Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.de
Bewertungen:

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt  

3,77
Gut

Gütesiegel
ungültig


Staples.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Staples.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig gut gelaufen. Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
TS
Thomas S.
Langenhagen

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
KK
Karl Georg K.
Hildesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Staples.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Toner mit geöffnetem Siegel versendet

Lexmark Toner Kartusche von OWA Armor bestellt. Siegel war bereits geöffnet. Druckt nur mit schlieren. Verpackung musste durch DHL auf Transport erneuert werden. Wird sich zeigen, ob die Kartusche gebraucht und halb voll versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon auf Ihre E-Mail geantwortet. Unser Spediteur DHL repariert manchmal Pakete, die beschädigt sind, damit kein Inhalt aus den Kartons fällt. Das ist so, damit das Paket nicht sofort zurückgeschickt werden muss. Wir raten Ihnen, sobald etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sofort unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Falle einer Versicherung des Pakets würde ich dann die Fotos mitschicken. Was die Streifen angeht, können Sie den Drucker reinigen, indem Sie sich auf der Website Ihrer Druckermarke informieren.