Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.de
Bewertungen

: 54Gut

4,02

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Staples.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Staples.de

54 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

54 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Staples.de Kunde
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.

Relevanteste negative Bewertung

KK
Karl Georg K.
Hildesheim
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.

Bewertungen für Staples.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
Staples.de Kunde
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Toner mit geöffnetem Siegel versendet

Lexmark Toner Kartusche von OWA Armor bestellt. Siegel war bereits geöffnet. Druckt nur mit schlieren. Verpackung musste durch DHL auf Transport erneuert werden. Wird sich zeigen, ob die Kartusche gebraucht und halb voll versendet wurde.
Antwort von Staples.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon auf Ihre E-Mail geantwortet. Unser Spediteur DHL repariert manchmal Pakete, die beschädigt sind, damit kein Inhalt aus den Kartons fällt. Das ist so, damit das Paket nicht sofort zurückgeschickt werden muss. Wir raten Ihnen, sobald etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Falle einer Versicherung des Pakets würde ich dann die Fotos mitschicken. Was die Streifen angeht, können Sie den Drucker reinigen, indem Sie sich auf der Website Ihrer Druckermarke informieren.