Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.deBewertungen

: 49Gut

4,00

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.12.2022
aktualisiert am: 09.06.2023
Staples.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Staples.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.12.2022
aktualisiert am: 09.06.2023
Staples.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Staples.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Staples.de

49 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

49 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.03.2023
Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


25.05.2023
 
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
Bewertung melden

Bewertungen für Staples.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Lexmark Toner Kartusche von OWA Armor bestellt. Siegel war bereits geöffnet. Druckt nur mit schlieren. Verpackung musste durch DHL auf Transport erneuert werden. Wird sich zeigen, ob die Kartusche gebraucht und halb voll versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon auf Ihre E-Mail geantwortet. Unser Spediteur DHL repariert manchmal Pakete, die beschädigt sind, damit kein Inhalt aus den Kartons fällt. Das ist so, damit das Paket nicht sofort zurückgeschickt werden muss. Wir raten Ihnen, sobald etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Falle einer Versicherung des Pakets würde ich dann die Fotos mitschicken. Was die Streifen angeht, können Sie den Drucker reinigen, indem Sie sich auf der Website Ihrer Druckermarke informieren.