, geliefert, past
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Antwort von Staples.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung, wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung nach Plan verlief.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert.
Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden.
Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt.
Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
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Antwort von Staples.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe keine E-Mail an unseren Kundenservice, daher ist uns die Beschwerde nicht bekannt.
Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail an staplesde@staples.nl zu senden, damit wir herausfinden können, was schief gelaufen ist und das Problem für Sie lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
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Antwort von Staples.de
24.05.2023
Vielen Dank für die vier Sterne, wir freuen uns, Sie in unserem Webshop wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikki
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Paket ist nicht geliefert worden. Sie sollten zu ein seriöses Paketzusteller wechseln. DHL war schon immer schlecht. Ich warte heute noch ab, danach will ich mein Geld zurück.
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Antwort von Staples.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde, ich sehe, dass Sie noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten.
Ich möchte Sie bitten, die Beschwerde per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden, damit dieser herausfinden kann, wo sich Ihr Paket befindet und eine geeignete Lösung anbieten kann
Die E-Mail kann an supportDE@staples.n gesendet werden.
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
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Antwort von Staples.de
24.05.2023
Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Hoffentlich sehen wir Sie das nächste Mal in unserem Geschäft
Mit freundlichen Grüßen,
Nikki
Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, die Sendungsverfolgung funktioniert leider auch nicht. Eine komplette Katastrophe!
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Antwort von Staples.de
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
heute Morgen hat der Kundendienst auf die gesendete E-Mail geantwortet und mitgeteilt, wo die Sendung zugestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Immer schneller Versand, gute Produkte zu fairen Preisen.
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Antwort von Staples.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, in der Sie mit unserem Angebot, Preis und schneller Lieferung zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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