Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert.
Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden.
Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt.
Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
Per Paypal bezahlt, keine Lieferung erhalten. Keine Nachricht erhalten.
Auf meine Nachfrage sollte die Lieferung erfolgen. Sie erfolgt nicht. Ich habe über Paypal das Geld zurück erhalten und die Firma benachrichtigt. Das Geld bekam ich zurück. Das Znternehmen hat sich nicht mehr gemeldet. Immerhin... kein wirtschaftlicher Schaden.
Antwort von Staples.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertungen. Haben Sie uns auch per Email kontaktiert, damit wir Ihre Emails beantworten können. Aber wenn ich Ihre Bewertungen richtig verstehe, haben Sie jetzt Ihr Geld zurückerhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikki
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig gut gelaufen. Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von Staples.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, wir sind froh, dass Sie so zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website www.staples.de wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre fünf Sterne, schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal in unserem Webshop
Mit freundlichen Grüßen,
Nikki
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26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt, geliefert, past
Antwort von Staples.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung, wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung nach Plan verlief.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Falsche Artikel geliefert, Unternehmen nicht erreichbar, weil eigenes E-Mail-Programm
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert.
Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden.
Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt.
Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
Antwort von Staples.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe keine E-Mail an unseren Kundenservice, daher ist uns die Beschwerde nicht bekannt.
Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail an staplesde@staples.nl zu senden, damit wir herausfinden können, was schief gelaufen ist und das Problem für Sie lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
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15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.
Antwort von Staples.de
21.03.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde,
Es ist unglaublich schön zu lesen, dass Sie Staples so treu sind und jetzt wieder über unseren Online-Shop bei uns bestellen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Kompliment. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Webshop zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Staples-Kundendienst
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12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und gute Info über den Stand der Versendung. Das einzige war, dass die Verpackung zu groß war. Das Versenden von Etiketten Labels hätte auch in einem Briefumschlag verschickt werden können.
Antwort von Staples.de
13.02.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde,
Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kauferfahrung so positiv war. Vielen Dank für diese schöne Rezension. Wir werden auch Ihre Bemerkung zur Verpackungsgröße in unseren Verbesserungsvorschlägen berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Staples-Kundendienst
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05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Superschneller Versand bzw. Lieferung & top Ware! Alles bestens, ich bestelle ganz bestimmt wieder! 👍🏻
was soll ich über Gummibänder schreibd, die ich noch nicht benuzt hane?
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14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Immer schneller Versand, gute Produkte zu fairen Preisen.
Antwort von Staples.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, in der Sie mit unserem Angebot, Preis und schneller Lieferung zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Website zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.