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Staples.de
Bewertungen:

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt  

3,77
Gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig gut gelaufen. Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
TS
Thomas S.
Langenhagen

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
KK
Karl Georg K.
Hildesheim
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Bewertungen für Staples.de

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Relevanz
KK
Karl Georg K.
Hildesheim
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel geliefert, Unternehmen nicht erreichbar, weil eigenes E-Mail-Programm

Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
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Antwort von Staples.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe keine E-Mail an unseren Kundenservice, daher ist uns die Beschwerde nicht bekannt. Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail an staplesde@staples.nl zu senden, damit wir herausfinden können, was schief gelaufen ist und das Problem für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
WM
W. M.
Postfeld
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Per Paypal bezahlt, keine Lieferung erhalten. Keine Nachricht erhalten. Auf meine Nachfrage sollte die Lieferung erfolgen. Sie erfolgt nicht. Ich habe über Paypal das Geld zurück erhalten und die Firma benachrichtigt. Das Geld bekam ich zurück. Das Znternehmen hat sich nicht mehr gemeldet. Immerhin... kein wirtschaftlicher Schaden.
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Antwort von Staples.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Haben Sie uns auch per Email kontaktiert, damit wir Ihre Emails beantworten können. Aber wenn ich Ihre Bewertungen richtig verstehe, haben Sie jetzt Ihr Geld zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Nikki
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Toner mit geöffnetem Siegel versendet

Lexmark Toner Kartusche von OWA Armor bestellt. Siegel war bereits geöffnet. Druckt nur mit schlieren. Verpackung musste durch DHL auf Transport erneuert werden. Wird sich zeigen, ob die Kartusche gebraucht und halb voll versendet wurde.
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Antwort von Staples.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon auf Ihre E-Mail geantwortet. Unser Spediteur DHL repariert manchmal Pakete, die beschädigt sind, damit kein Inhalt aus den Kartons fällt. Das ist so, damit das Paket nicht sofort zurückgeschickt werden muss. Wir raten Ihnen, sobald etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Falle einer Versicherung des Pakets würde ich dann die Fotos mitschicken. Was die Streifen angeht, können Sie den Drucker reinigen, indem Sie sich auf der Website Ihrer Druckermarke informieren.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht geliefert worden. Sie sollten zu ein seriöses Paketzusteller wechseln. DHL war schon immer schlecht. Ich warte heute noch ab, danach will ich mein Geld zurück.
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Antwort von Staples.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde, ich sehe, dass Sie noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Ich möchte Sie bitten, die Beschwerde per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden, damit dieser herausfinden kann, wo sich Ihr Paket befindet und eine geeignete Lösung anbieten kann Die E-Mail kann an supportDE@staples.n gesendet werden.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, die Sendungsverfolgung funktioniert leider auch nicht. Eine komplette Katastrophe!
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Antwort von Staples.de
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, heute Morgen hat der Kundendienst auf die gesendete E-Mail geantwortet und mitgeteilt, wo die Sendung zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung nach Zahlung

Zahlung erfolgt, kurz darauf Bestellung vom Anbieter storniert
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