Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Staples.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Staples.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig gut gelaufen. Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
TS
Thomas S.
Langenhagen

12.08.2023
Per Paypal bezahlt, keine Lieferung erhalten. Keine Nachricht erhalten. Auf meine Nachfrage sollte die Lieferung erfolgen. Sie erfolgt nicht. Ich habe über Paypal das Geld zurück erhalten und die Firma benachrichtigt. Das Geld bekam ich zurück. Das Znternehmen hat sich nicht mehr gemeldet. Immerhin... kein wirtschaftlicher Schaden.
WM

W. M.
Postfeld
12.08.2023
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Haben Sie uns auch per Email kontaktiert, damit wir Ihre Emails beantworten können. Aber wenn ich Ihre Bewertungen richtig verstehe, haben Sie jetzt Ihr Geld zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Nikki
04.06.2023

Toner mit geöffnetem Siegel versendet

Lexmark Toner Kartusche von OWA Armor bestellt. Siegel war bereits geöffnet. Druckt nur mit schlieren. Verpackung musste durch DHL auf Transport erneuert werden. Wird sich zeigen, ob die Kartusche gebraucht und halb voll versendet wurde.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon auf Ihre E-Mail geantwortet. Unser Spediteur DHL repariert manchmal Pakete, die beschädigt sind, damit kein Inhalt aus den Kartons fällt. Das ist so, damit das Paket nicht sofort zurückgeschickt werden muss. Wir raten Ihnen, sobald etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Falle einer Versicherung des Pakets würde ich dann die Fotos mitschicken. Was die Streifen angeht, können Sie den Drucker reinigen, indem Sie sich auf der Website Ihrer Druckermarke informieren.